Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

  • und ?? deshalb ist es trotzdem ärgerlich für die LF , das man einen jungen aufstrebenden Spieler mit einem 2 Jahresvertrag nach dem `` 1 Lehrjahr `` abgibt weil er sich verändern will.

    Zumal ich in der PK nicht lesen kann , das er bei uns sportlich keine Rolle mehr gespielt hätte.

    Finde ich auch komisch. Vor allem seine Begründung. Der hat für seine Leistungsverhältnisse wohl überdurchschnittlich viel Eiszeit bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr weniger bekommen hätte. Der durfte ja diese Saison sporadisch sogar in Überzahl ran.

    Gibt sicher nicht viele DEL2 Vereine, wo er gleich viel oder mehr Eiszeit bekommen hätte. Ok, Tölz mit ihren 2,5 Reihen vielleicht.

  • und ?? deshalb ist es trotzdem ärgerlich für die LF , das man einen jungen aufstrebenden Spieler mit einem 2 Jahresvertrag nach dem `` 1 Lehrjahr `` abgibt weil er sich verändern will.

    Zumal ich in der PK nicht lesen kann , das er bei uns sportlich keine Rolle mehr gespielt hätte.

    Das hast du falsch verstanden. Ich meine damit, dass er sich nicht durchbeißen will und lieber den bequemen Weg geht. So ist das manchmal.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (26. Mai 2021 um 13:39)

  • Soll er sich halt in der Oberliga für die DEL2 empfehlen, anstatt bei einem DEL2 Verein zu spielen. :pfeif:

    Bin ja gespannt ob er wirklich mehr Eiszeit bekommt.

  • Aktualisierte Kaderaktivitäten:

    Unbestätigte Abgänge:

    B. Ross => Unbekannt

    N. Ross => Unbekannt

    Gerüchtete Verlängerungen:

    Kania => 1 Jahr

    Gerüchtete Neuzugänge:

    Breitkreuz, C. <= Kassel

    Hungerecker <= Kassel (Fix)

    Adam <= Wolfsburg

    Dietz <= Berlin

  • Aktualisierte Kaderaktivitäten:

    Unbestätigte Abgänge:

    B. Ross => Unbekannt

    Gerüchtete Verlängerungen:

    Kania => 1 Jahr

    Ross, N. => 1 Jahr (deutscher Pass)

    Gerüchtete Neuzugänge:

    Breitkreuz, C. <= Kassel (Fix)

    Adam <= Wolfsburg

    Dietz <= Berlin

    Quenneville, Peter <= Rapid City Rush

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (9. Juni 2021 um 20:58)

  • Wäre schon schön ihn wieder hier zu haben.

    Clarke hat aus meiner Sicht eine Starke Saison in Kassel gespielt. Ich hatte nicht viel erwartet, aber die dritte Reihe mit Ihm hat gewuppt. Leider war seine Leistung in den Playoffs nicht so gut. Aus meiner Sicht auch ein entscheidender Punkt, warum wir nicht Meister geworden sind.

    Ich find es schade, das er geht. Alles Gute für Ihn und Euch eine gute Saison 2021 / 22.

  • Clarke hat aus meiner Sicht eine Starke Saison in Kassel gespielt. Ich hatte nicht viel erwartet, aber die dritte Reihe mit Ihm hat gewuppt. Leider war seine Leistung in den Playoffs nicht so gut. Aus meiner Sicht auch ein entscheidender Punkt, warum wir nicht Meister geworden sind.

    Ich find es schade, das er geht. Alles Gute für Ihn und Euch eine gute Saison 2021 / 22.

    An der verpassten Meisterschaft hatten die Herren Rutkowski, Trivino und Cornet wesentlich mehr Anteil, Breitkreuz war nie fürs Scoring zuständig.

  • welcher von den beiden Quenneville 😅