Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

  • Wenn dem so ist, dann kann ich damit sehr gut leben. Breitkreutz ist sicherlich nicht der beste Spieler, aber ein vorbildlicher Kapitän. Gerade im Vergleich zu Ross hat er sich als Kapitän am Riemen gerissen und keine dummen Strafen gezogen.

  • Clarke Breitkreuz hat in WSW unterschrieben!

    Für mich ein Knaller.

    Den mag ich echt gern. Körper, Einsatz, Zug zum Tor, Defensiv aufmerksam, an der Bande stark und Torriecher.

    So einer macht ein Team besser, da kann ich auf Filigrantechnik und Riesenscoringpotenzial gern verzichten

  • Für mich ein Knaller.

    Den mag ich echt gern. Körper, Einsatz, Zug zum Tor, Defensiv aufmerksam, an der Bande stark und Torriecher.

    So einer macht ein Team besser, da kann ich auf Filigrantechnik und Riesenscoringpotenzial gern verzichten

    So ist es... arbeitet, und scored. Immer 30+ Punkte sind mehr als gut.

    Wäre für mich ne Bombe.

  • Clarke war der Wunschspieler von Kehler für Kassel. Jetzt wo man die Chance hat aufzusteigen muss man so offen miteinander umgehen und sagen: „Für die DEL würde es wohl nicht reichen, wenn du jetzt nen guten Vertrag angeboten bekommst, mach es“.

    Ich finde Breitkreuz macht einen Mega Job in Kassel. Absoluter Führungsspieler, Kämpfer vor dem Herren. Die im Vergleich zu den letzten Jahren magere Punktausbeute liegt eher daran, dass er nicht in einer Scoring Linie spielt und das Kasseler Powerplay die ganze Saison über mies war.

    Ich werde den H👀LIGAN sehr vermissen.

    Alles Gute!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der Keussen iss auch nicht DEL tauglich😎, den nehmen wir auch zurück 😉

  • Hat ein längeren Vertrag unterschrieben 🙂

    Passt zu dem Plan von Rohre. Er will halt Spieler haben, die nicht nur ein Jahr Kohle bekommen und weg sind sie. Sondern mit vollem Herzblut beim Verein sind. Und Breitkreuz ist in dieser Beziehung ein Musterprofi.

    Da hat man mit Hanusch, Ritter und Breitkreuz schon ein gutes Gerüst über die Saison hinaus. Bin begeistert.

  • So ist es. Für mich eine sehr positive Überraschung in dieser Saison. Hart, ehrgeizig, geht dahin wo es weh tut und hat gut gescort! Hat mit Olli Granz und Eric Valentin eine super Reihe gespielt.