Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

  • Das unterschreibe ich so.

    Ich würde ihn gern hier behalten. Er war letzte Saison mit seiner Ausbeute nicht zufrieden und hat sich sowohl spielerisch, als auch beim Scoring zugelegt.

    So einen Spieler muss man erst einmal ersetzen.

    Wahrscheinlich lockt DD mit den Scheinen und der Nähe zur Heimat.

    Die Aufstockung des Spieleretats um 250.000 muss ja irgendwo hin. Passt ja auch ins neue Anforderungsprofil der Landeshauptstädter. Wäre schade für uns wenn es so käme - einer der Wenigen, den ich gern weiter in WSW gesehen hätte.

  • Aktualisierte Gerüchte/Tatbestände:

    Carruth => Unbekannt

    B. Ross => Unbekannt

    Schwartz => Unbekannt

    Andres => Dresden

    Pozivil => Deggendorf

    Martin => Unbekannt

    Hanusch => WSW

    Ritter => WSW

  • Gilt N. Ross auch als Abgangsgerücht, oder noch nicht?

    Die LR schreibt dazu, dass man zwar an einem deutschen Pass für ihn dran ist, aufgrund der zahlreichen Strafminuten, ist er trotzdem ein Streichkandidat.

    Clark soll ebenfalls nicht zurückkommen.

  • Die LR schreibt dazu, dass man zwar an einem deutschen Pass für ihn dran ist, aufgrund der zahlreichen Strafminuten, ist er trotzdem ein Streichkandidat.

    Clark soll ebenfalls nicht zurückkommen.

    Wie fandet ihr den Clark?

    Gibt Gerüchte das er nach Kaufbeuren kommt.

  • Die LR schreibt dazu, dass man zwar an einem deutschen Pass für ihn dran ist, aufgrund der zahlreichen Strafminuten, ist er trotzdem ein Streichkandidat.

    Clark soll ebenfalls nicht zurückkommen.

    Das mit den "zahlreichen" Strafminuten sehe ich bei Nick Ross wenig tragisch. Zieh mal 50 für die großen Strafen ab, die er alle zum bzw. nach Spielende bekommen hat. Die haben dem jeweiligen Spie bzw. der Mannschaft ja nicht geschadet im Sinne von Unterzahl und Gegentoren.

    Dann bleiben noch 46 übrig. Für einen körperlich spielenden Verteidiger mit extrem viel Eiszeit vertretbar. Zumal in der Verteidigung ja öfter mal Strafen genommen werden müssen, die weiter vorn ihren Ursprung haben.

  • Wie fandet ihr den Clark?

    Gibt Gerüchte das er nach Kaufbeuren kommt.

    Clark hat gut Übersicht, gute Hände, guten Pass, starke Bullyquote und weiß wo das Tor steht. Dabei ist er im ganzen Spiel eher unauffällig. Man sieht ihn kaum und nachher steht er mit 4 Punkten da. Alles in allem ein sehr kompletter Spieler, hätte ihn gern weiter hier gesehen.

  • Reichel scheint auch bei euch zu bleiben.

    Na ob wir den nochmal wiedersehen? Unter Vertrag ist er ja meines Wissens bei den Eisbären und er hat nicht nur eine starke Saison gespielt, sondern sich im Vergleich zum Vorjahr auch wesentlich gesteigert. Da ist wohl eher DEL-Luft schnuppern angesagt.

  • Reichel hab ich seit seinem ersten Wechsel nach B verfolgt, seit dem hat er sich sehr gesteigert, aber Berlin mit dessen Ansprüchen, eher schlecht, es da in den Kader der Bärchen zu schaffen. Vielleicht nutzt er die Möglichkeit, die ihm in Bayern laut Gerüchten angeboten wurde, um in die DEL zu schnuppern und sich evtl etablieren zu können.

  • Der Vertrag von Reichel läuft dieses Jahr in Berlin aus. Er wird wohl, lt eines Users hier, nach Nürnberg gehen.

    Dann sind meine Infos da wohl veraltet.

    Würde aber sicherlich passen. Mit Kofler sein ehemaliger Coach als Co-Trainer. Dazu Fischöder der ihn ebenfalls kennt. Dazu noch näher an der Heimat.

  • Leon Hungerecker aus Kassel soll sich mit Ancicka den Platz im Tor teilen!

    Gefällt mir, wenn es so kommt. Leon war ja schon mal bei uns unter Vertrag, damals allerdings ohne Einsatz geblieben.

    Und Tobi hat für sein junges Alter bisher absolut überzeugt.

    EDIT: War nicht bei uns unter Vertrag, sondern per FL für uns spielberechtigt.