Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

  • Leon Hungerecker aus Kassel soll sich mit Ancicka den Platz im Tor teilen!

    Wie sicher ist das? Bei einem eventuellen Aufstieg Kassels könnte ich mir gut vorstellen das man Leon als Back-Up mit hoch nehmen will. Er ist der Mann der Zukunft gegenüber Kuhn. Unbestritten würde seiner Entwicklung die Spielpraxis als Nummer 1 in der DEL2 gut tun. Das ist eine spannende Personalie auf jeden Fall.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weiß bzw hat jemand aus dem Weißwasser Umfeld etwas über Patrick Pohl zu euch gehört?

    Geistert bei uns im Forum rum ! Seine eigenen Aussagen zufolge ( schon etwas her ) würde er nie del2 außer in crimmitschau spielen !

  • Weiß bzw hat jemand aus dem Weißwasser Umfeld etwas über Patrick Pohl zu euch gehört?

    Geistert bei uns im Forum rum ! Seine eigenen Aussagen zufolge ( schon etwas her ) würde er nie del2 außer in crimmitschau spielen !

    Das könnte durchaus möglich sein, wenn seine beiden Buddies auch zu uns wechseln, was ja aktuell den Anschein macht.

  • Aktualisierte Kaderaktivitäten:

    Bestätigte Abgänge:

    Carruth => Unbekannt

    Schwartz => Unbekannt

    Andres => Gerücht Dresden

    Pozivil => Gerücht Deggendorf

    Martin => Unbekannt

    Clark => Studium Amerika

    Walters => Unbekannt

    Gerüchtete Abgänge:

    B. Ross => Unbekannt

    N. Ross => Unbekannt

    Reichel => Nürnberg

    Gerüchtete Neuzugänge:

    Hanusch <= Dresden

    Ritter <= Dresden

    Hungerecker <= Kassel

  • Dann sind meine Infos da wohl veraltet.

    Würde aber sicherlich passen. Mit Kofler sein ehemaliger Coach als Co-Trainer. Dazu Fischöder der ihn ebenfalls kennt. Dazu noch näher an der Heimat.

    Ich denke als junger Spieler ein Trainer wie Fischöder zu haben/bekommen kann eine sehr gute Wahl sein...

  • Lt. LR und Crimme Forum

    Patrick Pohl => WSW

    Schauen, ob iwas dran ist. Glaub ich eher nicht so.

    Wenn wir ihm ein Vertrag anbieten dann glaub ich das auch nicht! Vorallem lernt er in crimmitschau grad Schweißer für später ! Wäre schon ne Strecke da zu pendeln

  • Als wäre diese Ausbildung jetzt der Dreh- und Angelpunkt in seinem Leben :wacko:
    Lt. Bembi 41 hat Pohl wohl einen Vertrag für nächste Saison.
    Was für den Wechsel sprechen könnte ist meiner Meinung nach Richer.
    Da Pohl leider so gut wie gar kein Backchecking an den Tag legt, kann ich mir gut vorstellen, dass Richer nicht so sehr begeistert von ihm ist.
    In 19/20 die schlechteste +/- der Liga, diese Saison in den Flop 5.

    Dazu hört man das Ewanyk wohl bleiben will. Vantuch wird man bestimmt auch halten wollen und dann wieder einen Center für Reihe eins.
    Könnte man schon mutmaßen das für Pohl nicht mehr so viel Platz im Kader ist.
    Schauen wir mal.

    P.S.: Auf Nachfrage meinte auch meine Quelle, dass Pohl und sein Buddy Schlenker noch Vertrag für nächste Saison haben.

  • Vielleicht möchte man ihm nach einer etwas schwächeren Saison nicht mehr das zahlen, was er möchte. Wäre durchaus nachvollziehbar. Und für Patrick wäre ein Schritt näher Richtung Berlin.

  • Bevor ich Vantuch behalten würde ohne pass

    Lieber noch Patrick mit seiner Bilanz

  • Meine Info deckt sich mit dem ersten Abschnitt deines Posts.....

  • Vielleicht möchte man ihm nach einer etwas schwächeren Saison nicht mehr das zahlen, was er möchte. Wäre durchaus nachvollziehbar. Und für Patrick wäre ein Schritt näher Richtung Berlin.

    Schwächere Saison ? Pohl hat gefühlt jede Woche mit anderen Jungs in einer Reihe spielen müssen, die halbe Saison mit unseren jungen Wilden. Unter den Umständen 35 Punkte ... schwächere Saison ... aha