Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

  • Habt ihr da Kania schon mit eingerechnet? Bei dem ist die Weiterverpflichtung doch noch offen, oder täusche ich mich?

    Ja, haben wir schon eingerechnet.

    Deswegen braucht man noch einen erfahrenen Defender, der auch bisschen was bach vorne macht. Ein Eric Stephan würde da perfekt ins Profil passen.

  • Könnte der besagte Verteidiger C.Braun sein??

    Ist nicht auszuschließen. Für ihn war letztes Jahr in Berlin kein Platz, deswegen wurde er nach Krefeld ausgeliehen und hatte da ne miese Saison, was ja in Krefeld auch nicht schwer war. Könnte gut sein, dass er oder die Eisbären glauben, dass er die DEL nicht mehr stemmen kann.

    Mal gucken, was Rohre aus dem Ärmel zaubert.

  • Bericht zur aktuellen personellen Lage...

    Für die, die den Bericht nicht lesen können:

    - ein Ergänzungsspieler und ein DEL erfahrener Spieler sollen noch kommen

    - Man ist / war in Gesprächen mit Olver, der aber wohl Richtung Köln/Düsseldorf tendiert

    - Ergänzungsspieler soll noch vor Trainingsstart bekannt gegeben werden

    - DEL Spieler will man sich vielleicht sogar noch August Zeit lassen, da dort eventuell noch die Preise etwas runtergehen können

  • Und der Ergänzungsspieler soll in der defensive helfen die zeit von geibel und reiner U 20 Weltmeisterschaft zu überbrücken ...

    Wenn das alles ist was wir dann in der Verteidigung aufstellen wollen ,hätten wir auch B ross als deutschen behalten können .. naja warten wir es ab.

  • Was hat es mit dem Spieler, der lt. dem Artikel, von seiner Ausstiegsklausel gebrauch gemacht hat auf sich. Verlässt uns ein Spieler oder handelt es sich um einen Neuzugang ?

    Was ist eigentlich mit Kania ?

  • Was hat es mit dem Spieler, der lt. dem Artikel, von seiner Ausstiegsklausel gebrauch gemacht hat auf sich. Verlässt uns ein Spieler oder handelt es sich um einen Neuzugang ?

    Ich glaub da ging es um Adam, der wohl schon einen Vertrag unterschrieben hatte, aber eben mit Ausstiegsklausel, falls es doch noch einen Platz in der DEL gibt. Er wechselte nun nach Schwenningen.

  • Was hat es mit dem Spieler, der lt. dem Artikel, von seiner Ausstiegsklausel gebrauch gemacht hat auf sich. Verlässt uns ein Spieler oder handelt es sich um einen Neuzugang ?

    Was ist eigentlich mit Kania ?

    Kania hat Vertrag. Steht auch im Kader. Keine Ahnung wieso er nirgends auftaucht.

    speed , richtig. Hab ich vergessen. Aber glaub kaum, dass dann die Abwehr komplett ist. Da kommt noch was.

  • Ich sag Huard. Sehr nah zu seiner deutschen "Heimatstadt" Dresden. Zudem Kumpels im Team. Dann kann er auch gleich seine negative Erfahrung mit Dresden in positive Energie umwandeln und es Dresden zeigen. Das wär doch witzig.

  • Ich sag Huard. Sehr nah zu seiner deutschen "Heimatstadt" Dresden. Zudem Kumpels im Team. Dann kann er auch gleich seine negative Erfahrung mit Dresden in positive Energie umwandeln und es Dresden zeigen. Das wär doch witzig.

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kommentar.

  • nicht nur das ! Der gerüchtete Olver geht nach Köln . Der FL Spieler Hänelt verlässt die eisbären und wird somit ebenfalls nicht für uns auflaufen . Roßmy wird auf der Grund der Regularien schon bei den bären gesetzt sein und somit auch nicht groß für uns spielen .

    Ich bin gespannt wie rohre gedenkt die ohnehin schon großen Lücken in der Verteidigung und auch im Sturm schließen zu wollen..

    Die anfangs gute transferpolitik ließ in den letzten wochen doch arg zu wünschen übrig und wirft für mich aktuell einige Fragen auf .. ich hoffe einfach das er sich durch den Abgang von Adam nicht komplett bei der Mannschaftzusammenszellung verpokert hat.

    Aber aktuell hört man auch nichts was mögliche Spieler betreffen könnte .

  • nicht nur das ! Der gerüchtete Olver geht nach Köln . Der FL Spieler Hänelt verlässt die eisbären und wird somit ebenfalls nicht für uns auflaufen . Roßmy wird auf der Grund der Regularien schon bei den bären gesetzt sein und somit auch nicht groß für uns spielen .

    Ich bin gespannt wie rohre gedenkt die ohnehin schon großen Lücken in der Verteidigung und auch im Sturm schließen zu wollen..

    Die anfangs gute transferpolitik ließ in den letzten wochen doch arg zu wünschen übrig und wirft für mich aktuell einige Fragen auf .. ich hoffe einfach das er sich durch den Abgang von Adam nicht komplett bei der Mannschaftzusammenszellung verpokert hat.

    Aber aktuell hört man auch nichts was mögliche Spieler betreffen könnte .

    Mal gucken, was man mit den Eisbären verhandelt, zwecks U23 Spieler.