EV Landshut - EC Kassel

  • Monday Night Game in der DEL 2.

    Das Spiel am Sonntag hat durchaus Spaß gemacht, Einschalten lohnt sich.

    EVL 1

    ECK 3

  • Ich setz jeweils ein Tor drauf.

    2:4

    Denke die Physis wird ab dem letzten Drittel entscheidend sein. Und da traue ich den Huskies einfach ein Stück weit mehr zu.

  • Bin echt gespannt wie das heute enden wird. Jedenfalls freu ich mich stark auf heute Abend, denn das Spiel gestern hat ziemlich viel Spaß gemacht.

    Hoffe natürlich auf einen anderen Ausgang wie gestern. 4:3 fürn EVL.

    Auf ein schönes, schnelles und spannendes Spiel. :prost:

  • Kassel kann heute Platz 1 sicher machen. Mit einem Punkt hätten die Verfolger nur noch theoretische Chancen. Mit zwei Punkten wäre man sicher erster!

    Wir holen heute aber alle drei...

    EVL 1

    ECK 4

    Einmal editiert, zuletzt von BurgerMeister (29. März 2021 um 11:04)

  • Kassel kann heute Platz 1 sicher machen. Mit einem Punkt hätten die Verfolger nur noch theoretische Chancen. Mit zwei Punkten wäre man sicher erster!

    Wir holen heute aber alles drei...

    EVL 1

    ECK 4

    Das ist korrekt. Hoffe trotzdem auf 3 Punkte.

    Jerry heute im Tor, Hungerecker ist auch sehr stark, aber denke Jerry holt heute ein Shoutout.

    Mein Tipp: 0:4 :hammer:

    Arrogant und überheblich.. ECK :beer:

  • So weiter geht's... So Spieltage würde ich mir ohne Corona für Wochenenden wünschen.

    Landhut an sich ja auch eine Stadt in der man mal 1,2 Tage ohne Probleme verbringen kann, außerdem soll es dort eine tolle Eisdiele geben. Ist schon ein bisschen schade.

  • Da gibt es sogar Fleischerei Fachverkäuferinnen, in der wirklich schönen Fußgängerzone , die sich für Eishockey interessieren. :thumbsup: Wenn ihr da neue Experten braucht, einfach mal ne Leberkässemmel kaufen :prost:

  • So weiter geht's... So Spieltage würde ich mir ohne Corona für Wochenenden wünschen.

    Landhut an sich ja auch eine Stadt in der man mal 1,2 Tage ohne Probleme verbringen kann, außerdem soll es dort eine tolle Eisdiele geben. Ist schon ein bisschen schade.

    Pommesbuden gibt es dort jedenfalls nicht, und Bierpilze auch nicht..

  • Ich denke, die Landshuter sind heute sehr motiviert, den vorzeitigen Hauptrundensieg der Huskies noch ein wenig hinauszuzögern. Und da Leif Carlsson das Spiel gestern perfekt analysiert hat, gelingt es den Landshutern, die Hessen zu übertölpeln und führen 4:0 nach dem ersten Drittel. Danach ist das Ding durch. Endstand 6:2 für Landshut :beer: :beer: .


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen :thumbsup:

  • So weiter geht's... So Spieltage würde ich mir ohne Corona für Wochenenden wünschen.

    Landhut an sich ja auch eine Stadt in der man mal 1,2 Tage ohne Probleme verbringen kann, außerdem soll es dort eine tolle Eisdiele geben. Ist schon ein bisschen schade.

    Guten Tag

    Einfach vorbei kommen ...😀😀 du würdest dich wundern, wen Man da so alles sieht und wer schon da war 😀😀😀

    Glaub mir sehr nettes Völkchen

    Und es gibt auch ein Bier 🍺

  • So weiter geht's... So Spieltage würde ich mir ohne Corona für Wochenenden wünschen.

    Landhut an sich ja auch eine Stadt in der man mal 1,2 Tage ohne Probleme verbringen kann, außerdem soll es dort eine tolle Eisdiele geben. Ist schon ein bisschen schade.

    Guten Tag

    Dein Freund ist wieder Experte 😀😀😀

    Und der erste Kracher 🧨: die haben viel getrunken 😀😀