EV Landshut - EC Kassel

  • ...Heimrecht in allen Playoff Spielen?? Hab ich was verpasst? Playoffs in einer Nordhessischen Bubble??

    Klar, in der Kassler Eishalle sind so viele unerforschte Bakterien, da hat selbst Corona Angst rein zu kommen ^^

  • Glückwunsch zur Meisterschaft!

    Wir nicht die effizienz von gestern. Saudumme Strafen, und so kannste dann auch gegen den Spitzenreiter nicht gewinnen.

    Vielleicht 1-2 Tore zu hoch aber schon verdient für die Schlittenhunde.

    Schönen Abend noch :prost:

  • Guten Tag

    Nö, aber ich kann einfach Leistung anerkennen 👍👍

    Und Obacht : wart ihr damals nicht gegen Crimmitschau im Viertelfinale kurz vor dem Aus als unangefochtener erster 😀😀

    Ich hoffe auch,dass die Towerstars den 8. Platz halten.Gegen die sahen wir diese Saison gut aus.Gegen Crimme tun wir uns mega schwer,da hab ich ein mulmiges Gefühl.Aber wee hoch will,muss jeden schlagen.

  • Guten Tag

    Nö, aber ich kann einfach Leistung anerkennen 👍👍

    Und Obacht : wart ihr damals nicht gegen Crimmitschau im Viertelfinale kurz vor dem Aus als unangefochtener erster 😀😀

    Mit Schmerda als Torjäger und Heini noch als Stürmer. Ja, die haben uns eingenordnet.

    Gegen München (?) war es dann klarer, gegen Landshut im Prinzip wie diese Saison. Cinibulk war schon gut im Tor..

    Heute Kassel klar besser auf allen Positionen wie man so schön sagt. Selbst das Powerplay, schön anzuschauen ist es immer noch nicht, nicht dass ich den Anspruch daran hätte 🤣, war sehr gut.

    Noch besser die Unterzahl! Das war stark. Bei 5:3 war Landshut auch mal gefährlich aber sonst gar nichts. Drei Bankstrafen wegen zuvieler Spieler ist Unkonzentriertheit. Oder Frust, oder beides.

    Saponari hat sich für seine Wuseligkeit auch mal belohnt. Rutkowski sich zurückgemeldet und ist jetzt Tor (?) und punktbester Verteidiger der Liga!

    Trivino auch 3 Vorlagen, super.

    Genug gehudelt, geht weiter mit einem sehr schweren Spiel.

  • Mit Schmerda als Torjäger und Heini noch als Stürmer. Ja, die haben uns eingenordnet.

    Gegen München (?) war es dann klarer, gegen Landshut im Prinzip wie diese Saison. Cinibulk war schon gut im Tor..

    ...

    Damals haben die Huskies im Halbfinale gegen Schwenningen gespielt 😉