Bayreuth - Towerstars

  • Eine Niederlagenserie wird heute beendet....Die TS haben sicher mehr Druck als Bayreuth, welche nichts mehr zu verlieren haben. Da die Trauben für die TS Traditionell im Tigerkäfig Recht hoch hängen und die Leistungen der letzten Wochen ne Frechheit waren, bin ich gespannt ob das Team den Schalter umlegen kann, aber irgendwie dran glauben kann ich noch nicht :seestars: :seestars: :seestars: ....



    Daigers:TS= 5:3

  • christobal

    Changed the title of the thread from “Towerstars-Bayreuth” to “Bayreuth - Towerstars”.
  • Geht nicht um die Tatsache sondern eher um die Art. Hast Du aber offensichtlich nicht verstanden.

    Lassmers dabei, dafür gibts für mich die "Ignorieren"-Funktion

  • Geht nicht um die Tatsache sondern eher um die Art. Hast Du aber offensichtlich nicht verstanden.

    Lassmers dabei, dafür gibts für mich die "Ignorieren"-Funktion

    Warum wendest du sie nicht an? Gibt es keine Fakten, nur darum geht es, kommt die Stilfrage...