Landshut - Kassel

  • Nicht den Fans Quatsch erzählen, sondern sich die Meinung von Leuten, die guten Hintergrund zu dem Sport haben anhören. Danach selbst darüber nachdenken, ob man sich dieser Meinung anschließt oder nicht.

    Das Ergebnis der Überlegung hier im Forum kommunizieren und sich mit anderen darüber austauschen. So stell ich mir das vor.

    Ohne "Pausenclown" und anderen Beleidigungen.

  • Warum muss es bei Spielen zwischen Kassel und Landshut eigentlich jedes Mal einen Schwanzvergleich über irgendeinen Mist geben?

  • Von nichts kommt nichts, sagte schon mein Großvater.

    Aber mal ehrlich, der „Baumi“ erzählt erst Unsinn, was hier auch niemand bestreitet und kommt dann auch noch arrogant rüber bei der „Entschuldigung“.

    Den Begriff Pausenclown hat er sich damit redlich verdient, meiner Meinung nach.

    Allerdings finde ich das alles auch gar nicht so schlimm. Man muss ja nicht immer nur kuscheln.

    Schlimm hingegen ist, dass das Stockfoul direkt und mit freier Sicht vor den Augen des HSR stattfindet. Ein paar Zentimeter höher mit der Kelle und es purzeln Zähne, von mehr möchte ich gar nicht reden.

    Dieses Foul auf dem Eis nicht zu sehen, ist für mich der eigentliche Aufreger des Abends, liebe Schiedsrichter.

    Das Plappern von „Baumi“ ist halt schmückendes Beiwerk, tut aber nichts zur Sache.

  • Guten Tag

    Ich für meinen Teil bin froh , dass man gegen bockstarke Huskies nen Punkt geholt hat

    Ansonsten war es Unsinn , man hat es erklärt , warum man so reagiert und hat sich entschuldigt ...

    Und werter -PSY- im Gegensatz zu meinem Freund Rudorisch hat er sich für den Unsinn entschuldigt 😀😀😀

    Und jetzt schau mer mal was heute passiert😀😀

  • In solch einem Fall, kann man sich nicht selbst entschuldigen, sondern man bittet um Entschuldigung ;) aber Lassen wir jetzt so stehen, heute Abend geht's weiter.