Landshut - Kassel

  • Quark. Bis jetzt hat nur einer so ein Mist geschrieben. Spiel ist bis jetzt relativ fair!

    Landshut bis jetzt effektiver. Kassel optisch überlegen aber bis jetzt klemmt es noch im Abschluss.

    Guten Tag

    Wenn er die Sache sieht ist das eine Strafe von Power fertig ....aber eine kleine Anmerkung : schau dir die Wiederholung noch mal an , die beiden Beharkten sich vorher schon.... und schau mal dort auf die Stöcke ... in Bezug auf das Kinn vom Kasseler.... ich kann mich aber auch täuschen


    Und das mit Hungerecker ist halt keine ... Mühlbauer will einfach dazwischen durch ... also weit weg von illegal Goalie contact

    Ansonsten munteres Spielchen der zwei Mannschaften .....

    Und warum diese Jammerei ... da steht mit Abstand die stärkste Mannschaft der DEL 2 auf dem Eis und dann regt man sich wegen der Übertragung auf ....

    Lasst die Jungs doch ... sie machen einfach ihren Job in der Übertragung ....

    Gruß aus la

  • Klar, sieht er es muss er es pfeifen, aber ohne Grund blutet er eben nicht im Gesicht. Aber egal.

    Das ist keine Situation die man hier durch diskutieren muss.

    Ich finde es halt schade, dass man diese Saison so viele "schlechte" Kommentatoren bei Sprade hat. Ist ja leider nicht nur in Landshut so. Ansonsten gibt es nichts worüber man sich aufregen muss ;)

    Kassel spielt nicht schlecht, Landshut verteidigt gut und macht aus "wenig" viel und hat sich mit beiden Toren irgendwie selber ins Spiel gebracht. Beide Tore kamen "überraschend" aber Landshut nach beiden Toren einen Gang hoch geschaltet.

  • Klar, sieht er es muss er es pfeifen, aber ohne Grund blutet er eben nicht im Gesicht. Aber egal.

    Das ist keine Situation die man hier durch diskutieren muss.

    Ich finde es halt schade, dass man diese Saison so viele "schlechte" Kommentatoren bei Sprade hat. Ist ja leider nicht nur in Landshut so. Ansonsten gibt es nichts worüber man sich aufregen muss ;)

    Kassel spielt nicht schlecht, Landshut verteidigt gut und macht aus "wenig" viel und hat sich mit beiden Toren irgendwie selber ins Spiel gebracht. Beide Tore kamen "überraschend" aber Landshut nach beiden Toren einen Gang hoch geschaltet.

    Da muss ich unseren Kommentator schon in Schutz nehmen. Der Martin gehört (ja ich weiß, Vereinsbrille/Häufigkeit/Gewöhnung) mit zu den besten der Liga. Er bleibt immer sachlich und neutral, obwohl ihm so viel am EVL liegt. Er ist immer exzellent vorbereitet und kennt auch die auswärtigen Spieler problemlos im Fluss. Inkl Hintergründe und Statistiken.

    Die Drittelpausenanalyse war heute leider nicht so gut. Das lag aber wie ich finde an Baumgartner.

  • Da muss ich unseren Kommentator schon in Schutz nehmen. Der Martin gehört (ja ich weiß, Vereinsbrille/Häufigkeit/Gewöhnung) mit zu den besten der Liga.

    Entschuldige das ich Moderator gesagt habe. Der war leider zwar unvorbereitet mit Cornet, aber sonst ok. Es war halt der Pausen "Experte".

    Zum Spiel:

    Faire Punkte teilung. Kassel die ersten 10 min fast nur im Drittel der Landshuter und wie es immer so ist in solchen Situation, der Gegner schießt das Tor. Das hat Landshut antrieb gegeben.

    Danach Kassel nicht mehr so überlegen aber immer noch mit optischen Vorteilen. Landshut dafür die letzten 10 min am Drücker und kurz vor den 3 Punkten.

    Kassel gleicht aber über das Spiel gesehen nicht unverdient aus und nimmt sich den zusatz Punkt mit, welchen sportlich gesehen wohl beide verdient hätten.

  • Edit...Ausgleich 🙈

    Guten Tag

    Kompliment an diese Kasseler Truppe ... trotz 100 Punkte wollen die gewinnen

    GW zum Sieg 😀😀

    Nix arrogantes Gehabe ...geile Truppe

    Da ist der EVL noch nicht so weit ...

  • Das mit Cornet stimmt. War blöd, aber mei.

    Glückwunsch zum Zusatzpunkt. Sehr schade für Landshut, gut gekämpft und auch gespielt heute. Aber da gings dann zum Schluss 2x iwie doch etwas zu einfach. Aber das schöne ist ja, dass es morgen gleich nochmal geht :prost:

  • Rutkowski ist ein geiler Typ... der hatte heute keinen Bock zu verlieren :prost:

    Landshut mit 5 Spielern aus der Kassler Jugend geschlagen. Dazu nur 3 AL. Alles Tutti.

    Punkteverteilung geht so in Ordnung, Übertragung war gut. Moderator war gut, Der Pausen Experte wollte halt auch mal was Wichtiges sagen. Hat halt zu lange in Frankfurt gespielt. Da wird man halt komisch :beer:

    PS. Zum Glück hat er auch Verständnis für Bohac.... :hammer: da dürfen sich jetzt die Landshuter freuen...

  • Rutkowski ist ein geiler Typ... der hatte heute keinen Bock zu verlieren :prost:

    Landshut mit 5 Spielern aus der Kassler Jugend geschlagen. Dazu nur 3 AL. Alles Tutti.

    Punkteverteilung geht so in Ordnung, Übertragung war gut. Moderator war gut, Der Pausen Experte wollte halt auch mal was Wichtiges sagen. Hat halt zu lange in Frankfurt gespielt. Da wird man halt komisch :beer:

    PS. Zum Glück hat er auch Verständnis für Bohac.... :hammer: da dürfen sich jetzt die Landshuter freuen...

    Guten Tag

    Übrigens die beiden haben es erklärt wie es zu dieser Fehleinschätzung kam und haben sich entschuldigt 👍👍

  • Guten Tag

    Übrigens die beiden haben es erklärt wie es zu dieser Fehleinschätzung kam und haben sich entschuldigt 👍👍

    Mit dem grinsen... Sorry der Typ hat mit seinen kompletten Aussagen in der ersten Drittelpause verkackt.

    Mehr Werbung in der Drittelpause wäre da wirklich angebracht. ;)

  • Mit dem grinsen... Sorry der Typ hat mit seinen kompletten Aussagen in der ersten Drittelpause verkackt.

    Mehr Werbung in der Drittelpause wäre da wirklich angebracht. ;)

    Sehe ich ähnlich. Dieses provozierende Lächeln .. muss nicht sein. :hammer:

    Aber ich hoffe, wir finden morgen auf dem Eis eine bessere Antwort. Wichtig ist, dass sich keiner mehr verletzt

  • Da muss ich unseren Kommentator schon in Schutz nehmen. Der Martin gehört (ja ich weiß, Vereinsbrille/Häufigkeit/Gewöhnung) mit zu den besten der Liga. Er bleibt immer sachlich und neutral, obwohl ihm so viel am EVL liegt. Er ist immer exzellent vorbereitet und kennt auch die auswärtigen Spieler problemlos im Fluss. Inkl Hintergründe und Statistiken.

    Die Drittelpausenanalyse war heute leider nicht so gut. Das lag aber wie ich finde an Baumgartner.

    Ich fand den Kommentator auch ziemlich gut und man hat auch gemerkt, dass er sich gut auf das Gast-Team vorbereitet hat, was leider nicht jeder Sprade-Kommentator macht. Das mit Cornet ist ihm wohl einfach durchgerutscht, Schwamm drüber.

    Zum Spiel: Aus meiner Sicht ein glücklicher Huskies-Sieg. Bis zum 2:2-Ausgleich war es insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, das erst von den Huskies und anschließend vom EVL geprägt wurde. Im letzten Drittel kamen die Schlittenhunde dann zum sicherlich verdienten Ausgleich, allerdings hätten die Gastgeber in meinen Augen den Sieg verdient gehabt, weil ihnen die Schlussphase gehörte. Zum ersten mal in dieser Saison dürfte uns das Powerplayspiel den Allerwertesten gerettet haben.

  • Oh mein Gott. Ich habe den ersten Menschen getroffen, der komplett fehlerlos ist :respekt:

    Dummes Zeug, ich habe lediglich auf diese Aussage geantwortet:

    Da muss ich unseren Kommentator schon in Schutz nehmen. Der Martin gehört (ja ich weiß, Vereinsbrille/Häufigkeit/Gewöhnung) mit zu den besten der Liga. Er bleibt immer sachlich und neutral, obwohl ihm so viel am EVL liegt. Er ist immer exzellent vorbereitet und kennt auch die auswärtigen Spieler problemlos im Fluss. Inkl Hintergründe und Statistiken.

    Die Drittelpausenanalyse war heute leider nicht so gut. Das lag aber wie ich finde an Baumgartner.

  • Das Spiel war wieder mal so typisch Kassel. Aufdrehen aber kassieren. Danach irgendwie dann doch noch rankommen und plötzlich als Sieger dastehen. Respekt für diese Ruhe und Gelassenheit.

    Der Baumi hätte vielleicht seine EVL Brille abnehmen sollen, dann hätte er sich auch nicht so süffisant entschuldigen brauchen.

    Aber alles egal. Was mich allerdings wirklich störte war die Kameraführung. Dachte Landshut liegt nicht am Meer. Ganz übel. Aber mit noch ein bisschen Übung kann das noch was werden.

  • Das Spiel war wieder mal so typisch Kassel. Aufdrehen aber kassieren. Danach irgendwie dann doch noch rankommen und plötzlich als Sieger dastehen. Respekt für diese Ruhe und Gelassenheit.

    Der Baumi hätte vielleicht seine EVL Brille abnehmen sollen, dann hätte er sich auch nicht so süffisant entschuldigen brauchen.

    Aber alles egal. Was mich allerdings wirklich störte war die Kameraführung. Dachte Landshut liegt nicht am Meer. Ganz übel. Aber mit noch ein bisschen Übung kann das noch was werden.

    Das stimmt, die Kameraführung war furchtbar. Sogar in der Wiederholung wird nicht Olsens Schuss oder der Spielzug gezeigt, sondern wie er bei Kotschnew einschlägt 😁👍🏻

    Die Punkteteilung geht so in Ordnung.

    Arbeit gehört eben gegen einen destruktiven Gegner dazu und das Schussglück ist dann auch spät aber nicht zu spät zurückgekehrt. Landshut hat sich den Punkt erkämpft.

    Der Baumgartner hat sich auch entschuldigt. Also alles geklärt. Ob süffisant oder nicht..

  • Btw, habe völlig vergessen Landshut zu gratulieren.

    Stark gespielt und mit ein bisschen mehr Glück wäre nach Frankfurt und Bibi auch Kassel geknackt worden. Was nicht ist kann morgen ja noch werden.

    Allerdings hoffe ich das nicht.

    Bin halt Brillenträger...🤓