Landshut - Kassel

  • Schaulaufen unter Wettkampfbedingungen am Gutenbergweg.

    Die erste Runde am Sonntag. Hoffe auf ein ähnlich attraktives Spiel wie gegen die Tigers.



    EVL 2

    ECK 4

  • Die letzten beiden Spiele haben sie ja wohl guten Einsatz gezeigt und wurden gegen die Topteams aus BiBi und Frankfurt belohnt. Nur leider hatte ich keine Zeit, es mir anzusehen. Da ich heute kann, gibt es heute vermutlich eine richtige Klatsche :hammer: . Lasse mich gerne überraschen.


    EV O'Brien 2

    Spitzenreiter 7

  • Die letzten beiden Spiele haben sie ja wohl guten Einsatz gezeigt und wurden gegen die Topteams aus BiBi und Frankfurt belohnt. Nur leider hatte ich keine Zeit, es mir anzusehen. Da ich heute kann, gibt es heute vermutlich eine richtige Klatsche :hammer: . Lasse mich gerne überraschen.


    EV O'Brien 2

    Spitzenreiter 7

    Sollte es tatsächlich an dir liegen, hoffe ich, dass du morgen auch Zeit und Lust hast das Spiel zu schauen... :pfeif:

  • Sollte es tatsächlich an dir liegen, hoffe ich, dass du morgen auch Zeit und Lust hast das Spiel zu schauen... :pfeif:

    Ich spekuliere tatsächlich mit dem Gedanken mir wenigstens heute die OL Playoffs anzusehen, damit der EVL eine Chance gegen euch hat. Morgen lasse ich euch aber dann gewinnen. Will ja auch mal wieder ein Spiel sehen :beer:

  • Nein, das war kein hoher Stock... Die Platzwunde wurde Saponari ins Gesicht gestreichelt... Boah, könnte gerade ins Fernseh springen um dem Typen rechts im Bild die Brille gerade zu rücken!!! Lack gesoffen, oder was?!

  • Meine fresse, was ist das für ein Pausenclown?


    "keine Strafe, war ja keine Absicht." ok, ist mir neu das es dann keine Strafe geben würde.

    "der hat ihn an der Hand getroffen", auch ok, wieso der Gegenspieler dann aber im Gesicht blutet :schulterzuck:


    Das soll ein "Experte" sein?

  • Meint der Baumgartner das ernst was er zum Stockfoul an Saponari sagt, oder versucht er die Öffentlichkeit absichtlich für dumm zu verkaufen? Zum Glück hat der andere Moderator entsprechend gegengesteuert.

  • Peter Baumgartner war selbst mal Spieler beim EVL. Die grundsätzliche Expertise spreche ich ihm zwar nicht ab, allerdings steht er mit seiner Meinung zum Stockfoul alleine da. Da hatten wir zugegebenermaßen schon differenzierter Pausenanalysen.


    Für LA läufts gerade ja ganz gut. Wenn Kassel aber wie im letzten Spiel zum Schluss wieder ernst macht, ziehen die das schon.

  • Quark. Bis jetzt hat nur einer so ein Mist geschrieben. Spiel ist bis jetzt relativ fair!

    Landshut bis jetzt effektiver. Kassel optisch überlegen aber bis jetzt klemmt es noch im Abschluss.

    Ich find nicht, dass die Huskies optisch überlegen sind. Nach vorne geht viel zu wenig, der Spielwitz fehlt.

    Ärgerlich war das 2. Tor schon, aber so ist eben Eishockey.