Eispiraten Crimmitschau vs Frankfurter Löwen

  • Ich werde mal den Beelzebub austreiben. :prost:

    Bin sehr gespannt wie Frankfurt nach 2 Heimpleiten morgen zum 1. Spiel in Crimmitschau auftritt.

    Für die Frankfurter geht es nur um die Gegnerwahl in den Playoffs, die sie selber eh nicht beeinflussen können.

    Für uns geht es aber in Anbetracht des Restprogrammes um die Erhaltung der Playoffs und da rückt uns Heilbronn doch gehörig auf die Pelle.

    Haben wir selber Schuld, hätten gestern nur gewinnen müssen.

    Teamvergleich ist sehr ähnlich. Wir sind zwar in den Specialteams besser, müssen es aber auch umsetzen, was uns gestern z.B. nicht gelang.

    3 Punkte sind fast Pflicht in Anbetracht der Tabellensituation.

  • Das verlorene Terrain durch die 2 Heimniederlagen sollte möglichst ausgeglichen werden.

    Voraussetzung wäre allerdings, daß man endlich die Chancen-Verwertung erheblich steigert, denn auch gestern hätten die

    Punkte in Frankfurt bleiben müssen. Denn wenn sich in der Hinsicht nichts ändert, kann man sich die Hoffnung auf erfolgreiche

    Playoffs gänzlich abschminken.


    2:3

  • Die Daumen für die Eispiraten sind gedrückt...

    Will gegen Euch PO spielen ..... :prost:

    :hammer: :evil:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Hatte noch jemand Probleme bei Sprade TV ? SpradeTV
    Fehlermeldung beim Bezahlvorgang und dann konnte ich auf den Stream zugreifen.
    Denke ich hab nicht bezahlt und das ist natürlich nicht okay.

    Fehlermeldung heißt nicht, das die Bezahlung nicht geklappt hat. Schlägt die fehl, wird das auch so angezeigt. In deinem Fall war das etwas anderes, was nichts mit der eigentlichen Bezahlung zu tun hat.

    Wenn die Bezahlung geklappt hat, gibt es eine Rückmeldung vom MP an unser System, die Buchung wird dann auch eingetragen. Unabhängig von Fehlermeldungen im MP Bezahlfenster. Deswegen das Bezahlfenster auch nicht neu laden, weil die Bezahlung vermeintlich nicht geklappt hat, sondern zu sprade.tv zurück kehren und dort schauen ob die Buchung da ist. Erst wenn die dort nicht sichtbar ist, Bezahlung erneut anstoßen.

  • Ich denke den Aussagen von Kelly nach dem Spiel gibt es nichts hinzuzufügen. Ein extrem starker Bitzer, eine smarte Spielanlage und ein bisschen Scheibenglück bringen einen 3:0 Sieg über die Löwen aus Frankfurt.

    Der Kelly ist einfach ein geiler Typ wie der da strahlt nach dem Spiel und sich über den Shutout von Bitz freut, genial😁