EV Landshut 21/22

  • Sportlich wird es immer besser, die Verpflegung im Stadion ist aber freundlich ausgedrückt mies.

    Das was es da zu essen gibt, schmeckt einfach nicht. Ich hab noch niemanden gehört, dem Schnitzelsemmel, Leberkässemmel geschmeckt haben. Pommes mal so mal so. Sonst gibts ja nichts ^^

    Schokoriegel, Haribo Rollen, anderer Kleinkram - wahrscheinlich wegen Kommerz gestrichen oder warum kann man kein Snickers für nen Euro verkaufen? Grund kann nur Faulheit oder Kommerz sein, was anderes fällt mir da echt nicht ein.

    Preise sind im Gegensatz zu den Pommes aber gesalzen.

    Die Abrechnung über die Terminals macht immer mehr Unbehagen, Liste zu klein geschrieben, oft sieht man noch die Anzeige vom Käufer davor, Pfandrückgabe nach dem Spiel ist schon sehr viel Vertrauenssache.

    Ausschank findet nach dem Spiel nicht mehr statt… Kommerz? Rentiert sich’s nicht so besonders, die Angestellten 15 min mehr zu bezahlen? Oder Ordnungsamt / Gesundheitsamt (wäre die einzige versöhnliche Begründung)?

    Bratwurstbude wurde wohl auch wegen Vertrag mit dem Supercaterer gestrichen (oder kann e s da einen anderen Grund geben?), jetzt haben wir den Salat. Achja, Salat gibts auch nicht. Den würde aber wirklich keiner essen :prost:

    Macht das besser BITTE!

  • Habt ihr Bierausschank wärend dem Spiel?

  • Du hast die Auswahl der Getränke vergessen. Dir lässt leider auch sehr zu wünschen übrig.

  • info@reiners-bread.de

    ganz einfach, jeder muss sich hier mal melden.

    Meine Mail ging grad raus. Kids waren über des weiße Gracherl nicht erfreut. Wenn de scho mal freiwillig Wasser trinken :schulterzuck:


    Wie soll das mit dem bezahlen werden, wenn man wieder de ein oder andere Halbe kippt. Da könnens dann abbuchen was sie wollen.

    Hätte fast wieder die Rechnung vom Vorderman gezahlt. 4 statt 1 Getränk. Des wäre wieder super gewesen. :bash:

  • Wenn wir Aldi mit ner Premium-Marke ersetzen spielen wir nächstes Jahr um die Top 4 8o

    Guten Morgen

    👍👍

    Der Meistertorwart kehrt zurück 👍

    Lt EHN hat Sebastian Vogl einen mehrjährigen Vertrag beim EV Landshut unterschrieben

  • Guten Morgen

    👍👍

    Der Meistertorwart kehrt zurück 👍

    Lt EHN hat Sebastian Vogl einen mehrjährigen Vertrag beim EV Landshut unterschrieben

    Die wichtigste Personalie, nämlich die des sportlichen Leiters, habt ihr nach wie vor mehr schlecht als rechts besetzt. Da sollte bei den finanziellen Möglichkeiten in punkto Mannschaftszusammenstellung einiges mehr möglich sein. Viel mehr als die individuelle Klasse der Spieler ist doch die Chemie und Teamfähigkeit selbiger entscheidend. Aber das wird AK, egal mit welchem Geldsäckerl er ausgestattet ist, vermutlich nicht mehr lernen. Zudem entspricht m. E. seine Ausdrucksweise sowie Rhetorik nicht den Ansprüchen.

  • Die wichtigste Personalie, nämlich die des sportlichen Leiters, habt ihr nach wie vor mehr schlecht als rechts besetzt. Da sollte bei den finanziellen Möglichkeiten in punkto Mannschaftszusammenstellung einiges mehr möglich sein. Viel mehr als die individuelle Klasse der Spieler ist doch die Chemie und Teamfähigkeit selbiger entscheidend. Aber das wird AK, egal mit welchem Geldsäckerl er ausgestattet ist, vermutlich nicht mehr lernen. Zudem entspricht m. E. seine Ausdrucksweise sowie Rhetorik nicht den Ansprüchen.

    Guten Tag

    Warte doch einfach ab 😉

    Und e-herd der vogl wurde nur wegen den Hornochsen zurückgeholt , falls die sich endlich mal in die DEL2 zurückberufenen 😉 und dann kommen die Voglhäuser 😉

  • Für unsere Rückkehr nächstes Saison wird dann wohl Pätzold zuständig sein ;)

    Glückwunsch zu Vogl!

    Guten Tag

    Das zwitschern die Vögel vom Dach der Eisdiele 😉

  • Nur zur Sicherheit:

    Sind bei euch am Donnerstag Gästefans zugelassen und wenn ja wie sieht es bei euch mit den Kartenkontigenten aus? Muss ich mich da gleich morgen Abend ranhalten oder sollte das kein Problem sein?