EV Landshut 21/22

  • Guten Tag


    Schau mer mal ob dich das Duo Gill/Alderson vom Bömbchen zur Bombe entwickelt 😉😉


    The_Iceman was ist eine Einschätzung ..?? In Bezug auf das Tippspiel

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

    Mit dem Kader muss der EVL zwingend erster der Hauptrunde werden und im Finale einen Sweep hinlegen, somit wäre das letzte Heimspiel am 20. April und alle (deine) Probleme gelöst... :P :rofl:

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

    Die WM-Spiele sind das Vorprogramm fürs Finale, oder wars doch anders rum :schulterzuck: :seestars:
    (Das Finale ist jedoch nicht unser Anspruch, ein schönes Zuckerl wärs trotzdem.... vllt. gibts dann ein Kombiticket... wobei, das läuft über die IIHF || )

    Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn......
    du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort
    denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

    Mit versetzten Anfangszeiten dürfte es da doch wenig Probleme geben. Die U18er dürfen ja nicht so lange aufbleiben. ;)

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Mit dem Kader muss der EVL zwingend erster der Hauptrunde werden und im Finale einen Sweep hinlegen, somit wäre das letzte Heimspiel am 20. April und alle (deine) Probleme gelöst... :P :rofl:

    alles klar ☺️ So kann’s gehen :prost:

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒

  • Sollte taugen

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • https://www.evl.info/news/sais…nntag-vorbestellt-werden/


    Zusammenfassung:

    - DK vorbestellbar ab heute, offizieller Verkaufsstart ist der 4.10. um die aktualisierten Durchführungsbestimmungen abzuwarten

    - Voraussichtlich Vollbelegung mit 3G und ständiger Maskenpflicht


    Ich bin gespannt, ob man als DK Inhaber seinen Impfnachweis an die Karte koppeln kann und dann eine art Fastlane eingerichtet wird.

    Das würde zwar dazu führen, dass die DKs nicht mehr übertragbar sind, aber das dürfte wegen Verfolgbarkeit ohnehin der Vergangenheit angehören. Es würde auf jeden Fall den Einlass deutlich beschleunigen.

  • Fastlane sicher gut. Es gibt auch Leute, die sich ihre DK teilen. Daher hoffe ich auf eine Übertragbarkeit.

    Das dürfte in Zeiten der Personalisierung und Kon-

    taktnachverfolgung nicht mehr ganz so einfach sein.

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers

  • Ich gehe auch stark davon aus, dass es keine Abendkasse geben wird.

    Auch wenn die Nachverfolgbarkeit nur am Sitzplatz wirklich gegeben ist, so weiß man dann wenigstens, wer insgesamt im Stadion war.


    Landshut hat schon mal den Vorteil, dass bis zum ersten Heimspiel viel Erfahrung von anderen Vereinen bereits vorliegen wird. Ich erwarte als (naiv wie ich bin :P ) eine einigermaßen reibungslose Umsetzung.

  • Bei uns gibt es ein Formular, dass man für jedes Spiel ausfüllen muss, wenn man seine Dauerkarte weitergibt.

    Das wäre gut. Zwecks Nachverfolgung verstehe ich natürlich. Aber wie macht man das bei Sponsoren die 5 DK on top kriegen. Die rotieren ja sicherlich auch durch. Da wäre das ja zwingend.

  • Das wäre gut. Zwecks Nachverfolgung verstehe ich natürlich. Aber wie macht man das bei Sponsoren die 5 DK on top kriegen. Die rotieren ja sicherlich auch durch. Da wäre das ja zwingend.

    Zumindest der Sponsor sollte wissen, wem er seine Karten gegeben hat. Ob das dann schon reicht, ist erst mal fraglich. Wird sich herausstellen, aber ich vermute eine Regelung wie Roland das für Deggendorf erwähnt hat.

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Wir in Selb füllen ein Formular aus wer die Dauerkarte zu dem Spiel nutzt. Ist zwar Schreiberei, aber so kann. Ich ohne Probleme meine Kunden mitnehmen. :thumbup: