EV Landshut 21/22

  • Guten Tag

    Schau mer mal ob dich das Duo Gill/Alderson vom Bömbchen zur Bombe entwickelt 😉😉

    The_Iceman was ist eine Einschätzung ..?? In Bezug auf das Tippspiel

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

    Mit dem Kader muss der EVL zwingend erster der Hauptrunde werden und im Finale einen Sweep hinlegen, somit wäre das letzte Heimspiel am 20. April und alle (deine) Probleme gelöst... :P :rofl:

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

    Die WM-Spiele sind das Vorprogramm fürs Finale, oder wars doch anders rum :schulterzuck: :seestars:
    (Das Finale ist jedoch nicht unser Anspruch, ein schönes Zuckerl wärs trotzdem.... vllt. gibts dann ein Kombiticket... wobei, das läuft über die IIHF || )

  • Mal eine Frage nach LA. Die U18 WM findet ja ab 21.4.22 bei Euch statt.

    DEL 2 Final- Spiel 4 am 22.4. Funktioniert das ? Oder schenkt Ihr bei Bedarf im HF ab ?

    Mit versetzten Anfangszeiten dürfte es da doch wenig Probleme geben. Die U18er dürfen ja nicht so lange aufbleiben. ;)

  • Mit dem Kader muss der EVL zwingend erster der Hauptrunde werden und im Finale einen Sweep hinlegen, somit wäre das letzte Heimspiel am 20. April und alle (deine) Probleme gelöst... :P :rofl:

    alles klar ☺️ So kann’s gehen :prost:

  • https://www.evl.info/news/saison-21…estellt-werden/

    Zusammenfassung:

    - DK vorbestellbar ab heute, offizieller Verkaufsstart ist der 4.10. um die aktualisierten Durchführungsbestimmungen abzuwarten

    - Voraussichtlich Vollbelegung mit 3G und ständiger Maskenpflicht

    Ich bin gespannt, ob man als DK Inhaber seinen Impfnachweis an die Karte koppeln kann und dann eine art Fastlane eingerichtet wird.

    Das würde zwar dazu führen, dass die DKs nicht mehr übertragbar sind, aber das dürfte wegen Verfolgbarkeit ohnehin der Vergangenheit angehören. Es würde auf jeden Fall den Einlass deutlich beschleunigen.

  • Ich gehe auch stark davon aus, dass es keine Abendkasse geben wird.

    Auch wenn die Nachverfolgbarkeit nur am Sitzplatz wirklich gegeben ist, so weiß man dann wenigstens, wer insgesamt im Stadion war.

    Landshut hat schon mal den Vorteil, dass bis zum ersten Heimspiel viel Erfahrung von anderen Vereinen bereits vorliegen wird. Ich erwarte als (naiv wie ich bin :P ) eine einigermaßen reibungslose Umsetzung.

  • Bei uns gibt es ein Formular, dass man für jedes Spiel ausfüllen muss, wenn man seine Dauerkarte weitergibt.

    Das wäre gut. Zwecks Nachverfolgung verstehe ich natürlich. Aber wie macht man das bei Sponsoren die 5 DK on top kriegen. Die rotieren ja sicherlich auch durch. Da wäre das ja zwingend.

  • Das wäre gut. Zwecks Nachverfolgung verstehe ich natürlich. Aber wie macht man das bei Sponsoren die 5 DK on top kriegen. Die rotieren ja sicherlich auch durch. Da wäre das ja zwingend.

    Zumindest der Sponsor sollte wissen, wem er seine Karten gegeben hat. Ob das dann schon reicht, ist erst mal fraglich. Wird sich herausstellen, aber ich vermute eine Regelung wie Roland das für Deggendorf erwähnt hat.