EV Landshut 21/22

  • Man kann doch, Stand jetzt, null Theorien aufstellen, welches Team wie stark ist und ob oben oder unten spielen wird? Man macht hier viel Hype.

    Der Thread "10 Dinge etc." wird spannend. Werde ich auf jedenfall behaupten, Landshut wird als erster Club den Trainer wechseln.

    ...damit der schon mit den Hufen scharrende Sportdirektor übernehmen kann 😃


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und wozu dann dieser Granatenkader? Ich geh mal davon aus dass auch Schütz noch kommt.

    Schütz wird eher nicht kommen. Aber man sucht wohl Ersatz für ihn.. Mal gucken wie der Kader am Ende aussieht und wo es hingeht in der kommenden Saison. Aber DEL Bürgschaft ist vorerst kein Thema. Wurde hier aber vor paar Tagen auch schonmal geschrieben.

  • Und wozu dann dieser Granatenkader? Ich geh mal davon aus dass auch Schütz noch kommt.

    Guten Tag

    Man will sich erstmal etablieren

    Und man hat auch noch corona

    Lass uns einfach mal nächste Saison weiter oben mitspielen ... dann einfach das Momentum genießen und wenn wieder Zuschauer zugelassen sind ... dann könnte ich mir vorstellen packt es der EVL übernächste Saison auch mit der Bürgschaft

    Nächste Saison. : klares nein

    Wäre auch kein gutes Zeichen an die anderen Clubs .... !!!

  • OK. Aber ist schon heftig bis jetzt. Extreme Offensivpower gepaart mit nem sehr starken Goalieduo. Für mich seit ihr Mitfavorit. Wie wird das finanziert, mit wievielen Zuschauern plant ihr?

  • OK. Aber ist schon heftig bis jetzt. Extreme Offensivpower gepaart mit nem sehr starken Goalieduo. Für mich seit ihr Mitfavorit. Wie wird das finanziert, mit wievielen Zuschauern plant ihr?

    Mit 9 - 10 Logen :rofl:

  • OK. Aber ist schon heftig bis jetzt. Extreme Offensivpower gepaart mit nem sehr starken Goalieduo. Für mich seit ihr Mitfavorit. Wie wird das finanziert, mit wievielen Zuschauern plant ihr?

    Guten Tag

    2.000

  • Unglaublich :schulterzuck: .

    So ganz unrealistisch ist die Zahl aber auch garnicht. Schaut man sich das Impftempo an und man kann davon ausgehen das im Juni, Juli und darauf mehr Impfstoff da ist als aktuell wird man im Herbst schon einen großen Anteil der Bevölkerrung geimpft haben. Und wir reden hier ja nicht von voller Hütte oder 80% Auslastung.

    So um die 50-60% können durchaus möglich sein. Zudem wurde ja auch der Fördertopf also die staatlichen Hilfen schon verlängert bis 31. Dezember. Und sei dir sicher auch in Kaufbeuren wird man mit einem gewissen Anteil an Zuschauern kalkulieren. Da sind wir nicht die einzigen.

    Und bei uns sind viele Sponsoren, Gesellschafter etc auch weiterhin mit im Boot.

    Also unglaublich finde ich das ganze jetzt nicht :schulterzuck: