EV Landshut 21/22

  • Der gute Axel hat ja schon mal irgendwo Brutto und Netto verwechselt, vielleicht jetzt ja auch mal wieder. Angeblich wird der Etat ja nur ein wenig erhöht, was da verpflichtet wurde, muss der eher um 50% + erhöht werden. Wenns passt und aufgeht herzlichen Glückwunsch!

    Kann mich nicht erinnern, dass Axel Kammerer schon mal Geschäftsführer war.

  • Der gute Axel hat ja schon mal irgendwo Brutto und Netto verwechselt, vielleicht jetzt ja auch mal wieder. Angeblich wird der Etat ja nur ein wenig erhöht, was da verpflichtet wurde, muss der eher um 50% + erhöht werden. Wenns passt und aufgeht herzlichen Glückwunsch!

    Guten Tag

    Nur hat der gute Axel nix mit brutto und netto zu tun ... 😀😀😀 und und von 2 auf 2,5 ist ja nicht so wenig 😀😀

  • Welchen bisher verpflichteten Spielern wird denn etwas divenhaftiges nachgesagt?

    Also unser Marko ist diesbezüglich schon einer, der immer im Vordergrund stehen möchte, am meisten Punkte auf der Habenseite verbuchen will und viiieel Eiszeit fordert...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also unser Marko ist diesbezüglich schon einer, der immer im Vordergrund stehen möchte, am meisten Punkte auf der Habenseite verbuchen will und viiieel Eiszeit fordert...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das sind meiner Meinung nach drei Eigenschaften die ein Ausnahmestürmer (was Pfleger für die DEL 2 ja ist) haben muss...

  • Darf er hald nächste Saison nicht wieder im Viertelfinale ausscheiden, dann hat er schon mal mehr Eiszeit als letzte Saison... 8o

    Nachdem Ihr ja jetzt zweimal nicht Play-Downs spielen durftet klappt es ja vielleicht im dritten Anlauf. Bei 2x Best of 7 kommen auch ein paar Spiele zusammen. 8o

    Spaß beiseite: eine Top-Truppe, wenn noch ein Schütz kommt geht m.M. nach unter Heimrecht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Holzhackerbua (20. Mai 2021 um 16:04)

  • Nachdem Ihr ja jetzt zweimal nicht Play-Downs spielen durftet klappt es ja vielleicht im dritten Anlauf. Bei 2x Best of 7 kommen auch ein paar Spiele zusammen. 8o

    Spaß beiseite: eine Top-Truppe, wenn noch ein Schütz kommt geht m.M. nach unter Heimrecht nichts.

    Guten Tag

    Wenn man Den weg von Tölz geht 😀😀 12. und 13. und dann 5. ter 😀 würd ich sofort unterschreiben 😀😀

  • ....also ehrlich gesagt..... musst du mit dem Kader Hauptrundensieger werden....das sieht schon gut aus....aber ob das alles mannschaftlich passt ... Hult und Pfleger und Holzmann und O Brien....wenn ja Bombe

  • Da wird einem ja als aufsteiger ganz anders wenn man sieht was hier alles so verpflichtet wird

    Locker bleiben, Landshut wird - wenn es normal läuft -

    einen gewaltigen Sprung nach vorne machen, andere

    kommen vielleicht „runter“. Erstmal reinkommen und

    alles reinhauen

  • Locker bleiben, Landshut wird - wenn es normal läuft -

    einen gewaltigen Sprung nach vorne machen, andere

    kommen vielleicht „runter“. Erstmal reinkommen und

    alles reinhauen

    Sehe ich auch so, Landshut wird die Liga dominieren wenn se die PS aufs Eis bekommen, so what, dafür fällt wahrscheinlich kassel raus, die dieses Jahr alles zerlegt haben. Tölz wird 1-2 Schritte zurück machen, Frankfurt wahrscheinlich auch. Also wirds bestimmt ne tolle spannende Saison :thumbsup:.

    Für Selb interessant sind dann eben nicht Landshut/ Bietigheim und wer weiß wer da oben sich so tummelt. Sonder wenn es normal läuft eher dann Bayreuth, Crimmitschau, Weisswasser, wir (KF) und die ganzen anderen "kleineren" bis mittleren Clubs.

    Und wenn man dann Landshut doch den ein oder andern Punkt weg naschen kann ist das dann natürlich um so schöner :respekt:

  • Sehe ich auch so, Landshut wird die Liga dominieren wenn se die PS aufs Eis bekommen, so what, dafür fällt wahrscheinlich kassel raus, die dieses Jahr alles zerlegt haben. Tölz wird 1-2 Schritte zurück machen, Frankfurt wahrscheinlich auch. Also wirds bestimmt ne tolle spannende Saison :thumbsup:.

    Für Selb interessant sind dann eben nicht Landshut/ Bietigheim und wer weiß wer da oben sich so tummelt. Sonder wenn es normal läuft eher dann Bayreuth, Crimmitschau, Weisswasser, wir (KF) und die ganzen anderen "kleineren" bis mittleren Clubs.

    Und wenn man dann Landshut doch den ein oder andern Punkt weg naschen kann ist das dann natürlich um so schöner :respekt:

    Man kann doch, Stand jetzt, null Theorien aufstellen, welches Team wie stark ist und ob oben oder unten spielen wird? Man macht hier viel Hype.

    Der Thread "10 Dinge etc." wird spannend. Werde ich auf jedenfall behaupten, Landshut wird als erster Club den Trainer wechseln.

  • Ich fuer meinen Teil bin erstmal froh, wenn Landshut nichts mehr mit den Play-Down Plaetzen zu tun hat. Alles andere ist Bonus. Hoert sich in Anbetracht des bisherigen Kaders vielleicht bloed an, ist aber so.

  • Und wenn man dann Landshut doch den ein oder andern Punkt weg naschen kann ist das dann natürlich um so schöner :respekt:

    Auch das hat einen unglaublichen Reiz. Und waren

    das zuletzt Kassel, Tölz, Bietigheim, die man gerne

    ohne Punkte in den Bus geschickt hat, kommt dazu

    jetzt Landshut, wo 3 Punkte sich noch ein klein we-

    nig besser anfühlen. Weil man halt als David den

    Goliath ärgern konnte... Davon kann man dann auch

    mal während einer Durststrecke zehren als Fan

  • Man kann doch, Stand jetzt, null Theorien aufstellen, welches Team wie stark ist und ob oben oder unten spielen wird? Man macht hier viel Hype.

    Der Thread "10 Dinge etc." wird spannend. Werde ich auf jedenfall behaupten, Landshut wird als erster Club den Trainer wechseln.

    Guten Tag

    Lustigerweise wird der Hype von Außenstehenden reingetragen 😀😀

    Von den Landshutern selbst hab ich noch nix von Vorrunden Meister etc. gelesen

    Im Gegenteil : regelmäßig top 6 ist das Ziel

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. Mai 2021 um 18:16)

  • Richtig starken Truppe die ihr da zusammenstellt. Top 4 ist da definitiv machbar und sollte auch das Ziel sein. Spannend wird zu sehen sein, wie das Mannschaftsgefüge ist und der Trainer spielen lässt. Wie christobal erwähnte ist man jetzt kein Außenseiter mehr und die vermeintlich schwächeren wollen dann den großen EVL ärgern. Ich frag mich immer noch wie man mit Lougen sie viel Geld machen kann. Irgendwie machen wir da was falsch in Tölz.

  • Dann mach ich den Ersten

    Mit dem Kader musst Du um die Meisterschaft mitspielen. 😊