EV Landshut 21/22

  • Glückwunsch ! Ist schon alles erste Sahne was da auf dem Eis steht. Hoffe nur das die ganzen Zwei Jahres Verträge euch nicht auf die Füße fliegen und der ein oder andere sich dort ein bisschen im ersten Vertragsjahr ausruht. Können in RV ein Lied davon singen...

    Das ist bei uns in Landshut nicht anders.

    Allerdings bekommst du einen Brückner für die DEL-2 auch nicht mit einem 1-Jahres-Vertrag...

  • und was hat der evl davon wenn die stadt den namen vermarktet???

    Guten Tag

    Wird man sehen ....zumindest ein größerer Betrag zum Beispiel über Sponsoring der Stadtwerke 😀😀 so wie halt das üblich ist ... nachdem der Club das ja nicht direkt machen darf

  • Ich könnte mich schon wieder über die Kurzsichtigkeit der Lautsprecher auf Facebook aufregen.

    Man weiß noch nicht mal, wer der mögliche Namenssponsor ist, aber gleich mal AUSVERKAUF plärren :rolleyes:

    Und dieses Motiv auf der Fassade, das ist ja gar nicht das, welches in einer (nicht bindenden) Umfrage der Landshuter Zeitung (nicht des Bausenats) als das beste gewählt wurde. VERRAT AM FAN!!!! :cursing:

    Da stellt man einen Kader zusammen, der von den Namen her eine eklatante sportliche Verbesserung verspricht, alle sind froher Hoffnung, das neue Stadion mit gutem Sport einweihen zu können und einige Leute haben nichts besseres zu tun, als Haare in der Suppe zu suchen.

    Diese Spieler sollen wohl für lau spielen und froh sein, am Traditionsstandort Landshut spielen zu dürfen, wo man etwas auf seinen Stadionnamen hält.

    Übrigends habe ich noch nie jemanden sagen hören, dass er zum Stadion am Gutenbergweg fährt. Es ist immer endweder "das Stadion" oder "zum EVL" und so wird es auch bleiben, auch wenn das Ding dann Wittmann-Arena, Landshuter Zeitungs Halle oder von mir aus Dacia-Logan-Superdome heißt.

    Und am Gutenbergweg ist das Stadion dann ja auch immer noch :pfeif:

  • Zugegeben, von den vieren wäre es auch das letzte, für das ich mich entschieden hätte und es ist mir nicht ganz begreiflich, warum man ausgerechnet das genommen hat, welches bei der Umfrage am schlechtesten abgeschnitten hat.

    Ich bemängle auch gar nicht, dass einige damit nicht glücklich sind, sondern den Ton, in dem das kundgetan wird.

    Was soll sich ein potentieller Sponsor denn denken, wenn sein Engagement bereits vor der offiziellen Bekanntgabe schon verteufelt und zerrissen wird?

  • Die Frage ist halt auch, wem das Geld zugute kommt, wenn man einen Sponsor findet, dessen Name dann im Stadionname geführt wird, da das Eisstadion ja eigentlich der Stadt gehört und nicht dem Verein.

  • Die Frage ist halt auch, wem das Geld zugute kommt, wenn man einen Sponsor findet, dessen Name dann im Stadionname geführt wird, da das Eisstadion ja eigentlich der Stadt gehört und nicht dem Verein.

    Guten Tag

    Wie wäre es denn einfach mit bisschen abwarten ...

  • Das sowieso, klar, fand solch eine Fragestellung in einem anderen Forum aber nicht so abwegig, sollte es zu einem Sponsor kommen, der vielleicht dann auch im Namen des Stadions geführt wird.

    Guten Tag

    Ich hab es weiter oben schon beschrieben wie sowas laufen wird ... oder was glaubst Du/Ihr mit wem der namenssponsor den Vertrag unterschreiben wird ..? Mit dem Mieter ..??

  • Guten Tag

    Ich hab es weiter oben schon beschrieben wie sowas laufen wird ... oder was glaubst Du/Ihr mit wem der namenssponsor den Vertrag unterschreiben wird ..? Mit dem Mieter ..?

    Ich würde wohl eher nein sagen, da nicht Eigentümer, aber Bandenwerbung ist vielleicht nicht die gleiche Dimension aber letztendlich kommen Einnahmen dadurch auch dem EVL zugute, obwohl die Stadt Eigentümer ist. Bei der Namensgebung eines Stadions wäre es vielleicht ähnlich, also wie schon geschrieben eigentlich eher nicht aber ist wohl auch eine Sache dessen was so ein Vertrag fürs Überlassen des Stadions gegen Mietentgelt so alles beinhalten kann, sprich ob Vermarktungsrechte z.B. auch übertragen werden, denke ich.

    Fands halt eine nicht abwegige Fragestellung aber man wird es im Fall der Fälle vielleicht erfahren, ob wer etwas (ab)kriegt oder nicht.

  • Der Podcast ist wirklich gelungen. Leider etwas zaghaft beworben, ich hätt es gar nicht mitbekommen, wenn mich nicht ein Kollege drauf gebracht hätte.