EV Landshut 21/22

  • Mach Dir keine Gedanken, aufgrund pandemischer Umstände wird der EVL selbst mit Negativlauf vor der Oberliga verschont wie im vergangenen Frühling. :thumbsup: :pfeif:

    Lieber Castro, auch dir erkläre ich es noch einmal. Der tabellenletzte, steigt nicht automatisch ab! Auch nicht nach einer regulären saison, ohne corona.

    Ich hoffe, auch du hast es nun verstanden. Gruss :prost:

    Ps. Landshut ist nicht letzter 😊

  • Lieber Castro, auch dir erkläre ich es noch einmal. Der tabellenletzte, steigt nicht automatisch ab! Auch nicht nach einer regulären saison, ohne corona.

    Ich hoffe, auch du hast es nun verstanden. Gruss :prost:

    Ps. Landshut ist nicht letzter 😊

    Bevor Du andere belehrt etwas nicht verstanden zu haben, solltest Du erstmal selbst richtig lesen und verstehen, bevor Du in die Tasten haust. :respekt:

    @Castro2018 hat weder geschrieben, dass Landshut Letzter ist, noch dass der Letzte absteigt. :pfeif:

  • Bevor Du andere belehrt etwas nicht verstanden zu haben, solltest Du erstmal selbst richtig lesen und verstehen, bevor Du in die Tasten haust. :respekt:

    @Castro2018 hat weder geschrieben, dass Landshut Letzter ist, noch dass der Letzte absteigt. :pfeif:

    Dann zähl doch mal eins und eins zusammen. ;)

  • Da gibt es nicht 1 und 1 zusammen zu zählen. Du hast es auch jetzt noch nicht verstanden.

    Erstens steht in seinem Post nirgends das Wort Letzter, das ist Deine Interpretation von Negativlauf.

    Zweitens hat er geschrieben, dass der EVL vom Abstieg verschont bleibt, sprich er weiß dass es keinen Absteiger gibt.

  • Da gibt es nicht 1 und 1 zusammen zu zählen. Du hast es auch jetzt noch nicht verstanden.

    Erstens steht in seinem Post nirgends das Wort Letzter, das ist Deine Interpretation von Negativlauf.

    Zweitens hat er geschrieben, dass der EVL vom Abstieg verschont bleibt, sprich er weiß dass es keinen Absteiger gibt.

    Mach Dir keine Gedanken, aufgrund pandemischer Umstände wird der EVL selbst mit Negativlauf vor der Oberliga verschont wie im vergangenen Frühling. :thumbsup: :pfeif:

    Für mich liest sich das auch so, dass der EVL, wenn die Pandemie nicht wäre, für ihn abgestiegen wäre.

    Sollte aber kein Thema sein, an dem man sich ewig aufhängt.. :D

    Schönes Wochenende Allen! :prost:

  • Da gibt es nicht 1 und 1 zusammen zu zählen. Du hast es auch jetzt noch nicht verstanden.

    Erstens steht in seinem Post nirgends das Wort Letzter, das ist Deine Interpretation von Negativlauf.

    Zweitens hat er geschrieben, dass der EVL vom Abstieg verschont bleibt, sprich er weiß dass es keinen Absteiger gibt.

    Guten Tag

    Wie oft sind die Falken eigentlich sportlich abgestiegen ... und aufgrund nicht pandemischer Dinge in der DEL 2 geblieben ... ???

    😀😀

  • Guten Tag

    Marcus Power bleibt in Landshut und soll heute einen Vertrag unterschreiben

  • So wär das doch schön für nächstes Jahr:

    T. Kühnhackl - Schütz - Pfleger

    Power - Hult -O‘Brian

    Filin - Forster - Mühlbauer

    - Busch -

    Weihager - Schwarz

    Elsner - Zimmermann

    Kronthaler - Bohac

    Gabriel

    Vogl

    Pätzold

    Wünsche darf man doch haben. :thumbsup:

  • Wer wäre denn Elsner in der Verteidigung?

  • Wenn schon Wunschkonzert, dann bitte aber ohne Bohac