EV Landshut 21/22

  • Finde 4 Jahre auch etwas lang bei dem Alter. Ich denke, er wird halt 2-3 Jahre vermutlich No. 1 sein und dann wird jemand verpflichtet, der ihn verdrängt als No. 1 Torhüter für den Rest seiner Vertragslaufzeit z.B., sollte er altersbedingt nachlassen.

  • Finde 4 Jahre auch etwas lang bei dem Alter. Ich denke, er wird halt 2-3 Jahre vermutlich No. 1 sein und dann wird jemand verpflichtet, der ihn verdrängt als No. 1 Torhüter für den Rest seiner Vertragslaufzeit z.B., sollte er altersbedingt nachlassen.

    Oder dann halt mit ner Funktion als hauptamtlicher Nachwuchstrainer. Gibt in dem Zusammenhang ja mehr Möglichkeiten als nur 4 Jahresvertrag als Spieler.

  • <p>Vielleicht kann mir ja ein Landshut Fan diese Frage beantworten. Wieso war heute keine Stimmung bei euch in der Bude, abgesehen von der Niederlage, war ja auch beim Stand von 0:0 absolut nichts zu hören. Gibt es da Streit mit eurer aktiven Szene? Ist da etwas vorgefallen?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Unser stadioneigener Kindergarten will nicht mit Maske vorm Gesicht singen, aber applaudiert bei einer solchen Leistung. Als die großen und einzigen Unterstützer des EV Landshuts aufspielen, aber Zeichen in die falsche Richtung setzen…

    Ach, wie sehr ich diese Pfeifen sympathisch finde

  • Unser stadioneigener Kindergarten will nicht mit Maske vorm Gesicht singen, aber applaudiert bei einer solchen Leistung. Als die großen und einzigen Unterstützer des EV Landshuts aufspielen, aber Zeichen in die falsche Richtung setzen

    Aber warum hindert das die anderen 1200 den Mund aufzumachen?

  • Nach dem Besuch bei euch gestern muss ich sagen, dass die neue moderne Halle mir bis auf ein paar Kleingkeiten recht gut gefällt. Da gibts schlimmeres...

    Aber an das Flair der alten Halle kommt man bei weitem nie wieder ran

  • Aber warum hindert das die anderen 1200 den Mund aufzumachen?

    Guten Tag

    Haben schon Einige den Mund aufgemacht , aber das willst du nicht hören ..!!!😉

  • Aber warum hindert das die anderen 1200 den Mund aufzumachen?

    Also wenn ich schon 25 Euro bezahle, erwarte ich als erstes mal gut unterhalten zu werden. Und wenn ich das rückblickend für die ganze Saison betrachte, was die Heimspiele betrifft, die wir live sehen durften, war das nix, gar nix. Leid tun mir nur die jungen Spieler, weil auch die den Unmut der Zuschauer abbekommen. Das Stinkstiefel Duo ist die absolute Krönung in dieser Saison.

    Tja - ein großes Geldsäckerl reicht halt nicht und schon gar nicht, wenn du es einem gibst, der zwar selber Eishockey gespielt hat und auch Trainer ist, aber von dem, wie Eishockey funktioniert und was man dazu braucht keine Ahnung hat.

  • Also wenn ich schon 25 Euro bezahle, erwarte ich als erstes mal gut unterhalten zu werden. Und wenn ich das rückblickend für die ganze Saison betrachte, was die Heimspiele betrifft, die wir live sehen durften, war das nix, gar nix. Leid tun mir nur die jungen Spieler, weil auch die den Unmut der Zuschauer abbekommen. Das Stinkstiefel Duo ist die absolute Krönung in dieser Saison.

    Tja - ein großes Geldsäckerl reicht halt nicht und schon gar nicht, wenn du es einem gibst, der zwar selber Eishockey gespielt hat und auch Trainer ist, aber von dem, wie Eishockey funktioniert und was man dazu braucht keine Ahnung hat.

    Guten Tag

    Jetzt komm, sieh es positiv 😉 der Junge Reich hat doch Spaß gemacht …. Der hat wenigstens Speed und nicht den Schweinsgalopp den 2 von 3 der ersten Reihe haben

  • Da die Kapazitäten von der Regierung heute erhöht wurden, gibt es jetzt auch Tickets für den Gästeblock L.

    Dankeschön, seit 11 Uhr glaube ich, da habe ich zumindest reingeschaut und sie waren verfügbar.

    Dann bis Morgen und da dürft ihr auch gern nochmal so auftreten wie am Dienstag. So als Aufbauhilfe Ost und so...

  • Unser stadioneigener Kindergarten will nicht mit Maske vorm Gesicht singen, aber applaudiert bei einer solchen Leistung. Als die großen und einzigen Unterstützer des EV Landshuts aufspielen, aber Zeichen in die falsche Richtung setzen…

    Ach, wie sehr ich diese Pfeifen sympathisch finde

    Ach ja, die gibts bei uns auch … :pfeif:

  • Die Stimmung ist aus mehreren Gründen mies und das auch schon vor der Maskenpflicht.

    Einer der Hauptgründe ist die Verlegung des Stimmungsblocks in die Ecke des Stadions.

    Absolut nachvollziehbar, da der stark verkleinerte Mittelbereich des Stehplatzes nur noch wenig Platz und auch eingeschränkte Sicht bietet.

    Auf Höhe der anderen blauen Linie, wo einige Mitsingwillige stehen, allerdings kommt das alles nur noch sehr leise und natürlich auch leicht zeitversetzt an, was ein Mitsingen quasi unmöglich macht. In der Mitte gibt es keine Trommler und Sänger mehr, so dass sich das alles verliert und es schnell chatotisch wird, weil der Takt flöten geht.

    Auch wenn man am Stadionumbau manches Gute finden mag, die Stimmung wird wohl nie mehr so sein wie vorher.