EV Landshut 21/22

  • Nicht dass T.J. Mulock zum nächsten Brandl wird. Sein Scoring hat auch schon ziemlich stark nachgelassen und er ist mit ca. 36 Jahren auch nicht mehr der jüngste als Spieler. Würde so eine Verpflichtung eher als überdurchschnittlich großes Wagnis bezeichnen und ganz billig wird er vermutlich auch nicht sein, mit seiner Erfahrung. Für die Breite und für 1 Jahr sicherlich nicht schlecht aber auch nur wenn der Preis passt m.M.n.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei (9. April 2021 um 20:15)

  • Hockei

    Soll in der Kabine ein guter Typ sein u. trotz seines Alters noch ein ziemlich guter Spieler sein, was die Straubinger so sagen.

    In Reihe 3 fehlt eben für großes Scoring auch die Eiszeit. Angeblich hat er in Straubing viel UZ gefressen.

  • Eure Verpflichtungen bzw Verlängerungen sind :thumbup: .

    Das Geschrei könnte groß werden, wenn der Erfolg sich nicht einstellt ;)

    Davon kannst du ausgehen. Natürlich kommen mit solchen Verpflichtungen die Erwartungen zwangsläufig mit.

    Natürlich kann man jetzt noch nicht wirklcih Prognosen treffen nach ein paar wenigen Neuzugängen und ohne zu wissen, wer den Verein noch verlassen wird. Dennoch zeigt das was da gerade läuft und auch der frühe Zeitpunkt der Bekanntgabe, dass man sich beim EVL nächstes Jahr nicht mit dem blossen Klassenerhalt zufrieden geben wird.

    Dementsprechend werden auch auf den Rängen Ergebnisse erwartet, die eine Playoffteilnahme zulassen, davon kann man wohl jetzt schon ausgehen.

  • 15 hat man, oder? + 4 U24 + 2 Fördervertrag

    Die "Restlichen" dürften dann Mulock, Forster, Kronthaler, Hult + x sein.

    Vielleich spielt man auch mit überzähligem u. geht von Verletzungen bzw. U24 Backupgoalie aus.

  • Mulock?
    Super in Unterzahl. Leadership qualities. Geschwindigkeitstechnisch in der DEL mittlerweile eher unterdurchschnittlich. Kann Center und Wing spielen, ist aber eher nicht der klassische Spielmacher. Aber für seine letzten Karrierejahre wie gemacht für die DEL2 - sehr stabil in der Defensive. Freut mich, wenn er in der Gegend bleibt - ein sympathischer Zeitgenosse.

  • 15 hat man, oder? + 4 U24 + 2 Fördervertrag

    Die "Restlichen" dürften dann Mulock, Forster, Kronthaler, Hult + x sein.

    Vielleich spielt man auch mit überzähligem u. geht von Verletzungen bzw. U24 Backupgoalie aus.

    14 und 3 Förderverträge müssten es zur neuen

    Saison dann sein, oder?

  • Guten Tag

    Schau mer mal , was die nächste Stunde so passiert ...😀😀

    Mühlbauer verlängert

    Abgänge : Hübl, hufsky, Messing, Ettwein, sauer, Palka, Max Brandl und Max Hofbauer

    Zimmermann nach Straubing

    Koop mit Straubing geht weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. April 2021 um 18:32)

  • Melanson, Laaksonen und Kruminsch ebenfalls nicht mehr im Kader.

    Kammerer war laut eigener Aussage mit Carlsson in Mannheim zu Gast, warum wohl? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy87 (11. April 2021 um 18:39)