EV Landshut 21/22

  • Ja wenn Elsner nicht langsam Eier zeigt kommt er über den Tribünenplatz nicht mehr hinaus.

    Ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, er kann es ja eigentlich. Taktisch aber wohl nicht gerade der Lieblingsschüler von Pokel.

    Pfleger hatten wir schon, es hat schon seine Gründe das er jetzt DEL 2 spielt. Sollte er wieder nach Nürnberg gehen sieht man wie leer der Markt zur Zeit ist.

    Ich fand den Bassler echt gut bei uns, warum er in Landshut nix zerrissen hat (wenn man den Meinungen hier folgt) ist für mich ein Rätsel. Oder hat man erwartet das er die Liga zusammen schießt?

    Guten Tag

    Lach … stimmt glauben manche bei Baßler

    Also wird Elsner der Baßler Ersatz

    Schütz der Koch Ersatz

    Und rieder/ Kühnhackl der Pfleger Ersatz 😉😉😉😉

  • Elsner beim EVL wäre :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Jemand, der in der DEL2 schon mal gezeigt hat, dass er um 1 PPG scoren kann, wenn alles gut läuft und eine gute physische Note ins Spiel mitbringt (so zumindest früher).

  • Guten Tag

    Lach … stimmt glauben manche bei Baßler

    Also wird Elsner der Baßler Ersatz

    Schütz der Koch Ersatz

    Und rieder/ Kühnhackl der Pfleger Ersatz 😉😉😉😉

    Dann dürft ihr das Dach eurer neuen Arena nochmals anheben damit noch ein paar neue Logen untergebracht werden können.. :prost:

    Bin auf den neuen Trainer gespannt, euer Kader ist auch so stark genug für die Top 6.

  • Dann dürft ihr das Dach eurer neuen Arena nochmals anheben damit noch ein paar neue Logen untergebracht werden können.. :prost:

    Bin auf den neuen Trainer gespannt, euer Kader ist auch so stark genug für die Top 6.

    Guten Morgen

    Links gehen noch mind 3 und rechts geht auch noch was 😉

  • Ja wenn Elsner nicht langsam Eier zeigt kommt er über den Tribünenplatz nicht mehr hinaus.

    Ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, er kann es ja eigentlich. Taktisch aber wohl nicht gerade der Lieblingsschüler von Pokel.

    Pfleger hatten wir schon, es hat schon seine Gründe das er jetzt DEL 2 spielt. Sollte er wieder nach Nürnberg gehen sieht man wie leer der Markt zur Zeit ist.

    Ich fand den Bassler echt gut bei uns, warum er in Landshut nix zerrissen hat (wenn man den Meinungen hier folgt) ist für mich ein Rätsel. Oder hat man erwartet das er die Liga zusammen schießt?

    Bei Bassler ist es wohl eher das Problem gewesen. Er will DEL spielen und nicht DEL2.

    Und zu Pfleger sag ich lieber nix.

  • In der Causa Pfleger wirds schon am Dienstag Klarheit geben.

    Haut er sich rein, hatte er ein Problem mit Carlsson, haut er sich nicht rein, hat er ein Problem mit dem EVL oder mit Teammates.

    In Fall 1 ist er einfach unprofessionell, aber kann man laufen lassen. In Fall 2 bringt er meiner Ansicht nach nicht viel, ein lustloser Leistungsträger zieht alle runter, kostet einen Haufen Geld und liefert nicht, wofür er bezahlt wird.

  • Natürlich! Das wirds gewesen sein.

    Unser Kader besteht ja wirklich nur aus Blinden, Lahmen und Blöden. Haben ihre Scorerpunkte in der DEL2 oder höherklassig auch nur wegen ihrer Nebenleute gemacht, die man dummerweise nicht gleich mitverpflichtet hat.

    Geh mal in die Apotheke und kauf dir ne Packung Spaß und Ironie dann klappts auch mim Leben. :rofl:

  • Ist Pfleger nicht aktuell euer Goldhelm?! 🤔

    Ja, trotzdem erst auf Seite 4 der Scorerliste ligaweit zu finden und mittlerweile punktglich mit Sahir Gill, dem einige nachsagen, dass er außer Bullys gewinnen nix kann (was Quatsch ist).

    1PPG ist nicht schlecht, aber nicht das, wofür man Pfleger geholt hat. Zumal er sehr gut in die Saison gestartet ist und gezeigt hat, was man erwarten konnte.

    Die große Lustlosigkeit hat erst nach und nach eingesetzt und fand den vorläufigen Höhepunkt gegen Bad Tölz.

    Das hatte auch nix mit der bekannten, passiv aussehenden, Spielweise zu tun in meinen Augen, sondern war demonstrierter Unwille, sich fürs Team reinzuhauen.

  • Guten Tag

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Axel K. aus L. : des is ja inline Hockey …😉😉