EV Landshut 21/22

  • So ganz unrealistisch ist die Zahl aber auch garnicht. Schaut man sich das Impftempo an und man kann davon ausgehen das im Juni, Juli und darauf mehr Impfstoff da ist als aktuell wird man im Herbst schon einen großen Anteil der Bevölkerrung geimpft haben. Und wir reden hier ja nicht von voller Hütte oder 80% Auslastung.

    So um die 50-60% können durchaus möglich sein. Zudem wurde ja auch der Fördertopf also die staatlichen Hilfen schon verlängert bis 31. Dezember. Und sei dir sicher auch in Kaufbeuren wird man mit einem gewissen Anteil an Zuschauern kalkulieren. Da sind wir nicht die einzigen.

    Und bei uns sind viele Sponsoren, Gesellschafter etc auch weiterhin mit im Boot.

    Also unglaublich finde ich das ganze jetzt nicht :schulterzuck:

    Die 2000 Zuschauer mit denen man kalkuliert halte ich für durchaus realistisch. Bei uns geh ich mal von 1500 aus. Was mich wundert ist eben die Finanzierbarkeit des beneidenswerten Kaders.

  • Aber der Unterschied zu den letzten "richtigen" Zuschauereinnahmen machen ja wohl schon die Logen aus, oder? Ich habe schwach in Erinnerung, dass mal von 60.000 (?) pro Jahr pro Loge geschrieben wurde. Die 9-10 Logen wären dann grob die Etaterhöhung.

    Das ganze on top ist natürlich nicht schlecht. Dafür ist Tölz halt leider doch zu sehr Kleinstadt, da findet man keine 10, die die Summe auch noch für ein paar Jahr garantieren.

    Oder wird in den Logen noch etwas anderes als Eishockey geboten? :/

  • Die 2000 Zuschauer mit denen man kalkuliert halte ich für durchaus realistisch. Bei uns geh ich mal von 1500 aus. Was mich wundert ist eben die Finanzierbarkeit des beneidenswerten Kaders.

    Guten Abend

    130 Neue Plätze a .... Euro 😀😀 on top

    Aber das wird den alten Sponsoren samt Gesellschafter nicht gerecht: die haben nämlich die ganze letzte Saison Filz samt den Hilfen der Bundesrepublik Deutschland.

    Hier wird immer davon geredet was wir machen, schlussendlich stand es auch in Laatzen spitz auf Knopf, dass die Saison gespielt wird: es gab einige Gesellschafter die nicht am used waren und gemeint haben wir setzen Die Saison aus

    Also: schauen wir was kommen wird

    Und in möglichst viele Zuschauer gegen unsere alten Freunde aus Kaufbeuren

  • :prost:

  • Jetzt auch offiziell. Bohac und der EVL haben im gegenseitigen Einvernehmen den Vertrag aufgelöst und er wechselt zu einem DEL2 Liga-Rivalen. Ergo nach Tölz :)

    https://www.evl.info/news/saison-21…v-landshut-auf/

    Wie ist Bohac denn einzuschätzen, hätte man ihn als Landshuter Fan gerne weiterverpflichtet? Seine Vita liest sich ja nicht schlecht... Bei den Spielen gegen den EVL ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

  • Wie ist Bohac denn einzuschätzen, hätte man ihn als Landshuter Fan gerne weiterverpflichtet? Seine Vita liest sich ja nicht schlecht... Bei den Spielen gegen den EVL ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

    Guten Tag

    Das wichtigste : bringt ihn dazu wieder Fleisch zu sich zu nehmen 😀😀 dann wird’s wieder

  • In der Saison 19/20 noch ein Stabilisator unserer Abwehr, in der vergangenen Saison mit unser schlechtester Verteidiger. Katastrophale Fehlpässe dazu kein Körperspiel und in nahezu jedem Spiel eine dumme Strafzeit (meist Stockschlag oder Stockcheck).

    Scheinbar hat ihm seine Ernährungsumstellung (Veganer) nicht gut getan...

  • In der Saison 19/20 noch ein Stabilisator unserer Abwehr, in der vergangenen Saison mit unser schlechtester Verteidiger. Katastrophale Fehlpässe dazu kein Körperspiel und in nahezu jedem Spiel eine dumme Strafzeit (meist Stockschlag oder Stockcheck).

    Scheinbar hat ihm seine Ernährungsumstellung (Veganer) nicht gut getan...

    Warum denn?
    Ich bin mittlerweile auch Fan von veganem Essen.
    Hab ein paar Rezepte, einfach mit Hackfleisch füllen und mit Käse überbacken, lecker!

    Folgt mir für mehr Kochideen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk