Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

  • Die Aktion war jetzt vll nicht ganz fair, aber für was soll da ne Sperre folgen? Das Spiel lief noch, was anderes wärs gewesen nach Spielschluss.

    Es hat zumindest für mich als Außenstehenden gereicht, um Memmingen in Spiel 5 die Daumen zu drücken. Sportlich geht schon anders, Play-Offs hin oder her... immerhin hat er den Schuss nur angedeutet, um dann nur zu chippen.

  • Es hat zumindest für mich als Außenstehenden gereicht, um Memmingen in Spiel 5 die Daumen zu drücken. Sportlich geht schon anders, Play-Offs hin oder her... immerhin hat er den Schuss nur angedeutet, um dann nur zu chippen.

    Mehr kann der Typ auch nicht ,spielt nicht umsonst in Reihe 4 ...von daher Glück auf Memmingen .. Regensburg kann nicht Po und Al sind unterirdisch wenn's um was geht ,.,jetzt schon Überagend was die Truppe macht ,setzt euch die Krone auf ...Werd mir das Spiel ansehen ,und Daumen drücken für die Indianer,wie viele andere auch :prost:

  • Ich würd's Euch ja gönnen, tippe aber trotzdem auf eine relativ klare Angelegenheit für den EVR.


    Dann lasse ich mich aber zu einem Tipp hinreißen: Sollte der EVR Morgen gewinnen, steht Höchstadt im Süd-Finale... :prost:

    guten Tag


    Im Gegensatz zu gajowski weiß Waßmiller wie man aufsteigt 😀😀


    Und egal : hab so das Gefühl , dass ein nordverein das Rennen macht 🌹

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • guten Tag


    Im Gegensatz zu gajowski weiß Waßmiller wie man aufsteigt 😀😀


    Und egal : hab so das Gefühl , dass ein nordverein das Rennen macht 🌹

    Da wird es mit Best-Of-Three auch ganz heiße PlayOff Runden geben... diese kurze Serie ist sicherlich kein Vorteil für die Favoriten... bin gespannt...

  • Paukenschlag in Regensburg!

    Aufgrund der unsportlichen Vorkommnisse im letzten Spiel plagt die Vereinsführung das schlechte Gewissen und die Eisbären ziehen sich aus der Serie zurück.

    Spiel 5 wird für Memmingen gewertet.

    Max Kaltenhauser: „Es tut mir leid - ich konnte nicht mehr schlafen und die Bilder gingen nicht aus meinem Kopf. Zitzer zum Bauernopfer zu machen kann ich nicht verkraften. Glückwunsch an Memmingen zum verdienten Sieg der Serie und viel Glück im weiteren Verlauf!“


    Damit stehen die nächsten Paarungen früher als gedacht fest...

  • Igor Pavlov hätte schon längst wieder zur Notlandung angesetzt... ;)

  • so was nennt man Psychoterror!

    Fazit: Ein Sieger steht fest (Sieger der Herzen), der andere (sportliche) wird heute ermittelt. Schön, dass unser Sport dies in diesen grauenhaften Zeiten hergeben kann. Bleibt alle gesund und dem Sport erhalten!

  • So noch knapp 12 Stunden dann gehts los...


    Hier im Forum wurden schon die ein oder anderen Nicklichkeiten ausgetauscht. Bin gespannt, ob unsere Teams da weiter machen, wo sie beim letzten Spiel aufgehört haben.


    Ausgangslage klar: Regensburg mit mehr Druck und der "Favorit"! Indians ohne großen Druck, dafür auf dem Papier der Underdog (trotz Serienstand von 2:2).

    Eines ist klar: Ab morgen hat ein Team (Corona)Sommerpause.


    Tippe, dass Regensburg gleich richtig Gas geben wird und wir erstmal mit Verteidigen beschäftigt sein werden. Mein Gefühl sagt mir auch, dass es körperlich richtig hart wird und noch die ein oder andere Rechnung aus dem letzten Spiel "beglichen wird".

    Ein früher Rückstand muss heute vermieden werden. Mit etwas Glück, einem gut aufgelegten Joey und viel Wasi-Eishockey können wir den Sieg holen (hoffe ich)!


    Freu mich auf den Playoff-Fight! Leider ohne Zuschauer im Stadion.

  • Ich tippe, wenn Regensburg mit einer Führung in die 1. Pause geht, gewinnen Sie das Spiel. Sollte Memmingen das Spiel lange offen halten können und möglicherweise sogar in Führung gehen, sehe ich gute Chancen für die Indians

  • so was nennt man Psychoterror!

    Fazit: Ein Sieger steht fest (Sieger der Herzen), der andere (sportliche) wird heute ermittelt. Schön, dass unser Sport dies in diesen grauenhaften Zeiten hergeben kann. Bleibt alle gesund und dem Sport erhalten!

    Overtime hätte was.... also so als neutraler Zuschauer 😂😂

  • Insgeheim Hoff ich auf eine frühe 20:0 Führung 😅, ich hab absolut keinen Bock auf eine enge Kiste! Mal gucken was die Jungs tatsächlich aus den letzten Jahren gelernt haben...