Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

  • Sind das deine ersten Playoffs :suspekt:  :schulterzuck:?

    Naja, Playoffs brauchen aber keine solchen Aktionen, wie sie

    mancher Regensburger meinte hintenraus bringen zu müssen.

    Da waren schon ein paar komplett unnötige Dinger dabei. Nach

    dem 0:4 ein paar Burschen zum Schlägern aufs Eis schicken -

    naja, kann man machen, ist aber unnötig und dreckig. Und ob

    man beim allerletzten Bully - die Uhr ist abgelaufen - dem weg-

    fahrenden Memminger den Bully nachschießen muss? Puh...

    Gesunde Härte, ja, gern. Und dass dann ein Check auch mal

    zu heftig werden kann, ok. Aber solche Aktionen?

    Regensburg geht jetzt der Stift, das war nicht zu übersehen.

    Wird ein Spaß am Donnerstag. Man muss dem neutralen OL-

    Fan dringend raten, das SPiel zu buchen.

  • Hab es ja vor paar Tagen schon gesagt ,Wasi kann Regensburg 👍👍 und vor allem seine Mannschaft so vorzubereiten auf den Punkt genau abzuliefern gut gemacht Memmingen :thumbsup: denk Mal das jeden Spieler von Regensburg ,verantwortliche ganz schön der Stift geht vor dem letzten Spiel ,wer hätte das gedacht chapeau..

  • Unterschreibe ich zu 100%. :thumbsup:

  • Ich glaube es sind wirklich seine ersten Playoffs. Süß :D

    chris

    Nee, ganz sicher nicht - aber schön wie ihr darauf reagiert! Wir haben auch die ersten zwei Spiele gegen Euch verloren und haben uns nicht auf dieses Niveau herunter gelassen... Ich kann schon unterscheiden - Stolz wäre ich auf manche Situationen als Regensburger nicht... Mund abputzen, am Donnerstag geht es bei Euch weiter... :prost:

  • Ja gab ne spieldauer, denke da wird auch eine Geldstrafe folgen oder? Während corona ohne Handschuhe ist glaub ich verboten

  • Boah, unverhofft kommt oft. Jetzt ist die Kacke am Dampfen! Erstmal GW nach MM. Spiel 5 wird ein reines Nervenspiel. Da gibts jetzt keinen Favoriten mehr. Das zieh ich mir rein!

    Unglaublich!

  • Regensburg und Play Offs ist ein Fall für sich! Gajovsky ist ein absoluter Ausnahme Spieler aber in den Play Offs bekommt er das irgendwie nicht aufs Eis!! Wenn ich an die Play Off Serie gegen Sonthofen vor vier Jahren denke, da war er so gut wie nicht zu sehen! Bin sehr gespannt auf Spiel 5, ich tippe auf Memmingen!

    Dem Gajovsky gfällt‘s halt auch gut in Regensburg ...

  • Glückwunsch Memmingen!

    Auf geht´s Wasi, mach s noch einmal :thumbsup:

    Ich bin natürlich als langjähriger leidgeprüfter Eisbären-Fan ein gebranntes Kind, aber es erschließt sich mir auch nicht in meinen sarkastischsten Hirnwindungen, wie man einem solch sauertöpfischen Asketen einen putzigen Spitznamen auf"-i" verpassen kann!

    Aber eins ist klar: "Wasi" :saint: kann Regensburg, und mir als großem, bösen "Domspatzen****" reißt langsam die Hutschnur bei unseren alljährlichen Frühlingsoffenbarungseiden...

  • Ich bin natürlich als langjähriger leidgeprüfter Eisbären-Fan ein gebranntes Kind, aber es erschließt sich mir auch nicht in meinen sarkastischsten Hirnwindungen, wie man einem solch sauertöpfischen Asketen einen putzigen Spitznamen auf"-i" verpassen kann!

    Aber eins ist klar: "Wasi" :saint: kann Regensburg, und mir als großem, bösen "Domspatzen****" reißt langsam die Hutschnur bei unseren alljährlichen Frühlingsoffenbarungseiden...

    Reine Psychologie. Das sind alles keine Steine und natürlich sind negative Erlebnisse gespeichert. Da kann mir jemand erzählen was er will. Aber noch ist das Ding nicht entschieden. Wenn die Eisbären die Serie am Donnerstag doch noch ziehen, dann ist auch das Trauma überwunden und dann ist alles möglich. Da ist jetzt Kaltenhauser gefordert seine Jungs richtig einzustellen. Jetzt gibts kein Ausweichen oder Verdrängen mehr, sondern jetzt muss man sich stellen.

    Hochinteressant! Aber das kann man nur als unbeteiligter Beobachter so sehen.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Memmingen! Ein sehr gutes Spiel! Eure Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen und hat Regensburg niedergerungen. Sehr gut gemacht :thumbsup: