Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

  • Wow, da schießt memmingen das erste mal nach 15 Minuten Verlängerung aufs Tor und gewinnt das Ding! Ich versteh nicht ganz wieso man Holmgren draussen lässt und den für mich über die Saison sehr unsicheren Berger bringt! Der kriegt bei 20 torschussen 5 Tore und vorne braucht es halt Widder fast 50 Schüsse für 4 Tore... Ei ei ei

  • Das ist eben die Kehrseite einer Rotation in den Playoffs. Beim vermeintlich leichten Spiel mit 2-0 Führung im Rücken kann man schon den "Schlechteren" bringen. Wann sonst? Ob das den Unterschied gemacht hat? Keine Ahnung. Ich habe nur das erste Drittel und die OT gesehen. Das war eigentlich schon überzeugend von den Eisbären (Bis auf das letzte Gegentor). Naja, dann geht es eben am Dienstag weiter. Den Sweep hat Memmingen jedenfalls verdient abgewehrt.

    chris

  • Ein Traum geht in Erfüllung!!! Stark Indians!!! Regensburg ging all in, brachte ihre ersten zwei Reihen permanent... Memmingen hielt mit allen 4 Reihen dagegen und es ging auf...Vollmer natürlich unglaublich... Wird am Dienstag wieder spannend, geile Serie!!!

  • Welche Verlängerung hast du gesehen? Ledlin hatte bereits nach wenigen Minuten den Siegtreffer auf dem Schläger. Da hält auch Berger stark im Spiel.

    Endlich ein Play-Off Sieg!!! Hoffe wir sind jetzt tief in den Köpfen der Eisbären drin.

  • Wahnsinnig geiles Spiel.

    Natürlich Regensburg überlegen und mit deutlich mehr Abschlüssen.

    Aber die Indians geben niemals auf, hatten auch erneut mit nicht ganz idealen Entscheidungen der Unparteiischen zu kämpfen.

    Ein sweep der Eisbären wäre in dieser hart umkämpften Serie vielleicht zu viel des Guten gewesen. Deshalb freuen wir uns auf Dienstag.

    Ich liebe alle Indians am heutigen Abend :thumbsup:

  • Ich hab schon die richtige Verlängerung gesehen, dann waren es halt 5 Schüsse! Wie auch immer, ich glaube nicht das memmingen in dieser Serie 3 siege gegen uns holt... Dafür fehlt einfach die Qualität, man hat ab dem letzten Drittel schon nochmal gemerkt das man durch die Rotation auf 1-2-1-2-3 deutlich zulegen konnte... Wie auch immer, durch den Kampf hat sich die Memminger Mannschaft durchaus einen Sieg verdient, wenn es nach mir geht soll es aber dabei bleiben.

  • MM hat sich endlich mal für den vielen Aufwand, der betrieben wird, belohnt. Denke, das vierte Spiel ist wirklich verdient.

    Hoffentlich hat Svedlund nicht zu heftig was auf die Hand bekommen, und kann Dienstag spielen.

    Heute war es halt so, wie es sein muss, wenn du gegen Regensburg gewinnen willst: Bei denen darf mal nicht alles gelingen ;)

    Freuen wir uns auf das vierte Spiel..

  • Memmingen macht’s also noch mal spannend. Der Sieg heute war nicht unverdient. Die Indians haben das ganze Spiel über mehr investiert. Regensburg ist erst im dritten Drittel richtig aufgewacht. Die Aktion vom Berger beim Siegtor erinnerte mich allerdings an „die Bären sind los“ dieses Schüsschen darfst nie nach vorne abwehren... - bin schon auf Dienstag gespannt wie’s weitergeht. Bei einem neuerlichen Sieg der Indians wird die Serie kippen.

  • Vielleicht können die Weidner den Memmingern noch ein paar Tipps geben 😁

    Bin zwar kein Weidener, aber guter Rat muss nicht teuer sein. Wer ein Tor mehr schießt, gewinnt das Spiel und egal wie das Spiel läuft einer gewinnt, so oder so :beer: Bis Dienstag mal schauen, wer letztendlich Nerven zeigt :pfeif:...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes87 (28. März 2021 um 22:44)

  • Bin zwar kein Weidener, aber guter Rat muss nicht teuer sein. Wer ein Tor mehr schießt, gewinnt das Spiel und egal wie das Spiel läuft einer gewinnt, so oder so :beer: Bis Dienstag mal schauen, wer letztendlich Nerven zeigt :pfeif:...

    Naja, die Indians haben nach wie vor überhaupt nichts zu verlieren und wenn es am Dienstag nicht reicht, dann hat Regensburg die Serie verdient gewonnen. Die Indians haben ihr zweites Heimspiel erzwungen und somit viel mehr erreicht, als die meisten Experten ihnen zugetraut haben.