Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

  • Regensburg schafft das Morgen relativ problemlos, mit dem Aufstieg wird man aber mit einem Topscorer der sich jedes Jahr ab März im Sommerurlaub befindet nichts zu tun haben...

    Was macht dich da so sicher ? Ach du warst auch einer von denen die 3:0 in der Serie für Regensburg getippt hatte.

  • Regensburg wollte doch nur den Zuschauerrekord auf Sprade knacken, deshalb die Spannung mit Spiel 5:rofl: :rofl:

    Unabhängig davon, würden mich tatsächlich mal die Zahlen von Spitzenbuchungen intressieren.

    Vielleicht welche 5Spiele waren die am meisten gebuchten und welche Zahl bietet man dazu auf? Ich weiß... wird mir niemand beantworten können...

  • Regensburg schafft das Morgen relativ problemlos, mit dem Aufstieg wird man aber mit einem Topscorer der sich jedes Jahr ab März im Sommerurlaub befindet nichts zu tun haben...

    Naja 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind jetzt nicht so verkehrt. Gestern war’s natürlich gar nix.

  • Unabhängig davon, würden mich tatsächlich mal die Zahlen von Spitzenbuchungen intressieren.

    Vielleicht welche 5Spiele waren die am meisten gebuchten und welche Zahl bietet man dazu auf? Ich weiß... wird mir niemand beantworten können...

    Ich meine bei Spiel 3 hat Regensburg eine Zuschauerzahl von 1400 eingeblendet (mit Faktor 1,5)

    Die Frage wäre dann, ob die Regensburger Dauerkarten da mitgezählt werden/wurden oder nicht

  • Ich sag jetzt mal, dass das morgige Spiel im

    Penaltyschießen entschieden wird. Die Kardiologen wollen ja schließlich auch was zu tun haben.

    Da wird dir der Mund vermutlich trocken bleiben.

    Wenn sich nichts geändert hat, wird so lange verlängert, bis ein Tor fällt.

  • Wer weiß da mehr?

    Ich habe gehört, dass die Aktion ganz am Ende, als ein Regensburger beim Bully dem passiv, abdrehenden Huhn den Puck hinterher schoss, noch im Spielbericht vermerkt werden sein soll. Das geschah wenige Sekunden vor Spielschluss.

    Folgt da eine Strafe, oder noch eine Sperre? :schulterzuck:

  • Wer weiß da mehr?

    Ich habe gehört, dass die Aktion ganz am Ende, als ein Regensburger beim Bully dem passiv, abdrehenden Huhn den Puck hinterher schoss, noch im Spielbericht vermerkt werden sein soll. Das geschah wenige Sekunden vor Spielschluss.

    Folgt da eine Strafe, oder noch eine Sperre? :schulterzuck:

    Die Szene ist sogar im Highlight Video bei thefan.fm zu sehen. Würde mich nicht wundern, wenn da seitens des DEB was läuft. Viele Dinge gehören zu den Playoffs, auch provozierte Schlägereien und verbale Auseinandersetzungen. Aber den Puck einem Spieler, der abgedreht hat, bewusst hinterher zu schießen ist einfach grob unsportlich.

    Bin gespannt, ob unsere Mannschaft morgen cool bleib und sich durch erneute Provokationen nicht aus dem Konzept bringen lässt. Der Favorit ist nervös und wackelt, gefallen ist er aber noch nicht.

  • Was macht dich da so sicher ? Ach du warst auch einer von denen die 3:0 in der Serie für Regensburg getippt hatte.

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Zeig mir bitte die Zeilen in denen ich überhaupt bei den Oberliga PlayOffs mitgetippt hab...

    Was mich da so sicher macht? Zum einen hält Vollmer nicht jedes Spiel so überragend, zum anderen tippe ich darauf, dass Regensburg - sofern sie in Führung gehen- das Ding Recht souverän über die Zeit spielen weil bei Memmingen in der Spitze einfach die Qualität fehlt.

    Aber warten wir es ab. Bin da recht emotionslos dabei, find es nur fast schon beeindruckend wie sich die Dinge Jahr für Jahr in Regensburg wiederholen...

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Zeig mir bitte die Zeilen in denen ich überhaupt bei den Oberliga PlayOffs mitgetippt hab...

    Was mich da so sicher macht? Zum einen hält Vollmer nicht jedes Spiel so überragend, zum anderen tippe ich darauf, dass Regensburg - sofern sie in Führung gehen- das Ding Recht souverän über die Zeit spielen weil bei Memmingen in der Spitze einfach die Qualität fehlt.

    Aber warten wir es ab. Bin da recht emotionslos dabei, find es nur fast schon beeindruckend wie sich die Dinge Jahr für Jahr in Regensburg wiederholen...

    Sorry, ich hätte schreiben sollen, ich vermute mal.....

    Wir haben zumindest soviel Qualität das wir gegen den Spitzenreiter zu null gespielt haben und noch 4 ( vier ) Tore erzielt haben.

    Ich habe kein Problem damit wenn wir ausscheiden im Gegensatz zu Regensburg !

  • Euer Eishockey Lexikon Armin Wolf hat gestern gesagt, dass die Eisbären nach einer 2:0 Führung noch nie eine Playoff Serie verloren haben..

    Das wäre doch DIE Gelegenheit so eine Serie zu beenden oder wie seht ihr das? :thumbsup:

  • Hab mal euer Forum gecheckt, denke wenn Regensburg wirklich ausscheiden sollte, brennt der Baum gewaltig in Regensburg

  • Sorry, ich hätte schreiben sollen, ich vermute mal.....

    Wir haben zumindest soviel Qualität das wir gegen den Spitzenreiter zu null gespielt haben und noch 4 ( vier ) Tore erzielt haben.

    Ich habe kein Problem damit wenn wir ausscheiden im Gegensatz zu Regensburg !

    Ich würd's Euch ja gönnen, tippe aber trotzdem auf eine relativ klare Angelegenheit für den EVR.

    Dann lasse ich mich aber zu einem Tipp hinreißen: Sollte der EVR Morgen gewinnen, steht Höchstadt im Süd-Finale... :prost:

  • Euer Eishockey Lexikon Armin Wolf hat gestern gesagt, dass die Eisbären nach einer 2:0 Führung noch nie eine Playoff Serie verloren haben..

    Das wäre doch DIE Gelegenheit so eine Serie zu beenden oder wie seht ihr das? :thumbsup:

    Ist doch ganz einfach,1:0 ,2:0 , 2:1,3:1 und fertig.

    Aber sie haben nichts von 2:2 gesagt ;)

  • Ich würd's Euch ja gönnen, tippe aber trotzdem auf eine relativ klare Angelegenheit für den EVR.

    Dann lasse ich mich aber zu einem Tipp hinreißen: Sollte der EVR Morgen gewinnen, steht Höchstadt im Süd-Finale... :prost:

    Alles andere wäre auch eine riesige Überraschung, so wie jetzt auch. :thumbsup:

  • Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir diese Saison noch so etwas wie Vorfreude, gar ein Fünkchen Euphorie, aufkommt.

    Mittlerweile kommt sogar langsam das Kribbeln im Bauch vor dem entscheidenden Spiel.

    Zu den "Nickligkeiten" am Ende des letzten Spiels, da hab ich ne klare Meinung: Sowas will ich sehn, von mir aus viel öfter als es heutzutage in der Oberliga noch vorkommt. Mir egal, ob das sportlich oder unsportlich sein soll: Sowas gehört dazu, das ist das Salz in der Suppe, die Kirsche auf der Torte. Sowas schürt Emotionen, bringt Momentum in die eine oder andere Richtung. Wenn Kaltenhauser meint, das hilft seinem Team, dann bitte: Feuer frei.

    Zum Glück ist keiner der Memminger auf die Idee gekommen, auch seine Handschuhe auszuziehen, von dem her: Alles gut.

    Und ganz ehrlich: Ich würde viel geben, um so ein Spiel wie gestern wieder LIVE im Stadion zu erleben.

    Ich freu mich auf morgen Abend, von mir aus darf es gern spannend werden bis zum Ende.