Eispiraten vs. Tigers

  • Ein hoch auf den Videobeweis....

    Lächerlich hoch 10.

    da kannst du dir den ganzen Mist sparen, das hab ich ohne Zeitlupe gesehen dass es der Schläger war

  • Wie kann man denn bei so einer scheiße ein Tor geben, sorry an alle Tigers Fans. Ich weis nicht ob ich das jemals begreifen werde.

    Das geht in die Geschichtsbücher ein. Sehr schade, da ich Bruce Becker sonst als einen der besten Refs wahr genommen habe. Aber diese Fehlentscheidung werden die Schiris in den Medien vermutlich noch lang zu spüren bekommen.


    Für alle die, die es nicht gesehen haben. Ewanyk schießt am kurzen Kreuzeck vorbei, Schuss kommt hinter dem Tor wieder runter. Eispiraten Spieler vor dem Tor jubeln, weil sie denken der Puck sei drin. Schiris geben warum auch immer Tor. Kein Videobeweis, Tor zählt

  • Was zur Hölle ist da grad passiert? Warum reklamiert niemand von Bayreuth? Warum wundert sich keiner der Schiris, dass der Puck plötzlich hinter dem Tor liegt? Ich habe so viele Fragen :wacko:

  • Ich kapiere es auch nicht. Aber warum macht niemand von Bayreuth den Mund auf? Da hat das ja offensichtlich auch keiner gecheckt. Der einzige der wusste was passiert war, war Ewanyk.

    Das versteh ich auch nicht. Ich vermute, dass es auch keiner wirk-

    lich gesehen hat. Wir arbeiten dran, ein paar der Jungs haben wohl

    was gesagt, aber irgendwie ging es dahin...


    Es ist so traurig...

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers

  • Und als anständiger Sportsmann gehe ich da zum Schiri als Ewanyk und sage ihm, dass der eindeutig vorbei war. Vorbildfunktion und so.

    Ich freu mich schon auf "Wie heißt Das, wenn die letzten Acht gegeneinander spielen?"

  • Und als anständiger Sportsmann gehe ich da zum Schiri als Ewanyk und sage ihm, dass der eindeutig vorbei war. Vorbildfunktion und so.

    Da bin ich echt hin und hergerissen. Von außen würde ich klar ja sagen. Aber in der Hitze des Gefechts wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Der wird ja auch nicht gewusst haben, wie ihm geschieht

  • Da bin ich echt hin und hergerissen. Von außen würde ich klar ja sagen. Aber in der Hitze des Gefechts wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Der wird ja auch nicht gewusst haben, wie ihm geschieht

    Komm Torsten, der schaut seinem Puck noch nach wie er vorbei geht, sieht dass der Schiri Tor gibt und macht.....


    nix.


    Unsportlicher geht es nimmer. Dass die Eispiratenfans den armen Kerl verteidigen wollen ist ja ehrbar, trotzdem wars einfach eine unsportliche Aktion.

    Ich freu mich schon auf "Wie heißt Das, wenn die letzten Acht gegeneinander spielen?"