Frankfurt -:- Landshut

  • Da ja French, Schütz, Pfleger und sonstige noch nicht beim EVL sind:

    4:1

  • Wenn ich richtig gezählt habe hat der EVL für heute 5 Verteidiger und 9 Stürmer zur Verfügung, da sich Kruminsch und Dersch verletzt haben. Forster ist angeschlagen, aber mit dabei. Selbst mit voller Kapelle würd ich auf eine klare Niederlage tippen. Also ist zweistellig heute leider drin. Aber eigentlich können die Landshuter ja nur positiv überraschen, nach unten ist ja nicht mehr viel. :thumbsup:

  • Wenn ich richtig gezählt habe hat der EVL für heute 5 Verteidiger und 9 Stürmer zur Verfügung, da sich Kruminsch und Dersch verletzt haben. Forster ist angeschlagen, aber mit dabei. Selbst mit voller Kapelle würd ich auf eine klare Niederlage tippen. Also ist zweistellig heute leider drin. Aber eigentlich können die Landshuter ja nur positiv überraschen, nach unten ist ja nicht mehr viel. :thumbsup:

    Tölz hat uns mit gefühlt 3 Verteidigern und 4 Stürmern daheim zerlegt, also das hat grundsätzlich erstmal nichts zu heißen :rofl:

  • Tölz hat uns mit gefühlt 3 Verteidigern und 4 Stürmern daheim zerlegt, also das hat grundsätzlich erstmal nichts zu heißen :rofl:

    Mit dem Unterschied das Tölz überragende Qualität quer durch ihre 2 Reihen haben.

    Bei uns ist nur unsere erste Reihe wenn sie wollen gefährlich.

    Alles andere als eine ganz deutliche Niederlage für uns würde mich überraschen.

  • Mit dem dezimierten Kader gegen den haushohen Favoriten gewinnen, damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet =O

    Pätzold bärenstark :respekt:

    O'Brien einfach grandios, sich in die Totgesagte Truppe nochmal so reinzuhängen!

    Mein allergrößten Respekt hat er :respekt: :respekt:

  • Guten Tag

    Sag mal könnt ihr vor lauter Arroganz noch gehen

    Wir sind ja ne Gurkentruppe

    Aber erst der faber mit seinem Versprecher und wir nehmen keinen Ernst

    Und jetzt der Stephan : bei uns war im Drittel war frisches Eis so wenig war Landshut da drinnen

    Hut ab ... 10 Punkte gegen Frankfurt

    Da gönn ich ja Kassel oder Bietigheim den Titel 😀😀😀 was für ein arrogantes Gezeter

  • Hab zwar kein Plan was das mit Arroganz zu tun hat aber okay.

    Faber hat sich versprochen und war danach sichtlich aus dem Konzept und mit dem Eis das stimmte sogar...

    Aber ich habe das gestern eigentlich genau so erwartet!

    Landshut stellt sich hinten rein und wartet auf Konter,die mangelnde Chancenverwertung der Löwen erledigt den Rest.

    Da kommt ein O'Brien mit 71 Punkten und wird einfach null beachtet - Ich habe gestern nach Abpfiff in der Halle erstmal ein "Willkommen in der DEL2" von mir gegeben.

    Ebenfalls geht mir dieses Titelfavoriten gebabbel so auf den Senkel... Wir warn nie einer und werden auch diese Saison keiner mehr werden :thumbsup:

  • Guten Tag

    Sag mal könnt ihr vor lauter Arroganz noch gehen

    Ich hab die Interviews nicht gesehen... Aber was mir in den Highlights aufgefallen ist, beim 1. und 2. Tor von Landshut kommt keine Musik. Bei der 3:2 Führung wird "Who the F... Is Alice" gespielt und man hört Leute Landshut "kreischen"... Ok, kann man so machen...