EHC Freiburg - EC Kassel

  • Spieltag 45, ein Montag und Spitzenspiel in der Echte Helden Arena zu Freiburg.

    Die Wölfe sind wieder richtig in der Spur und mit realistischen Chancen auf Platz 2 am Ende. Theoretisch kann man natürlich auch 15 Punkte in neun Spielen aufholen. Da aber auch die Huskies immer noch richtig Lust darauf haben zu gewinnen, kann man sich auf ein enges, spannendes Spiel freuen.

    Freiburg 2

    Kassel 3

  • Bin da etwas optimistischer was das Ergebnis angeht.

    1:3

    Die Huskies scheinen wieder erstarkt zu sein. Das sah ja Anfang März nicht mehr so klar aus wie noch im Februar. Was keine Kritik sein soll, sind ja auch keine Maschinen und die Umstellung im Spielplan musst du auch erst mal hinbekommen.

    Freu mich tierisch auf das Spiel.

    :thumbsup:

  • Freiburg mit mehr Druck im ersten Drittel, aber bisher verteidigen die Huskies das ganz gut.

    Mal ne Frage am Rande, holt der Kommentar eigentlich auch mal zwischendurch Luft? Hab den Eindruck, dass nur Freiburger Spieler auf dem Eis sind, jeder Pass wird kommentiert wer ihn angenommen wo er ihn hinspielt, usw.... Nervt ein wenig

  • ....starke geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder einzelne sehr konzentriert und fokussiert. Das gefällt mir immer besonders, da scheint eine Mannschaft eine Mission zu haben. Ein paar Asse haben wir ja auch noch im Ärmel.....!! 8o

  • Ich will nicht zu hoch fliegen aber das ist schon großes Kino. Im richtigen Moment einfach mal ein, zwei Gänge hochschalten. Wenn das so weitergeht...ach was wär das schön.

    Wichtig heute ist aber, dass alle fit zurück kommen. Großes Lob auch an Freiburg. Super mitgespielt und fair geblieben.

  • Wer hätte das gedacht nach der kurzen Phase Anfang des Monats... Unser Powerplay ist immer noch bescheiden, aber das Spiel war mal nice.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (22. März 2021 um 22:50)

  • Absolutes Klassespiel von beiden Teams. Bin sehr stolz auf die Huskies, mit den ganzen Verletzten spielt man in den letzten Spielen trotzdem wieder starkes Eishockey.

    Ansonsten auch Kompliment an Freiburg, sehr gute Truppe. Die Übertragung war auch gut.

  • Absolutes Klassespiel von beiden Teams. Bin sehr stolz auf die Huskies, mit den ganzen Verletzten spielt man in den letzten Spielen trotzdem wieder starkes Eishockey.

    Ansonsten auch Kompliment an Freiburg, sehr gute Truppe. Die Übertragung war auch gut.

    Und sogar witzige Werbung :thumbsup: