Deggendorfer SC 2021/22

  • Nein, wir sind alle froh wenn die Spiele ausfallen. Vor allem weil unsere Mannschaft seit ein paar Wochen wie verwandelt aufgetreten ist und wir mit Cheyne einen neuen Spieler haben, dem man einfach gerne zuschaut. Dazu unsere Vereinsführung, die will die Fans nur allzugerne vor den Kopf stoßen und den Sponsoren die Falter Lounge vor der Nase zusperren.

    Einfach absurd, überhaupt solche Gedankenspiele zu haben.

    Was will mir der Künstler damit sagen?

  • Morgen also endlich wieder mal ein Heimspiel unserer Jungs, wobei man die Erwartungen nicht allzu hoch setzen kann, da sechs absolute Leistungträger fehlen werden:

    Quelle DSC-Homepage:

    "Auf Seiten des Deggendorfer SC werden aller Wahrscheinlichkeit nach Thomas Greilinger, René Röthke, Lukas Miculka, Alex Grossrubatscher, Ondrej Porzivil und Leon Zitzer aufgrund von Verletzungen oder Quarantäneanordnungen fehlen."


    Schönen Gruß auch an die "Verschwörungstheoretiker" :bash:

  • Anscheinend wütet das Virus weiter in der Kabine - wir bringen heute nur einen 16-Mann-Kader aufs Eis, dabei spielen aber zahlreiche Junioren.

  • Mit Coach Ehrenberger und Goalie Timo Pielmeier sind die nächsten positiv getestet.

    Ich denke Timo Pielmeier kannst du streichen. Er kehrt heute wieder in den Kader zurück.

    Dafür sind zwei weitere Spieler positiv. Kevin Lengle und Eric Wolf aus der U20.

    Mach die Sache nicht unbedingt einfacher - zeigt aber definitiv, dass das Virus gerade bei uns immer noch weiter am zirkulieren ist.


    Über die Sinnhaftigkeit der Spiele am Wochenende und heute lässt sich somit definitiv streiten, vor allem, da es für uns um nicht mehr geht.
    Die Gesundheit der Spieler - wie gerne oft angepriesen von Ligenseite - steht da irgendwie wohl doch nicht primär im Vordergrund.


    Ansonsten fehlt heute definitiv auch Phillip Messing, der nach seiner doppelten Spieldauer und der "Kopf-ab-Geste" Richtung Grünholz und/oder Lindauer Bank ggf. noch länger gesperrt wird.

    Zurückkehren in den Kader wird neben Timo Pielmeier auch noch Ondrej Pozivil, der nach knapp 3-4 Wochen nach seiner Corona-Infektion wieder fit zu sein scheint.

    Allen Spielern weiterhin eine gute Besserung... mal sehen, wie es zu den Playoffs ausschaut.

  • Schon wieder massiver Corona Ausbruch beim DSC, man bemüht sich bereits frühzeitig um eine Verlegung der PO Termine.

  • Danke DEB, dass man sinnlos die Spiele durchführen musste am vergangenen Wochenende, bis sich dann auch noch der allerletzte Spieler infiziert und die Playoffs wackeln. Zum Kotzen!!! :puke:

  • Schon wieder massiver Corona Ausbruch beim DSC, man bemüht sich bereits frühzeitig um eine Verlegung der PO Termine.

    Was schwebt den Deggendorfern denn an Verlegung vor, da die 2te PO Runde ja schon fest terminisert ist? Ansonsten euch natürlich alles gute, wäre schon extrem bitter, wenn ihr das zweite Jahr in Folge wegen Corona nicht an den Playoffs teilnehmen könntet.

  • Was schwebt den Deggendorfern denn an Verlegung vor, da die 2te PO Runde ja schon fest terminisert ist? Ansonsten euch natürlich alles gute, wäre schon extrem bitter, wenn ihr das zweite Jahr in Folge wegen Corona nicht an den Playoffs teilnehmen könntet.

    Um jeweils einen Tag. Teilnehmen an den POs werden wir schon, die Frage ist halt nur mit welchem Kader.

  • Danke DEB, dass man sinnlos die Spiele durchführen musste am vergangenen Wochenende, bis sich dann auch noch der allerletzte Spieler infiziert und die Playoffs wackeln. Zum Kotzen!!! :puke:

    in Niederbayern / Deggendorf riesige Inzidenzen.

    Gesundheitsamt kapituliert und führt gar keine Anrufe bezüglich Quarantäne durch....

    hat natürlich damit nichts zu tun .........