Deggendorfer SC 2021/22

  • Weil ich von einem Profi mehr erwarte. Weil es als Fan weh tut, wenn man sieht, was ein Spieler wie Greilinger aus seinem Potential macht.

    Wenn Greilinger aber Bock hätte auf Potential ausschöpfen, dann würde er nicht beim DSC spielen 🤷‍♂️ das war so nicht mal böse gemeint, aber dass Greile immer noch mehr als Oberliga im Kreuz hat, das weiß jeder… und wenn der Junge wirklich mal an sein persönliches Limit gegangen wäre, dann hätte man ihn sicher in Nordamerika gesehen 🤷‍♂️ ich bin der Meinung, dass man durchaus dankbar sein kann, dass er sich an seine Wurzeln erinnert, denn von extern kriegst du so einen Mann eher nicht in die Oberliga - nichts für ungut 👍

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (13. November 2021 um 10:01)

  • Ich meine er ist damals aus der DEL weg, weil er zum einen in der Heimat sein wollte und zum anderen nicht mehr diesen „Stress“ haben wollte - das allein sagt ja, dass man nicht mehr unbedingt ans Limit oder darüber hinaus gehen will - nach einer langen Karriere durchaus auch verdient… 👍 wenn ein Nick Latta als Rollenspieler aus der DEL kommt und einfach mehr Eiszeit oder eine andere Rolle haben will, dann ist das ne andere Nummer … sind wir wieder bei Äpfel und Birnen, oder auf was wolltest du hinaus Citrone ? :)

  • Da muss aber beim Rusel-Kraftwerk herunten ein Fahrzeug stehen, dass dann z. B. Greilinger aufsammelt! ;)

    Ach,wenn man so mitliest müsste Stand 11.11.21 ein Kleinbus am R Kraftwerk stehen. Manchmal ist es schon interessant

    wie in Zeiten des Misserfolgs draufghaut werd.! Jede OL Mannschaft wär froh die 39 im Team zu haben.Der wird jetzt wieder gefeiert werden,wenn er die wichtigen Tore schiesst.Stellt ihm die richtigen Spieler an die Seite und die Reihe funktioniert.Ein Ehrenberger hat schon das Wissen wie man erfolgreich spielen lässt.Das Team muss es nur umsetzen.!

  • Ich meine er ist damals aus der DEL weg, weil er zum einen in der Heimat sein wollte und zum anderen nicht mehr diesen „Stress“ haben wollte - das allein sagt ja, dass man nicht mehr unbedingt ans Limit oder darüber hinaus gehen will - nach einer langen Karriere durchaus auch verdient… 👍 wenn ein Nick Latta als Rollenspieler aus der DEL kommt und einfach mehr Eiszeit oder eine andere Rolle haben will, dann ist das ne andere Nummer … sind wir wieder bei Äpfel und Birnen, oder auf was wolltest du hinaus Citrone ? :)

    Generell um eure Rückkehrer aus den oberen Ligen, auch mit C. Gawlik war doch was.

  • Ostbayernderbytime ... und so still ! Stimmug coronagedämft ,aber es könnt ein ganz interssantes Match werden. Regensburg gewohnt als verdientes Top Team triff auf ein neu getrimmtes Heimteam aus Deggendorf .! So schwach wie vor der Pause dürften sie nicht mehr auftreten.!

  • Ähnlich trist wird es wohl auch im Stadion sein. Ich kenne bislang keinen aus Regensburg, der heute nach Deggendorf fährt. Schade. In "normalen Zeiten" würde man dem Derby schon wieder hinfiebern und hunderte EVR-Fans sich auf den Weg nach Deggendorf machen... :(

    chris

  • Was DEG betrifft, ist Corona nicht der einzige Grund. Viele haben die Schnauze voll nach dem Niedergang der letzten Jahre. Mannschaft und Verein haben viel Kredit verspielt. Auch ich gehe heute nicht hin trotz Dauerkarte, trotz Derby, trotz erstes Spiel von Ehrenberger. Die sollen erstmal liefern, dann schaun ma mal weiter

  • Was DEG betrifft, ist Corona nicht der einzige Grund. Viele haben die Schnauze voll nach dem Niedergang der letzten Jahre. Mannschaft und Verein haben viel Kredit verspielt. Auch ich gehe heute nicht hin trotz Dauerkarte, trotz Derby, trotz erstes Spiel von Ehrenberger. Die sollen erstmal liefern, dann schaun ma mal weiter

    Deine Karte ist ja bezahlt dann spielt es eh keine Rolle, anfeuern wirst Du sie so und so nicht.