Deggendorfer SC 2021/22

  • Man lese die Mitteilung und siehe da:

    Also sind alle zufrieden: Der klagende Spieler mit einer wahrscheinlich satten Abfindung, der diese Abfindung mitzahlende Fan ist aufgeklärt und der Verein hat eine "Altlast" weniger. Was für den Verein bleibt, ist ein Imageschaden und ein finanzieller Verlust in Zeiten, wo man jeden Cent brauchen kann.

  • Also sind alle zufrieden: Der klagende Spieler mit einer wahrscheinlich satten Abfindung, der diese Abfindung mitzahlende Fan ist aufgeklärt und der Verein hat eine "Altlast" weniger. Was für den Verein bleibt, ist ein Imageschaden und ein finanzieller Verlust in Zeiten, wo man jeden Cent brauchen kann.

    Natürlich nur Spekulation, aber ein Vertrag der ohnehin zum 15.04.2021 geendet hätte und jetzt anschließend noch nachbezahlt wird, wird in meinen Augen nicht auch noch zusätzlich abgefunden.

    Man zahlt die Rund 1,5 Monate an Gehalt noch aus und damit sollte sich das Thema erledigt haben.

  • Was für den Verein bleibt, ist ein Imageschaden und ein finanzieller Verlust in Zeiten, wo man jeden Cent brauchen kann.

    Wieso siehst du einen finanziellen Verlust? Der Spie-

    ler dürfte das ausstehende Gehalt im Falle einer Er-

    füllung des Vertrags erhalten haben - das war aber

    ja ohnehin eingeplant

  • Wieso siehst du einen finanziellen Verlust? Der Spie-

    ler dürfte das ausstehende Gehalt im Falle einer Er-

    füllung des Vertrags erhalten haben - das war aber

    ja ohnehin eingeplant

    Bei Gollenbeck, ja.


    Chase Schaber hatte laut Vereinsaussagen einen Folgevertrag. Dort hat man sich ja auch Einigung (ich glaub es war Beendigung zum 31.03.) erzielt. Was das genau bedeutet und ob und wie viel Geld geflossen ist, kann man von außen schwer beurteilen.

  • Bei Gollenbeck, ja.


    Chase Schaber hatte laut Vereinsaussagen einen Folgevertrag. Dort hat man sich ja auch Einigung (ich glaub es war Beendigung zum 31.03.) erzielt. Was das genau bedeutet und ob und wie viel Geld geflossen ist, kann man von außen schwer beurteilen.

    Ok, klar, das ist ne andere Hausnummer. Hatte nur

    Gollenbeck auf dem Schirm

  • Erstes eistraining soll wohl am 17.8. sein🤷

    Da ist zumindest Trainingsauftakt beim Nachwuchs. Bei der Ersten weiß ich es gerade nicht. Ich meine, dass es ein paar Tage später ist. Hoffen wir mal, dass bei uns nicht auch plötzlich ein Teil kaputt ist wie in MM. ;)

  • Der Vertrag mit Niklas Deske wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

    Quelle: DSC Social Media Bereich

    Puh, hatte das eigentlich schon früher erwartet. Mal sehen wo er jetzt noch unterkommt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Wollte er mit Pielmeier kein Torhüter Duo bilden da er wenig Chance auf Eiszeit sah oder hatte es andere Gründe?

    Da geht wahrscheinlich jeder mal davon aus, dass sich die Eiszeit in Grenzen gehalten hätte, er ist aber definitiv ein Nummer1-Torhüter für die Oberliga.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • René Röthke wird dem DSC voraussichtlich drei Monate fehlen. Bitter! Hat sich Sonntag in Regensburg im ersten Drittel verletzt.

    Quelle: DSC Facebook