Deggendorfer SC 2021/22

  • Das Timo Pielmeier zum DSC zurück kommt, ist eine sehr tolle Geschichte die viele Fans wieder von mehr träumen lässt. Warum das einige glauben, er wäre höherklassig nicht mehr untergekommen amüsiert mich schon sehr.

    Es wird der Charakter bemängelt, gut da kann ja jeder denken wie er will. Tatsache ist doch aber auch, dass es immer wieder Vereine gibt, die es schlichtweg nicht interessiert was war, sondern wenn es für diesen Verein passt, schlägt er zu. Siehe z. B. Passau und Pfänder.

    Finanziell ist der Zeitraum eines Profis überschaubar, wo er richtig gutes Geld verdienen kann. Das die Profis nicht unbedingt einverstanden waren mit der Forderung der DEL/Vereine zeigt doch schon die Gründung der Spielergewerkschaft.

    Vielleicht nimmt Timo am Ende nur die Gelegenheit wahr mit seinem Bruder und Greile nochmal aufs Eis zu gehen, um den Verein etwas zurückzugeben, wo alles begann.

    Das würde wieder für seinen Charakter sprechen, zumal er im ersten Jahr dem Verein entgegenkommt, da die Planung eigentlich ja schon abgeschlossen war.

    Wer weiß schon, ich nicht und viele andere auch nicht.

    Das Familienmitglieder noch mit reindiskutiert werden und Sachen aus lang vergessenen Tagen ausgegraben werden ist nur noch peinlich.

    Ein mittlerweile typisch deutsches Problem, oana is gscheider wia da anda, sogd da Bayer.

    Fakt ist, Timo Pielmeier hat einen Dreijahresvertrag und viele Vereine werden den DSC um ihn beneiden.

    Lässt die Spiele beginnen.

  • Hey Leute, ich versteh euer getue überhaupt nicht, Timo ist ein Deggendorfer und wir sollten froh sein das er jetzt hier bei uns spielt. Und nicht rumeiern warum und wieso!!!

  • Das Timo Pielmeier zum DSC zurück kommt, ist eine sehr tolle Geschichte die viele Fans wieder von mehr träumen lässt. Warum das einige glauben, er wäre höherklassig nicht mehr untergekommen amüsiert mich schon sehr.

    Es wird der Charakter bemängelt, gut da kann ja jeder denken wie er will. Tatsache ist doch aber auch, dass es immer wieder Vereine gibt, die es schlichtweg nicht interessiert was war, sondern wenn es für diesen Verein passt, schlägt er zu. Siehe z. B. Passau und Pfänder.

    Da hast du völlig Recht. Ich glaube ja auch, er hat aller höherklassigen Angebote ausgeschlagen, selbst doppelt so hoch dotierte, er wollte einfach noch einmal mit seinem alten Buddy Greile spielen. Und Pfänder, ein absolut vergleichbarer Fall, hat ja auch nur ein einziges Mal über die Strenge geschlagen, da war ja völlig klar, dass den jemand nimmt. Hat auch DEL Angebote ausgeschlagen, weil er in der Region bleiben wollte und findet, dass Geld eh überbewertet wird! :schulterzuck: :popcorn:

  • Wie kann man sich nur solange an einem Transfer aufhalten. Frustriert das so ein bärenstarker Mann nicht in eurem DEL2-Kasten steht?

    Der Mann hat eine Entscheidung damals getroffen und seine Quittung erhalten, sofern er es überhaupt so sieht. Immer diese Mutmaßungen hinter Aussagen zu setzen. Manchmal ist weniger mehr.

    Bucht paar Spiele von Deggendorf und bewertet seine Leistung auf dem Eis. Da seht ihr ja, ob er wirklich Bock auf die Heimat hat oder ob es nur der Notnagel war.

  • Selten so einen Moralapostel erlebt hier! Wer für seine eigenen Rechte eintritt, der wird unweigerlich an den Pranger gestellt. Aber das kennt man ja zusehends in diesem Land. Schwing weiter Deine Moralkeule, dann gehts Dir sicher wieder mal besser.

    Meinst du mich?

    Dir ist wohl nicht ganz klar, dass ich Pielmeier eher verteidigt habe. Vielleicht nochmal lesen und den Sinn dahinter verstehen :thumbup:

  • Ich weis auch nicht warum da jetzt so rumdiskutiert wird.Wenn man mit dem Personal das derzeit in den Oberligen aufläuft vor 10 Jahren aufgelaufen wäre ,

    wärs Wettbewerbsverzerrung gewesen bzw.

    man hätte es so formuliert.Sicherlich wird der Pielmeierwechsel bei einigen neidisch betrachtet ,aber er muss auch und grade jetzt die Leistung bringen die man erwartet.

    Der ist jetzt ein Deggendorfer und gut ists.

  • Ich weis auch nicht warum da jetzt so rumdiskutiert wird.Wenn man mit dem Personal das derzeit in den Oberligen aufläuft vor 10 Jahren aufgelaufen wäre ,

    wärs Wettbewerbsverzerrung gewesen bzw.

    man hätte es so formuliert.Sicherlich wird der Pielmeierwechsel bei einigen neidisch betrachtet ,aber er muss auch und grade jetzt die Leistung bringen die man erwartet.

    Der ist jetzt ein Deggendorfer und gut ists.

    Dann schau mal, wer vor 10 Jahren für Frankfurt und Kassel so auf dem Eis stand. 😅😎

  • Hört sich dubios an. :suspekt:

    Allerdings.

    Man findet auch nicht allzu viel über die Genossenschaft heraus. Eigentlich nur deren Website, aber da kann man sich ja alles schön reden und eben die BaFin-Meldung. Eigenartig und nicht gerade seriös

    Wieso so eine Kooperation mit einem zwielichtigen Partner? Auf das Trikot kann ich gerne verzichten. Andere hoffentlich auch

  • Das mit den Berlinern von DEF Shop, vor ein paar Jahren bei uns, hab ich noch mit einem unangenehmen Duft in Erinnerung. Da war ein Kapitalgeber ein Straubinger.

    Aber das hier stinkt wie ein gewaltiger Misthaufen.

  • Das mit den Berlinern von DEF Shop, vor ein paar Jahren bei uns, hab ich noch mit einem unangenehmen Duft in Erinnerung. Da war ein Kapitalgeber ein Straubinger.

    Aber das hier stinkt wie ein gewaltiger Misthaufen.

    DEF Shop hat sich in den letzten Jahren, dank dem Hype um Deutschrap und HipHop auf dem Markt etabliert. Ich habe noch nie etwas dort gekauft, da ich nicht unbedingt auf diese Produktpalette abfahre, aber mittlerweile haben die sich etabliert und wachsen.

    Cehatrol hat noch nie irgendwas mit unserer Region zu tun gehabt. Das kann in Berlin ganz anders ausschauen, aber dann bringt es mir trotzdem sehr wenig bis gar nix wenn ich darin investiere. Auch die angeblichen Gegenleistungen auf deren Website werfen Zweifel bei mir auf. Wohnort nach Wahl, Haus oder Wohnung, Auto für 1 Jahr etc. Laut DSC sogar irgendwas mit Gold und Silber. Das Ganze stinkt doch schon von weitem.

    Auf Facebook immerhin ganze 20 Likes. Man geht nun anscheinend durch Aktionen wie #RetteDeinenVerein auf "Genossenfang". Der DSC ist blöd genug und macht mit