Deggendorfer SC 2021/22

  • Laut A.Frank soll der Gesamtetat gesenkt werden. "Davon unberührt" bleiben soll der Spieleretat.
    PS: Hoffe aufch Schembri bleibt.

    Wo soll dann gespart werden? Strom verbrauch oder Heizungskosten? Jetzt hab ich das einspar potenzial schlecht hin.In Zukunft möchte man nur noch den Trainer bezahlen müssen der das Amt auch innehat. Logo diese Saison keine Trainer Entlassung.

    Es werden Spieler kommen, die kosten. Dann muss man auch welche abgeben. Es geht wohl auch um die Vertragslaufzeit (2 oder 3 Jahre).

    Spieler die kosten sind schon einige weg.

  • Kyle Osterberg hat nach Saisonende in der Slowakei in Deggendorf vorbei geschaut. Wie man hört, möchte er wieder zurück kommen. An sich kein schlechter, aber leider auch verletzungsanfällig.

  • Kyle Osterberg hat nach Saisonende in der Slowakei in Deggendorf vorbei geschaut. Wie man hört, möchte er wieder zurück kommen. An sich kein schlechter, aber leider auch verletzungsanfällig.

    Trotzdem wäre er genau der Spieler der ins Anforderungsprofil perfekt passt: schnell, technisch überragend, guter Abschluss und Auge für den Mitspieler...

  • Trotzdem wäre er genau der Spieler der ins Anforderungsprofil perfekt passt: schnell, technisch überragend, guter Abschluss und Auge für den Mitspieler...

    Am Donaustrand ists eben schön.! Das war als Eishockeyspieler schon top was der gezeigt hat.Nur ist oder war er schon verletzungsanfällig.Seine Nerven sollte er besser im Griff haben,wobei man ihm schon oft sehr hart angegangen hat.Super Technik am Schläger und der Speed war schon toll mit anzusehen.Er ist aber in meinen Augen vom Stil her ähnlich wie Blackburn ,ob das so passen würde? In Ungarn hab ich ihn nicht mehr so verfolgt auf Elite P. Greilinger kennt ihn ja auch .

  • Also kommt die #96 Glen Goodall zurück? :thumbsup:

    Dann würde es auch damit aufhören Röthke und Greilinger als alt zu bezeichnen 👍

    "Lauter sechane, des wads!" :thumbsup:

    Man kann ja auch davon ausgehen, dass der eine oder andere Landshuter Spieler in Deggendorf landen könnte, wenn der EVL sich jetzt im großen Stil verstärkt.

    Namen wird man aber konkret noch nicht nennen können, weil das "Zukunftsmusik" ist.

  • Spieler aus dem aktuellen Kader von Landshut könnten für mehrere Oberligisten interessant werden. In meinem Fall hoffe ich nur, dass Rosenheim sich nicht dort bedient und in die alten Muster fällt, Spielern viel Geld bezahlen, die aber dann doch in der Oberliga nicht den Unterschied ausmachen, den sie laut Gehaltszettel machen sollten. Und so wie Deggendorf gerade seinen Kader baut kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so viele Landshuter bei euch landen.

  • Aber Achtung, Spieler die am 01 April bekannt gegeben werden, sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

    Die Frankenpost wird z.B. am 01.04.2021 vermelden, dass zur kommenden Saison Frank Hördler und Denis Reul

    wieder das Selber Trikot überstreifen ;)