Deggendorfer SC 2021/22

  • Andrew Schembri ist ein tadelloser Sportsmann, der 9 Jahre eine Bereicherung für den DSC war.

    Mit einer Topeinstellung.

    Wenn Verein und Spieler sich nicht einigen konnten, liegts entweder an der Vertragsdauer oder an der Kohle.

    Das ist kein Deggendorfer Phänomen, sondern ein normaler Vorgang.

    Wenn im Spätherbst der Karriere ein anderer Verein ein besseres Angebot vorlegt, wirds der Spieler wohl auch nutzen.

    Ewig kann schließlich keiner spielen.

    Der hier gezogene Vergleich Schembri/Heatley hinkt gewaltig.

    Schembri ist klein und wendig, Heatley das Gegenteil.

    Heatley wird definitiv eine andere Position spielen als Schembri.

    Mich persönlich haut auf den ersten Blick die Verpflichtung von Heatley auch nicht vom Hocker, aber niemand weiß, ob eine Neuverpflichtung einschlägt oder nicht.

    Zudem ergibt ein Spieler noch keine Mannschaft.

  • Aber es muss doch auch jeder (Deggendorfer) zugeben, dass man über einen Heatley definitiv diskutieren kann, wenn man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen will.

    Für mich eine Verpflichtung die für keinen ambitionierten Oberligisten Sinn macht...

    Will da ehrlich sein, ich bin auch skeptisch. Als ich das gelesen habe, habe ich mir erstmal gedacht: Das kann doch nicht euer ernst sein.

    Aber gut, wir werden ja sehen, wer noch kommt, und mit wem er dann zusammen spielt. Vielleicht ergibt die Verpflichtung dann einen Sinn.

    Greilinger hat ja selbst gesagt, dass er sich die Spieler alle angeschaut hat, irgendwas wird er an dem schon gesehen haben. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

  • Ich persönlich fand den Heatley in Lindau nicht so schlecht (zumindest in den Spielen gegen uns)...

    Gewinnt nahezu alle bzw. zumindest sehr viele Bullys und gerade wir in Memmingen wissen was es heißt keine Bullys zu gewinnen..

  • Fast alle Bullys gewinnen konntr auch Tadas, aber das alleine war dann trotzdem zu wenig.

  • Die DEL2 war für Heatley definitiv zu schnell. Defensiv habe ich wenig von ihm gesehen. Ab und zu scorte er schon. Ob er euch in der OL helfen kann wage ich echt zu bezweifeln.

    Wir werden sehen.

  • Erinnere mich da an den Satz von Artur Frank beim Fanstammtisch: "Ein Konti muss den Unterschied ausmachen!"

    Mit Blackburn habt ihr was man aus PA so mitbekommen hat, ja schon mal einen von diesem Kaliber. Mal sehen, vielleicht kriegt ihr ja auch ein kongeniales Duo zusammen.

  • Holt ihr etwa Gibbons zurück? :pfeif:

    Hab auch schon daran gedacht.

    Vielleicht noch mit Leinweber mit deutschem Pass im Gepäck....

    Sorry man wird ja wohl noch träumen dürfen..... :thumbsup:

  • Bulmer ist laut EishockeyNews bei Freiburg hoch im Kurs.

    Sehe ihn auch eher als Spieler, der nur wegen Corona in der Oberliga gelandet ist.

  • Hab auch schon daran gedacht.

    Vielleicht noch mit Leinweber mit deutschem Pass im Gepäck....

    Sorry man wird ja wohl noch träumen dürfen..... :thumbsup:

    Aufgewärmt schmeckt meistens nur Gulasch gut.

  • Das war gestern aber auch nur Hausmannskost statt Filet.

    Egal wer kommen mag, schlechter als die gerade abgelaufene Saison kanns kaum werden.

    Manchmal ist man um ein bayrisches Drei-Gänge-Menü schon dankbar (Wiaschd.. koide, woame und zrissne).