Blue Devils Weiden 21/22

  • Die Zuschauerzahl muss doch laut den Durchführungsbestimmungen immer incl. der verkauften Dauerkarten, Sponsorenkarten usw. angegeben werden.

    Heißt für mich, auch wenn Dauerkartenbesitzer nicht erscheinen, müssen die bei der offiziellen Zuschauerzahl mit angebenden werden.

    Ach das Märchen mit der Zuschauerzahl in Zeiten von Corona noch mehr...wobei sie aktuell sogar noch stimmen dürften was tatsächlich in der Halle vor Ort ist.

  • Also irgendwas mit dem System Okticket scheint eh nicht zu stimmen. Jetzt auf einmal sind wieder über 50 Stehplatztickets verfügbar. Mittags waren sie ausverkauft.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Ein riesiges Dankeschön an die Mannschaft für diese sensationelle Hauptrunde. Aufgeben gibt es im Wortschatz dieser Truppe offensichtlich nicht.

    Was der Trainer aus dieser Truppe raus geholt hat, Wahnsinn. Mit einem Jaro Hübl als Fels in der Brandung wurden selbst verloren geglaubte Spiele

    noch gedreht, sowas kannte man über Jahre nicht mehr in Weiden. Buchwieser hat das getan, was viele Trainer versprechen, jeden Spieler besser

    gemacht. Als Beispiele nur Siller, Schusser, Schreyer.

    Was jetzt noch kommt ist Zugabe und einfach nur Eishockey in Weiden geniessen !!! Die Play Offs können beginnen :-))

    Der Dank dafür gilt natürlich auch Herrn Ziegler für sein Engagement bei den Blue Devils.

  • Dem schließe mich an. Keiner hat damit gerechnet. Hammerleistung des ganzen Teams inkl. Trainer und Off-Ice-Team. Allen Widrigkeiten getrotzt und immer als Team bis zur letzten Sekunde alles versucht und gegeben. Respekt.

    Schau Ma mal, wie weit es noch geht. Im Prinzip kann man weiterhin völlig ohne Druck aufspielen und schauen was raus kommt. 👍

  • Sorry habe den Überblick verloren müssen wir jetzt am 18.3 gegen die Oberliga Nord Playoffs spielen oder erst gegen ein Team aus der Oberliga Süd

    Jap gegen den Norden.

    Mögliche Gegner:

    -Erfurt, Rostock, Essen und eher unwahrscheinlich da schon weit weg von Platz 10, Herford.

  • Als Hauptrundenmeister ist schon Druck da. Aber Gratulation auch aus Deggendorf!

    Nein ist er nicht, keiner in Weiden erwartet heuer schon einen tiefen Playoff-Run. Die erste Runde überstehen wäre gut, alles andere ist Bonus. :thumbup:

    Auch von mir nochmal Glückwunsch ans Team und alle Beteiligten die diese so grandiose Saison ermöglicht haben. Das ich als Weidner sowas nochmal erleben darf. :thumbsup:

    P.S. Systematisch für diese Saison ist, das ausgerechnet, der vor der Saison von vielen angezweifelte Ostwald, uns zum möglichen Hauptrundentitel schießt. :hammer:

  • auch von mir ein riesen Dankeschön an alle die für diese sensationelle Vorrunde verantwortlich sind. Ein absoluter Traum nach so vielen miesen Jahren.

    Und jetzt schauen wir mal wohin die Reise geht. Ich freu mich auf jedes weitere Spiel und es ist mir tatsächlich egal, wie weit wir kommen. Das ist alles Balsam auf die Fanseele🙂

  • Glückwunsch auch aus Memmingen:respekt:

    Aber das mit der Tiefstapelei bzgl. den Play offs lasst ihr mal lieber!

    Ihr vertretet die OL Süd als Vorrundenmeister - bis zum Finale habt ihr immer die Favoritenrolle! :popcorn: Das ist Aufgabe und Bürde zugleich! Jetzt hier mal Butter bei de Fische!!! :hammer:

    Alles andere wäre unglaubwürdig und wird den gezeigten Leistungen nicht gerecht!

    Bleibt ihr von Verletzungen und Corona verschont, ist das HF schon fast Pflicht! :prost: Man muss immer dann die Chance ergreifen, wenn sie sich einem bietet! So einen "geplanten" Aufstieg in zwei, drei Jahren - wie vom Euch stets kolpotiert gibt es nicht! Da hilft auch kein Ziegler - die anderen Vereine schlafen nicht! Und Glück brauchst dazu auch immer... :pfeif:

  • Also wenn man so die Bilder vom vergangenen Abend anschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so mit Oberligameister-Banner feiern würden, wenn der 1.Platz nicht sicher wäre.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Blue Devils holen zwei Punkte gegen Rosenheim: Entscheidung um Platz eins vertagt | Onetz

    na dann hoffen wir mal dass onetz noch etwas hinterher hinkt ?

    nicht alle sind übrigens sicher mit dieser Quotienten Regel ( 2 Stellen hinter komma gerundet )

    mal schauen was da noch kommt.

    außerdem bin ich immer noch der Meinung, wenn Passau - Peiting abgesagt wird, haben wir Dienstag in Peiting anzutreten......

    Die Durchführungsbestimmungen geben da nichts anderes her, die sind da klar und deutlich. :)

    Spiele werden eigtl in Absprache der beiden Vereine dann neu angesetzt, wenn das so kurzfristig passiert