Blue Devils Weiden 21/22

  • Und selbst wenn keiner mehr kommt haben wir denk ich auch einen sehr sehr guten Kader der aufjeden Fall jeden Gegner schlagen kann.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Eben der Meinung bin ich auch das der Kader stark genug ist :) , und wenn doch noch einer kommen sollte dann sicherlich kein Kracher , wenn dann einer für die Breite des Kaders. Aber warten wir mal Ab bis Montag

  • Naja, bis Montag würd ich eher sagen. Da ist der letzte Tag. Spontan würde mir nur noch ein Name einfallen, Jiranek von Landsberg, der ja zu einem anderen Oberligisten wechselt. Aber keine Ahnung ob da bei uns in der Verteidigung Bedarf bestehen würde. Wäre ein junger deutscher Verteidiger, der mir eigentlich ganz gut gefällt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Na ja, Jiranek wurde ja von Ingolstadt per Förderlizenz nach Landsberg ausgeliehen.

    War da nicht mal was in Sachen Sponsoring

    von der Ziegler Group in Ingolstadt?

    Vielleicht schlägt der ja doch bei uns auf :schulterzuck:

  • Im Sturm sehe ich in der Tat keinen großen Handlungsbedarf, da mit Piskor und Homjakovs auch noch Spieler in nächster Zeit dazukommen.

    Außer man will absolut immer mit 4 Reihen spielen können.

    Und Abwehrspieler mit deutschem Pass, die uns tatsächlich verstärken, wird's nicht geben.

    Wenn dann sehe ich noch die Möglichkeit, sowie Rosenheim, einen dritten starken Ausländer zu holen.

    Der die Mannschaft bis zur tatsächlichen Rückkehr von Homjakovs verstärkt, und dann den Konkurrenzkampf anheizt.

    Eine Lizenz müsste ja eigentlich noch frei sein

  • Gibt es in der Oberliga überhaupt eine Beschränkung der Kontingentspielerlizenzen?

    Da müsste man mal in Passau nachfragen… :rofl:

  • Nein gibt es nicht. Theoretisch könnten wir noch 15 Kontis holen, wenn wir wollen würden. :hammer:

    Ich denke mittlerweile aber auch nicht mehr, das einer kommt, wobei sich das Gerücht übis zuletzt hartnäckig gehalten hat. Wenn man jetzt aber an nimmt der Eddy kommt bald zurück und der Piskor ist spielberechtigt und spielt dann unser Reihenpuzzle (einfach toll :P), dann muss man wirklich feststellen, man ist „voll“ im Sturm:

    Palka - Bassen - N.Latta

    Heinisch - Rubes - Siller

    Thielsch - Homjakovs - Luknowsky

    L. Latta - Schmidt - Piskor

    Dann hat man fast vier ausgeglichene Reihen und da muss uns einer (außer Corona) erstmal in einer Serie schlagen können. :prost:

  • Nein hörst du nicht. Das erste Ziel sollte sein, überhaupt eine Serie mal zu gewinnen. Das hat man seit der Saison 12/13 (15/16 die Pre-Playoffs mal ausgenommen) nämlich nicht mehr geschafft. :thumbup:

    Hört man sehr wohl, oder was ist mit einer Serie gemeint ? :prost: