Blue Devils Weiden 21/22

  • Ja es ist zwar erst Vorbereitung , aber ich fand unser Spiel gestern schon Stark. Wie die Reihen harmonierten war schon sehr schön mit anzusehen. Und sehenwerte Tore waren auch dabei sag nur Chad Bassen und Nick Lattas Treffer , das sind wirklich schon zwei Hochkarätige Verstärkungen für Uns. Denke wenns so weitergeht werden wir diese Saison viel viel Spaß haben. :) :)

  • Ja es ist zwar erst Vorbereitung , aber ich fand unser Spiel gestern schon Stark. Wie die Reihen harmonierten war schon sehr schön mit anzusehen. Und sehenwerte Tore waren auch dabei sag nur Chad Bassen und Nick Lattas Treffer , das sind wirklich schon zwei Hochkarätige Verstärkungen für Uns. Denke wenns so weitergeht werden wir diese Saison viel viel Spaß haben. :) :)

    Eben dieses die Saison ist lang und es wird auch Verletzungen ,in den Teams geben die den Saisonverlauf leiten werden :(

  • Stadion Bestimmungen für morgen begreif ich jetzt nicht ganz !

    FFP 2 Masken ? Warum, sind doch gar nicht mehr gefordert !

    Abstände ? Aber 3 Leute sitzen nebeneinander?

    Also das mag verstehen wer will, ich auf jeden Fall nicht !

    Und diese extreme Aufteilung, wer genau wo rein geht?

    Warum macht man diesen ganzen Zinnober noch ? Ist doch gar nicht gefordert !

  • Jein. Die Clubs müssen ja auch unter der neuen Ver-

    ordnung ein Hygienekonzept vorlegen, natürlich auf-

    bauend auf die Regelungen. Vielleicht hat man das

    bis zum Wochenende nicht mehr komplett geschafft

    bzw ist der nötige Rücklauf durch die Behörde noch

    nicht erfolgt

  • Seid wann kosten eigentlich Test Spiele genau so viel wie Punktspiele ?

    Ich für meinen Teil Zahle für ein Testspiel keine 14 Euro

  • Ich fand zwei Aussagen besonders interessant.

    -Auf die Frage wegen der Personalplanung, hat Ken Latta geantwortet, er war am Freitag nicht mit in Hannover sondern wo anders. Hab ich das richtig verstanden? Und wie meint er das?

    -Und @danielsommers Aussage mit SpradeTV und den neuen Kameras. Freut mich das Gerüchte stimmen. :thumbsup:

  • Ich fand zwei Aussagen besonders interessant.

    -Auf die Frage wegen der Personalplanung, hat Ken Latta geantwortet, er war am Freitag nicht mit in Hannover sondern wo anders. Hab ich das richtig verstanden? Und wie meint er das?

    -Und @danielsommers Aussage mit SpradeTV und den neuen Kameras. Freut mich das Gerüchte stimmen. :thumbsup:

    Vielleicht war er ja bei einer Spielerverhandlung der Ken , zwecks der Personalplanung Frage

  • Verstehe ich komplett.

    was ich nicht verstehe ( und ´viele andere auch nicht) , dass widersprüchliche Aussagen auf der Homepage veröffentlicht werden.

    erst heißt es ohne Masken, dann medizinische Masken.

    gestern waren es dann wieder FFP2 Masken.

    auf einen Kommentar in Facebook dahin gehend, kam dann von Vereinsseite wiederum ein Kommentar : OP Masken reichen.

    die Umsetzung der neue Regeln der Staatsregierung sind doch nicht wirklich schwer :

    alle Maßnahmen werden aufgehoben , außer :

    - 3 G Regelung ( Nachweisführung ist festzulegen)

    - Masken auf allen Plätzen , allerdings reichen die OP Masken

    - und vermutlich Alkohol Verbot im/um Stadion

  • Bitte das Hygiene Konzept lesen. Dort steht seit dem 02.09 ausdrücklich auch die medizinische Maske. Nicht nur die FFP2.

    Wenn Leute nicht lesen können, kann da der Verein nichts dafür. Es wurde sogar der Link zum Konzept gepostet. Dort hätte man nur lesen brauchen.

    Der Verein hat zudem auf informiert, dass die aktuellen Regelungen für heute vom Gesundheitsamt aus gehen. Sollte heute und beim kommenden Heimspiel festgestellt werden, dass die Regeln beachtet werden, hat das GHA schon weitere Lockerungen zugesagt.

    Somit müssten alle deine Fragen beantwortet sein.