Blue Devils Weiden 21/22

  • Puh des sind schon saftige Preise 8| , finde es auch schade das man wohl wieder nicht seinen angestammten Platz bekommt. Und die Garantie darauf das man überhaupt ins Stadion kommt ist ja leider auch heuer nicht gegeben. Bin echt am Grübeln ob ich mir nach langjährigen Besitz einer DK , zur neuen Saison mal keine DK kaufe.

    Das ist manchmal das Dilemma.Im Vorfeld wünscht man sich ein Top Team nach enttäuschenden Spielzeiten.Dann bekommt man ein Starkes Team vorgesetzt und wundert sich wenns teurer wird.Ein Latt,Hübl,

    Bassen ect. lassen sich auch bezahlen !.Aber es ist schon klar wenn einer sagt "Das wird mir jetzt zu teuer "!. Immer entscheidend ob man sich das ganze auch leisten kann und will.Versteh ich voll und ganz.!

  • Das ist manchmal das Dilemma.Im Vorfeld wünscht man sich ein Top Team nach enttäuschenden Spielzeiten.Dann bekommt man ein Starkes Team vorgesetzt und wundert sich wenns teurer wird.Ein Latt,Hübl,

    Bassen ect. lassen sich auch bezahlen !.Aber es ist schon klar wenn einer sagt "Das wird mir jetzt zu teuer "!. Immer entscheidend ob man sich das ganze auch leisten kann und will.Versteh ich voll und ganz.!

    Ist schon richtig was du schreibst. Es wurde viel in die Mannschaft investiert.

    Trotzdem sehe ich es so, daß es einfach der falsche Zeitpunkt für eine so deutliche Preissteigerung ist.

    Durch Coronakrise sind sicher einige Leute, die schon ans Limit kommen oder es sich auch nicht mehr leisten können. Aber auch die Attraktivität eines Live-Stadionbesuches ist momentan eben einfach nicht gegeben. Der Verein kann dafür sicher nichts, wenn die Vorgaben eben nichts anderes zulassen. Dennoch ist es unattraktiv im Vorfeld sehr viel Geld auszugeben, ohne zu wissen, ob man auch den "Gegenwert" überhaupt erhält (Geisterspiele), ohne daß man freie Platzwahl hat, ohne daß man sich mit seinen Kumpels treffen kann, womöglich Maskenpflicht am Platz u.v.m.

    Da es auch keine Stehplätze gibt steigen die Kosten für viele Fans dann sowieso, die statt eines Stehplatzes, den man sich sonst leisten kann, dann einen teureren Sitzplatz nehmen muss.

  • Hab mich jetzt gegen eine Dauerkarte entschieden!

    Gründe sind die gestiegenen Kosten , und die nicht Freie Platzwahl ! Des Weiteren verstehe ich nicht , warum man Geimpfte / genesene nicht in ein Eisstadion lassen sollte !

    Sollte wider erwartend sich die Situation verbessern , werd ich noch zuschlagen 😜

  • Hab mich jetzt gegen eine Dauerkarte entschieden!

    Gründe sind die gestiegenen Kosten , und die nicht Freie Platzwahl ! Des Weiteren verstehe ich nicht , warum man Geimpfte / genesene nicht in ein Eisstadion lassen sollte !

    Sollte wider erwartend sich die Situation verbessern , werd ich noch zuschlagen 😜

    Das entscheidet doch das ansässige Gesundheitsamt oder?

    Ich habe mal was gehört von aktuell 700 Zuschauern (G-G), mit denen gerechnet wird.

    Bleibt leider nur abzuwarten X/

  • 700 Zuschauer, wenn nur Geimpfte und Genesene im Stadion sind? Vermutlich dann noch mit dauerhafter FFP2 Pflicht und 1,5 Meter Abstand. ^^ So denkt man ja gern positiv an die Zukunft.

  • 700 Zuschauer, wenn nur Geimpfte und Genesene im Stadion sind? Vermutlich dann noch mit dauerhafter FFP2 Pflicht und 1,5 Meter Abstand. ^^ So denkt man ja gern positiv an die Zukunft.

    Wenn man dann noch gleichzeitig liest, dass in Memmingen der Antrag auf 1500 Zuschauer in einem Freiluft-Stadion abgelehnt wurde... Puh, wo soll das ganze noch hinführen.. ;(

  • Ist schon richtig was du schreibst. Es wurde viel in die Mannschaft investiert.

    Trotzdem sehe ich es so, daß es einfach der falsche Zeitpunkt für eine so deutliche Preissteigerung ist.

    Durch Coronakrise sind sicher einige Leute, die schon ans Limit kommen oder es sich auch nicht mehr leisten können. Aber auch die Attraktivität eines Live-Stadionbesuches ist momentan eben einfach nicht gegeben. Der Verein kann dafür sicher nichts, wenn die Vorgaben eben nichts anderes zulassen. Dennoch ist es unattraktiv im Vorfeld sehr viel Geld auszugeben, ohne zu wissen, ob man auch den "Gegenwert" überhaupt erhält (Geisterspiele), ohne daß man freie Platzwahl hat, ohne daß man sich mit seinen Kumpels treffen kann, womöglich Maskenpflicht am Platz u.v.m.

    Da es auch keine Stehplätze gibt steigen die Kosten für viele Fans dann sowieso, die statt eines Stehplatzes, den man sich sonst leisten kann, dann einen teureren Sitzplatz nehmen muss.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Unter normalen Umständen würde ich mir die Preissteigerung sicherlich eingehen lassen, wie schon geschrieben wurde, es musste einfach in den Kader investiert werden und irgendwo muss die Kohle wieder reingeholt werden, dennoch würden dann schon auch die Erwartungen, auch bedingt durch die teureren Preise, steigen! Da erwarte ich dann schon etwas anderes als die letzten Jahre, was ja diese Saison auch hoffentlich der Fall sein wird!

    Der Zeitpunkt für diese Preiserhöhung ist aber sowas von unpassend das es einfach nicht mehr unpassender geht! Wie schon geschrieben wurde sind ettliche Leute sowieso finanziell durch die Coronakrise gebeutelt und selbst ohne Preiserhöhung würde es für manche eng werden jedes Heimspiel zu besuchen.

    Dazu kommen dann noch die ganzen Vorschriften und ganz ehrlich, wenn ich schon Maskenpflicht und keine freie Platzwahl bzw. gar keine Stehplätze lese, dann vergeht es mir einfach! Und unter diesen Umständen tuh ich mir einen Stadionbesuch auf keinen Fall an, scheißegal ob ich nun geimpft genesen oder sonstwas bin! Das ist nicht das warum mich Eishockey fasziniert hat und warum ich es so liebe, und da geht es eben nicht nur darum was auf dem Eis passiert, sondern einfach auch um das ganze drumherum.

    Ich will hier bestimmt keine Coronadiskussion anfangen, aber warum muss man die Zuschauerzahlen begrenzen bzw. solche Regeln aufstellen wenn doch sowieso nur geimpfte oder genesene reindürfen, sorry aber da komme ich einfach nicht mit!

    Klar, der Verein kann dafür nichts und normalerweise unterstütze ich meinen Verein so gut ich eben kann, aber unter diesen Umständen hab ich mir letzte Saison schon keine Dauerkarte mehr geholt und werde mir auch diese Saison keine holen.

  • Auf Instagram zeigt unser neuer Goalie wie fit er ist - für sein Alter ganz schon durchtrainiert, da können sich einige ne Scheibe abschneiden 👍👍

    Wenn ich da an unseren letzten tschechischen Alt-Star denke, wie fit der war, ja dann ist das durchaus beeindruckend. :thumbsup:

    Im Allgemeinen bin ich schon sehr gespannt auf Hübl. Am Anfang, auch eben wegen Straka, war ich jetzt nicht so froh über seine Verpflichtung, aber wenn man ihn in Instagram verfolgt, sieht man das er fit ist wie ein 20-Jähriger. :respekt:

    Hoffe er ist endlich und seit Ewigkeiten mal wieder der Goalie der den Unterschied ausmacht und uns mehrere Spiele gewinnen kann. :thumbup:

  • @Ben90 Du kannst deine Frage nach dem Kader ja hier Mal stellen (info@bluedevilsgmbh.de) und brauchst nicht ständig wie ein quengeliges Kind im Forum zu fragen.

    Mittlerweile sollte es doch klar sein, dass der Verein noch passende Spieler sucht und diese anscheinend noch nicht gefunden hat bzw. diese sich (noch) nicht mit dem Verein geeinigt haben.

  • Das macht der Verein so nur um dich zu ärgern :hammer:

    Es ist mir scheißt egal was du denkst.

    Ich weiß aus 1 Hand das der Kader intern Fertig ist. Darum finde ich es nicht schön warum man sich mit den letzten News so viel Zeit lässt. Ist meine Meinung und Punkt

  • Es ist mir scheißt egal was du denkst.

    Ich weiß aus 1 Hand das der Kader intern Fertig ist. Darum finde ich es nicht schön warum man sich mit den letzten News so viel Zeit lässt. Ist meine Meinung und Punkt

    Du hast eben auch keine Ahnung und davon wohl recht viel. 75% der Kader für die neue Saison stehen schon, bevor die Saison endet, fast überall. Warum wohl geht JEDER VEREIN so vor, das er NICHT alles auf einmal veröffentlicht? Ich sags dir: Fans wie du wären die Ersten, die nach irgendwelchen NEWS verlangen würden. Der Verein wäre nicht im Gespräch, was wiederum schlecht für den DK VVK ist, manche Spieler können und wollen aus "Gründen" nicht, dass es vorschnell bekannt wird, weil sie vielleicht noch um Restzahlungen des alten Vereins besorgt sind, ihr Geld noch net komplett haben, usw. Es gibt so viele Gründe und insofern ist es "scheißt egal" was DU denkst! :facepalm: :schulterzuck:

  • Es ist mir scheißt egal was du denkst.

    Ich weiß aus 1 Hand das der Kader intern Fertig ist. Darum finde ich es nicht schön warum man sich mit den letzten News so viel Zeit lässt. Ist meine Meinung und Punkt

    Leg Du mal nen vernünftigen Umgangston an den Tag. Sonst kannst Dich hier gleich wieder schleichen.

    Kommt eh nichts informatives von Dir... :puke: :puke: :puke:

  • Es ist mir scheißt egal was du denkst.

    Ich weiß aus 1 Hand das der Kader intern Fertig ist. Darum finde ich es nicht schön warum man sich mit den letzten News so viel Zeit lässt. Ist meine Meinung und Punkt

    Wenn du Informationen aus erster Hand hast weißt du ja wer noch kommt. Sollten Dir keine Namen genannt worden sein ist es vielleicht doch eher die vierte oder fünfte Hand… :pfeif: