Blue Devils Weiden 21/22

  • Da müsste halt das Gefro-Geld nicht nur in den Kader sondern auch in die Infrastruktur fließen. Im Endeffekt ist Gefro hat euer „Ziegler“.

  • Dann heißt es jetzt für uns Fans: Fressen für die 2. Liga 😂😂👍👍 nein wirklich ne super Sache, schaut auf den ersten Blick richtig gut aus und wird bestimmt mal live unter Augenschein genommen :)

  • So wie ich es verstanden habe, soll das Restaurant wie ein normales Restaurant betrieben werden und auch unabhängig von Spielen etc. geöffnet haben.

    Betreiber ist die Ziegler Group, die für die komplette Gastro im Stadion einen Pachtvertrag über 20 Jahre mit der Stadt geschlossen hat. Sämtliche Gewinne aus der Gastro sollen wohl in den Verein/GmbH fließen. Wir hätten also quasi gefühlt zum ersten Mal Einnahmen aus diesem Bereich.

    Würde sich mit diesem Konzept auf jeden Fall anbieten. Einmal in der Woche zum Spieltag zu öffnen würde für mich keinen Sinn machen :)

    Diese Info ist natürlich auch eine Hausnummer und begrüße ich total! Wenn das richtig ankommt und zieht, dann hast du da auch ein breites Publikum drinsitzen. Ich freu mich tierisch drauf!

  • Würde sich mit diesem Konzept auf jeden Fall anbieten. Einmal in der Woche zum Spieltag zu öffnen würde für mich keinen Sinn machen :)

    Diese Info ist natürlich auch eine Hausnummer und begrüße ich total! Wenn das richtig ankommt und zieht, dann hast du da auch ein breites Publikum drinsitzen. Ich freu mich tierisch drauf!

    Ich denke schon, dass das gut ankommt in Weiden. Vor allem weil es sowas vergleichbares, also ein American Dinner, in der Umgebung nicht gibt. Und man da auch den ein oder anderen Grafenwöhrer bestimmt herlockt. ;)

    Klasse Sache auf jeden Fall! :thumbsup:

  • Da entsteht etwas in Weiden. Ich find's gut, da mir Weiden in der OL nach dem DSC immer mit am sympathischesten war/ist. Freue mich auf die Auswärtsfahrt nach Weiden.

    Es wird eine verdammt geile und spannende Saison, so viel steht jetzt schon fest

  • Dann heißt es jetzt für uns Fans: Fressen für die 2. Liga 😂😂👍👍

    ...oder/und Saufen :beer:


    Aber mal ernsthaft: genau solche Sachen wie das Devils Diner oder der Ausbau des VIP Bereichs, oder die BDW Lackierung auf einem Ziegler LKW, oder die Unterstützung des Nachwuchs, usw. (ich will das gar nicht fortführen, weil man ja eh was vergisst) zeigt dass der Ziegler das wirklich ernst meint. Und es zeigt, und das ist für mich das alles entscheidende, dass das alles auf Nachhaltigkeit basiert. Einen Pachtvertrag über 20 Jahre (mit Option auf Verlängerung) schließe ich nicht, wenn das ein kurzfristiges Hirngespinst ist. Aus diesem Grund habe ich hier wirklich, anders als oftmals in der Vergangenheit, ein gutes Gefühl und freue mich auf die Zukunft des Weidener Eishockeys.

    Der sportliche Erfolg kommt dadurch nicht automatisch. Das ist ja das schöne am Sport. Aber man hat das Gefühl dass sich das drumherum in die richtige Richtung bewegt.

    In diesem Zusammenhang muss man auch mal Herrn Vodermeier loben. Ich habe keine Ahnung welchen Anteil der am Einstieg (bzw. an der Erweiterung, Sponsor war der Ziegler ja schon länger) der Ziegler Group hat, aber immerhin fällt es in seine Amtszeit.

    Ich freue mich ja generell auf jede Eishockeysaison in der in Weiden der Puck übers Eis gedroschen wird, aber die momentanen Veränderungen erhöhen die Vorfreude schon sehr!!!

  • Klasse Beitrag und 100% Zustimmung.

    Solche Sachen wie du oben erwähnst, sind halt dann doch richtiger und wichtiger, als wenn wieder irgend ein dummer User, wie Nr.17 (EVW), einen Verteidiger oder sonst was fordert. :rofl: :thumbsup:

  • Achso, es muss erklärt werden.

    Jeden, der ein Problem damit hat, dass ein Mitglied dieses Forums stets während der Transferperioden auftritt, um gezielt(?) Falschinformationen zu streuen. Pathologisch oder geschäftlich motiviert.

  • Achso, es muss erklärt werden.

    Jeden, der ein Problem damit hat, dass ein Mitglied dieses Forums stets während der Transferperioden auftritt, um gezielt(?) Falschinformationen zu streuen. Pathologisch oder geschäftlich motiviert.

    Wenn man diese User einfach ignoriert, löst sich das

    Problem von alleine. Springt man immer wieder auf

    sie an, motiviert man sie nur noch mehr

  • Also wenn man die Verpflichtungen von Deggendorf, Rosenheim, Memmingen so anschaut, dann muss in Weiden schon noch was ordentlich nachgelegt werden, sonst schafft man wieder nur einen Platz im Mittelfeld Richtung Play-Down ;)

  • Also wenn man die Verpflichtungen von Deggendorf, Rosenheim, Memmingen so anschaut, dann muss in Weiden schon noch was ordentlich nachgelegt werden, sonst schafft man wieder nur einen Platz im Mittelfeld Richtung Play-Down ;)

    Lege halt kein Feuer, irgendwer springt noch darauf an. :wacko: :pfeif:

  • Zitat

    Wenn der Goalie oh-leg(s) hat, dann kannst du gut Five-Hole gehen 😂😂😂


    Er hat dann Aber auch mehr Platz für Eier - schließlich wird doch immer gefordert, dass die Mannschaft Eier haben sollte

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (19. Juni 2021 um 10:23)