Blue Devils Weiden 21/22

  • Also an noch eine Saison Schusser mag ich nicht so recht glauben, Heinisch könnte sein; lassen wir uns überraschen, es geht auf jeden Fall flott voran 👍 Die Frage ist nur, was machen wir, wenn unser Kader Ende Mai schon steht - nicht, dass wir unsere Spitzenposition hier im Forum einbüßen 😂😂

  • Also an noch eine Saison Schusser mag ich nicht so recht glauben, Heinisch könnte sein; lassen wir uns überraschen, es geht auf jeden Fall flott voran 👍 Die Frage ist nur, was machen wir, wenn unser Kader Ende Mai schon steht - nicht, dass wir unsere Spitzenposition hier im Forum einbüßen 😂😂

    Dann diskutieren wir hier halt über andere Vereine 😁😁

  • Also an noch eine Saison Schusser mag ich nicht so recht glauben, Heinisch könnte sein; lassen wir uns überraschen, es geht auf jeden Fall flott voran 👍 Die Frage ist nur, was machen wir, wenn unser Kader Ende Mai schon steht - nicht, dass wir unsere Spitzenposition hier im Forum einbüßen 😂😂

    Ich glaub bis Ende Mai sind wir unaufholbar im Vorsprung, wenn es im gleichen Tempo so weiter geht :P

  • Also an noch eine Saison Schusser mag ich nicht so recht glauben, Heinisch könnte sein; lassen wir uns überraschen, es geht auf jeden Fall flott voran 👍 Die Frage ist nur, was machen wir, wenn unser Kader Ende Mai schon steht - nicht, dass wir unsere Spitzenposition hier im Forum einbüßen 😂😂

    Im Ernst, kann mich nicht erinnern so eine Woche schon mal erlebt zu haben. Aber ich finds gut. :thumbsup:

    Und wir bleiben schon erster, da für sorge ich persönlich. :beer: :prost:

    Zur Verlängerung, ist das aufn Bild nicht ein Rechtsschütze? Also Tipp ich Noe oder Schusser? :schulterzuck:

  • Also an noch eine Saison Schusser mag ich nicht so recht glauben, Heinisch könnte sein; lassen wir uns überraschen, es geht auf jeden Fall flott voran 👍 Die Frage ist nur, was machen wir, wenn unser Kader Ende Mai schon steht - nicht, dass wir unsere Spitzenposition hier im Forum einbüßen 😂😂

    Uns fällt immer was ein 😂

  • 4 mal Kadernews in einer Woche, dass gabs ja noch nie😂
    Wollen die den DSC wirklich noch einholen oder was steckt da dahinter?
    Zu heute: Ich tippe auch auf Noe

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • 4 mal Kadernews in einer Woche, dass gabs ja noch nie😂
    Wollen die den DSC wirklich noch einholen oder was steckt da dahinter?
    Zu heute: Ich tippe auch auf Noe

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Ich finde es gut , und es gibt auch noch genügend zu vermelden

  • Rechtsschützen hatten wir letzte Saison nur fünf Stück. Das grenzt die potenziellen Verlängerungen stark ein. Noch dazu kann man davon ausgehen, dass man bei drei der fünf meiner Meinung nach nicht mit einer Verlängerung rechnen kann.

    Also wird's wohl auf einen Verteidiger hinauslaufen... und da könnte ich mit beiden nach meiner Einschätzung möglichen leben. Wie bei Herbst auch, wenn sich da die angedachte Rolle ein wenig verändert.

  • OK, hm, vielleicht straft er mich Lügen... am Anfang der Saison hat er mir noch gut gefallen, am Ende war er unauffällig und von außen betrachtet etwas lustlos 🤷‍♂️ aber jeder hat ne zweite Chance verdient und ja, das Potential hat man am Anfang gesehen - jetzt liegt es an ihm und an Buchwieser das dauerhaft abzurufen 👍👍

  • OK, hm, vielleicht straft er mich Lügen... am Anfang der Saison hat er mir noch gut gefallen, am Ende war er unauffällig und von außen betrachtet etwas lustlos 🤷‍♂️ aber jeder hat ne zweite Chance verdient und ja, das Potential hat man am Anfang gesehen - jetzt liegt es an ihm und an Buchwieser das dauerhaft abzurufen 👍👍

    Volle Zustimmung!

    Nur wäre die ein oder andere Optimierung/Verbesserung der Abwehr doch sehr wünschenswert! Lt. Flurfunk ist er nämlich, neben Noe nicht der letzte Verteidiger der bleibt. :pfeif: :schulterzuck: Angeblich (!) bleiben auch Schusser und Enk. :suspekt:

  • Volle Zustimmung!

    Nur wäre die ein oder andere Optimierung/Verbesserung der Abwehr doch sehr wünschenswert! Lt. Flurfunk ist er nämlich, neben Noe nicht der letzte Verteidiger der bleibt. :pfeif: :schulterzuck: Angeblich (!) bleiben auch Schusser und Enk. :suspekt:

    Das wäre für mich sehr enttäuschend. Ich hatte mir da insgeheim schon einen klaren Schnitt in der Verteidigung gewünscht. Wenn der Flurfunk stimmen sollte hätten wir ja dann schon 6 Verteidiger (darunter vermutlich 5 die in den ersten 3 Reihen spielen werden) Mit der Verteidigung wäre es dann schon wieder sehr schwer einen Platz in Richtung Platz 5 oder 6 anzuvisieren.