Blue Devils Weiden 21/22

  • <woltlab-quote data-author="Eishockeycrack" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>vertrag hat die halbe manschaft laut latta Interview</p></woltlab-quote><p>Ich kann mir aber selbst wenn z.B. Lehr noch einen Vertrag hat, nicht vorstellen, dass er auch kommende Saison noch in Weiden ist.<br>Hat leider einfach nicht sein sollen bei seinem 2. Engagement bei den Blue Devils..</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • Latta sagte ja im Sprade TV Interview das zwar die hälfte Vertrag hat. Dies aber nichts bedeute.

    Ich habe gehört Thielsch ist nach Weiden weil ihm hier gleich ein Vertrag auch für 21/22 angeboten wurde.

    Palka wird gehen man hat sich für seine kosten mehr erwartet.

    Schmidt/Habermann 1 davon bekommt keinen Vertrag mehr. Der andre 3 Reihe Kämpfer man will keine 2 Profis in der 3 Reihe mehr.

    Es wird wohl ein Nr 1 Goalie kommen der die letzen Jahre in der DEL 2 bewießen hat das er Gut ist. Endres Nr 2

    ZG hat im falle eines deutschen passes (noch nicht erhaltenen) Vertrag für 21/22.

    Man hofft das er dann mit Vorbereitung und durch die Eingewöhnung an der Seite von Rubes/Heinisch oder Homjakovs/Thielsch zeigt was er kann.

    Den andren Platz soll Palka Ersatz bekommen da sollen sie mit 1 Oberliga Top scorer und einen mind 30 Punkte 2 Liga Stürmer im Kontakt sein.

    Verteidung hab ich noch nichts

    Sagen bisher meine Quellen

    ( hatte bei Palka, ZG und Zawartky recht )

  • völlig uninteressant.

    den Sponsor im Namen des Vereins zu nennen ist albern, weil ohne Sponsoren auch Selb nicht Oberliga spielen könnte

    Natürlich ist es uninteressant, wenn man seine eigene Unwissenheit unter den Tisch kehren will. Und, dass Selb keinen Hauptsponsor hat, wurde auch nicht behauptet.

  • Natürlich ist es uninteressant, wenn man seine eigene Unwissenheit unter den Tisch kehren will. Und, dass Selb keinen Hauptsponsor hat, wurde auch nicht behauptet.

    Alle Eishockey Vereine sollten sich eigentlich darüber freuen, wenn sie eine Gönner, Sponsor oder Investor für unsere geliebte Sportart finden. Der Verein als "e.V." ist nun mal Geschichte. Das wird es im Profisport nicht mehr geben. Ich freue mich über jeden der Geld in regionale Sportarten investiert und nicht alles in den Fußball fließt.

  • Wow, Respekt!

    Wenn der DEL2 Spieler schon über 30Punkte hat, kann es sich beim Oberliga-Topscorer eigentlich nur um Greilinger handeln, beim DSC wird ja ausgemistet 👍🏻

  • Alle Eishockey Vereine sollten sich eigentlich darüber freuen, wenn sie eine Gönner, Sponsor oder Investor für unsere geliebte Sportart finden. Der Verein als "e.V." ist nun mal Geschichte. Das wird es im Profisport nicht mehr geben. Ich freue mich über jeden der Geld in regionale Sportarten investiert und nicht alles in den Fußball fließt.

    Habe ich irgendwo etwas gegenteiliges behauptet? Mir ging es lediglich darum, die Aussage vom blauen deifl richtig zu stellen.

  • Denke jeder freut sich doch über Sponsoren für seinen jeweiligen Verein......und manche Fans von anderen Vereinen sticheln halt dann ein wenig ( war doch in Selb mit dem angeblichen Lottomillionär nicht anders Bei Euch in Weiden ist es halt die Ziegler Group mit Stefan Ziegler der halt ein wenig offensiver mit den mittelfristigen Zielen der Blue Devils herangeht. Er sagte in einem Interview :hat nun Unternehmer und Hauptsponsor Stefan Ziegler in einem Gespräch mit dem „Neuen Tag“ erklärt. „Das Ziel ist der Aufstieg in die DEL2, der wird auch kommen. Definitiv“, sagte Ziegler,......denke da war so von 2-6 Jahren die Rede......und in der DEL 2 halt dann irgendwann um einen Mittelfeldplatz mitspielen...….

    Er hat halt ambitionierte Ziele und Weiden wird in den nächsten Jahren richtig klotzen was die Mannschaft angeht...…….bin gespannt wanns klappt mit dem Aufstieg

    In Selb versucht man es schon seit ein paar Jahren....ist aber meiner Meinung nicht planbar.....es sei denn man hat so ne Truppe wie Tilburg vor ein paar Jahren 8o