Blue Devils Weiden 21/22

  • https://www.bluedevilsweiden.de/juergen-rumrich-im-interview/

    Hier das Interview von Daniel Sommer mit unserem neuen Sportlichen Leiter Jürgen Rumrich. Sehr gute Fragen und sehr gute Antworten wie ich finde, denke das könnte mit dem Duo Buchwieser/Rumrich klappen👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Weiden hat sich in den letzten Jahren also schon einen guten Namen gemacht? Typische Floskel wie in jedem Interview.

  • schade, ohne Müller und Brown sehe ich deutlich geringere Chancen morgen in Rosenheim.

    trotzdem muss das Spiel natürlich erst gespielt werden, und Schmidt hat sich auf der Verteidigerposition ordentlich geschlagen.

    im Sturm sind wir gut aufgestellt, und können auch in Rosenheim für Gefahr sorgen.

  • Weiden hat sich in den letzten Jahren also schon einen guten Namen gemacht? Typische Floskel wie in jedem Interview.

    Danke für die Aufklärung. Bin jetzt eigentlich schon davon ausgegangen, dass uns mittlerweile jeder kennt :beer:

    Deutschland & Europaweit in den Medien.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Des kannst vom DSC nicht behaupten. :hammer: :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Super Ingo (21. Februar 2022 um 20:13)

  • schade, ohne Müller und Brown sehe ich deutlich geringere Chancen morgen in Rosenheim.

    trotzdem muss das Spiel natürlich erst gespielt werden, und Schmidt hat sich auf der Verteidigerposition ordentlich geschlagen.

    im Sturm sind wir gut aufgestellt, und können auch in Rosenheim für Gefahr sorgen.

    nicht vorher schon wieder Tiefstapeln. John spielt zu 90% mit 3 Reihen

  • Ganz ehrlich die Niederlage ist mir eig „egal“ in Rosenheim kann man verlieren, schade dass man so spät aufgewacht ist - vorher hätte man halt die ein oder andere Großchance mal machen müssen.

    Viel schlimmer ist, dass sich Rubes womöglich schwerer verletzt haben könnte - das wär natürlich so kurz vor den Playoffs ein Desaster

  • ja, wenn man das Bild von Rubes mit Knie Schiene sieht ( dass zur Zeit durch die whatsapp gruppen schwirrt ) , dann muss man sagen es schaut wohl eher schlecht aus.

    sehr schade wenn sich eine schwerer Verletzung bewahrheitet

  • ja, wenn man das Bild von Rubes mit Knie Schiene sieht ( dass zur Zeit durch die whatsapp gruppen schwirrt ) , dann muss man sagen es schaut wohl eher schlecht aus.

    sehr schade wenn sich eine schwerer Verletzung bewahrheitet

    Jap. Ist halt schon wieder extrem bitter, kaum ist der eine Kontingentspieler nach längerer Verletzungspause wieder da, fällt der andere wohlmöglich wieder längerfristig aus. Irgendwie hab ich das Gefühl es soll alles noch nicht ganz so sein und bevor es zu gut läuft werden wir immer von irgendwas ausgebremst. Rubes wäre im Hinblick auf die restliche Saison inkl. Playoffs schon ein extrem bitterer Ausfall. Finde sein Fehlen hat man beim Spiel in Rosenheim schon sehr gemerkt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • ja, wenn man das Bild von Rubes mit Knie Schiene sieht ( dass zur Zeit durch die whatsapp gruppen schwirrt ) , dann muss man sagen es schaut wohl eher schlecht aus.

    sehr schade wenn sich eine schwerer Verletzung bewahrheitet

    Lasst uns erst Schwarzmalen wenn da offiziell was bestätigt ist… so ne Schiene trägt man auch bei ner schwereren Bänderdehnung oder bei nem Anriss, einfach um das Knie erstmal zu stabilisieren und trotzdem einen gewissen Grad der Beweglichkeit zu ermöglichen… was natürlich nicht ausschließt, dass es auch was Schweres sein kann :( Daumen drücken ist angesagt 👍