Blue Devils Weiden 21/22

  • Ganz kleiner Ausschnitt aus dem großen Interview über und mit Stefan Ziegler.
    Quelle: https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/macher…zbau-revolution


    Ziegler und die Blue Devils Weiden: eine verhängnisvolle Affäre oder einfach Sportmarketing?

    Wir haben uns ganz oben auf die Fahnen Umweltschutz und Sportunterstützung geschrieben. Zum Eishockey kam ich aus Zufall. 2016 wurde ich gefragt, ob ich aufs Trikot möchte. Jetzt bin ich vorne drauf. Nach ein paar Jahren waren meine Kinder größer, und ich bin mit dem Sohnemann immer am Samstag zu den Bayern-Spielen in die Allianz-Arena und an den Freitagen oder Sonntagen zu den Heimspielen der Blue Devils. Die Bayern haben immer gewonnen, die Devils immer verloren. Du gehst da mit Vorfreude hin und mit langen Gesichtern raus. So macht das auf Dauer keinen Spaß. Deshalb hat mich der Ehrgeiz gepackt, mit meinem Netzwerk den sportlichen Erfolg nach Weiden zu bringen. Es ist genauso, wie wenn du eine Firma übernimmst. Wo hängt‘s? Letzte Saison war die erste, bei der ich aktiv an der Budget- und Kaderplanung dabei war. Diese Saison das erste Mal, dass ich mich aktiv an Entscheidungen beteiligt habe.

    Bisher läuft's ganz gut …

    (lacht) Ja schon, aber du kannst den Erfolg nicht erzwingen. Wichtiger ist das nachhaltige Konzept dahinter. Wir gehen in die Schulen, wollen die Kinder wieder aufs Eis bringen.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Leute? Kann mir mal bitte jemand helfen?
    Meine Tochter will Freitag unbedingt mit aufs Eishockey.
    Sie ist 6, Schülerin und wird ja 2x/Woche PCR getestet.
    Sie darf mit, braucht keine Karte, weil unter 7 und aber einen negativen Schnelltest oder?

  • Leute? Kann mir mal bitte jemand helfen?
    Meine Tochter will Freitag unbedingt mit aufs Eishockey.
    Sie ist 6, Schülerin und wird ja 2x/Woche PCR getestet.
    Sie darf mit, braucht keine Karte, weil unter 7 und aber einen negativen Schnelltest oder?

    Es heißt:

    D.h. eigentlich bräuchte sie keinen extra Schnelltest.

  • Im Übrigen:
    Für des das Nick Latta laut einem Regensburger User mit seiner sportlichen Karriere abgeschlossen hat, trifft er momentan ja ganz gut😆
    Heute wieder mit einem wichtigen 3er Pack und mittlerweile wieder richtig angekommen nach seiner Verletzung👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Bis jetzt übrigens noch keine Silbe vom Verein , warum die Mannschaft gestern in einem neuen Trikot gespielt hat :schulterzuck:

    Würde mich schon interessieren warum ? Was es damit auf sich hat …

    Oder ist das genauso geheim wie die Verletzungen 🧐😜

  • Bis jetzt übrigens noch keine Silbe vom Verein , warum die Mannschaft gestern in einem neuen Trikot gespielt hat :schulterzuck:

    Würde mich schon interessieren warum ? Was es damit auf sich hat …

    Oder ist das genauso geheim wie die Verletzungen 🧐😜

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schau dein Wunsch wurde erhört! :prost: :thumbsup:

  • FB kam auch die Meldung:
    „Vielleicht sind Euch gestern unsere neuen Jerseys aufgefallen?! Dabei handelt es sich um Weihnachtstrikots, die unsere Blue Devils den ganzen Dezember zu den Heimspielen tragen. Leider sind die Trikots nicht bestellbar. Die „Game-worn“-Jerseys werden im neuen Jahr versteigert. Ort und Zeit wird über unsere Kanäle kommuniziert.

    #bluedevilsweiden #weideninderoberpfalz #evweiden #xmas #jersey“

  • Übrigens das letzte Sondertrikot aus Weiden, für alle Hockeyromantiker, dürfte dieses hier gewesen sein:

    https://www.bluedevilsfan.de/2000/bildergal…_-_weiden_.php3

    Playoffs 2000/2001 als Regionalliga-Süd Meister gegen den Oberligisten EV Füssen.

    Playoff- Trikots in Orange! :thumbsup:

    Bestes Zitat: :rofl:

    Ohje ja die Playoff Trikots in Orange kann ich mich noch erinnern , war damals auch in Füssen dabei. Des waren greisliche Teile :wacko: , und man ist damals ja dann leider auch ausgeschieden aus den Aufstiegsplayoffs.

  • Mal was anderes: Wenn man mal auf ganz, ganz hohem Niveau "jammern"/kritisieren will finde ich, dass von Homjakovs seit der Länderspielpause bisschen wenig kommt. Er ist zwar immer unterwegs und fleißig, aber so wirklich gefährlich kommt er mir zur Zeit jedenfalls nicht vor. Und "er war stets bemüht" war ja schon zu Schulzeiten nicht so wirklich prickelnd. Oder seh ich ihn komplett falsch?

    Aber wie gesagt, das ist jetzt wirklich jammern auf hohem Niveau. Wäre fast so wie wenn man sich über die Musikauswahl im Stadion beschweren würde ;);)

  • Bin gespannt ob man evtl. nochmals nachlegt auf den Transfermarkt , Buchwieser hat es ja auch gesagt in der PK das man mal schauen muss wegen den Verletzten und der Kader momentan bisserl klein ist.

    Ja hat er gesagt , und bei Noe soll’s anscheinend nicht so gut aussehen!

    Die alte Geschichte mit Gehirnerschütterungen wieder akut angeblich!

    Ich hoffe dass es bestenfalls ein Gerücht ist , oder zumindest nicht so schlimm

  • Ja hat er gesagt , und bei Noe soll’s anscheinend nicht so gut aussehen!

    Die alte Geschichte mit Gehirnerschütterungen wieder akut angeblich!

    Ich hoffe dass es bestenfalls ein Gerücht ist , oder zumindest nicht so schlimm

    Das wäre natürlich garnicht gut mit Noe , sollte es wieder die alte Geschichte sein.

    Im Januar macht der Transfermarkt wieder auf oder täusche ich mich da ?