Blue Devils Weiden 21/22

  • Sollte es so kommen muss sich der Verein wegen den dauerkarten was einfallen lassen. Zb 50 Prozent zu zurückerstatten

  • das mit Schmidt ist seltsam, hatte doch vor dem letzten Wochenende schon wieder trainiert :schulterzuck:

    schade auch um Samanski, bei dem hatte ich zuletzt einen Aufschwung erkannt....

    ja, dann wird man halt mit 3 Reihen spielen.

    ich hoffe auf

    Heinisch - Rubes - Siller

    Thielsch - Homjakovs - Palka

    Latta - Bassen - Latta

  • Der Söder ist doch das größte A..........

    Wer bitte lässt sich jetzt noch impfen für was noch ? Man darf desswegen auch fast nix.


    Was wird aus den Dauerkarten ? Diese Saison ist Vorbei mit Zuschauer.

  • Der Söder ist doch das größte A..........

    Wer bitte lässt sich jetzt noch impfen für was noch ? Man darf desswegen auch fast nix.


    Was wird aus den Dauerkarten ? Diese Saison ist Vorbei mit Zuschauer.

    Unglaubliches Niveau 🤦🏻‍♀️

    Impfen lässt man sich aus anderen Gründen, aber dazu reichts wsl nicht ganz ……

  • Der Söder ist doch das größte A..........

    Wer bitte lässt sich jetzt noch impfen für was noch ? Man darf desswegen auch fast nix.


    Was wird aus den Dauerkarten ? Diese Saison ist Vorbei mit Zuschauer.

    Das glaube ich noch nicht ganz. Klar, im Dezember, Januar und Februar wird's wahrscheinlich noch nix mit Zuschauern, aber Mal sehen was danach kommt

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Der Söder ist doch das größte A..........

    Wer bitte lässt sich jetzt noch impfen für was noch ? Man darf desswegen auch fast nix.


    Was wird aus den Dauerkarten ? Diese Saison ist Vorbei mit Zuschauer.

    Das immer andere Schuld sind... und mit den Dauerkarten in diesen unsicheren Zeiten ich weiß nicht was schlimmer ist der,der sie verkauft oder der,der sie kauft !

  • Der Söder ist doch das größte A..........

    Wer bitte lässt sich jetzt noch impfen für was noch ? Man darf desswegen auch fast nix.


    Was wird aus den Dauerkarten ? Diese Saison ist Vorbei mit Zuschauer.

    Vielleicht können Dauerkarten Besitzer die Heimspiele auf SpradeTV wieder kostenlos schauen

  • Vielleicht können Dauerkarten Besitzer die Heimspiele auf SpradeTV wieder kostenlos schauen

    So etwas müssen dann die Vereine wahrscheinlich individuell mit SpradeTV diesmal lösen?

    Letzte Saison haben meine ich alle Vereine noch DK verkauft und dann konnte man das SpradeTV Angebot flächendeckend anbieten bzw. umsetzen.

    Heuer gibt es auch Vereine, die sich bewusst GEGEN einen Dauerkarten Verkauf entschieden haben. Und wenn man dieses ganze Durcheinander seit Saisonbeginn sieht, dann war das bestimmt kein Fehler. Speziell seit es massive Einschränkungen auch für Geimpfte gibt oder an manchen Standorten die verkauften Dauerkarten die nun zulässige Kapazität übersteigt.

    Andersrum konnte man als Käufer einer Dauerkarte auch etwas einschätzen, worauf man sich einlässt. Speziell für Ungeimpfte war im Sommer schon vorherzusehen, dass es über den Winter schwer werden könnte, sich überall frei hinzubewegen.

  • Noch kurz etwas Off-Topic, aber trotzdem einen Eintrag wert:

    Adrian Klein wurde für die U20-WM in Edmonton nominiert, was als das ruhmreichste Nachwuchsturnier der Welt gilt! Der erste „Weidner“ der das geschafft hat. Glückwunsch! :thumbsup:

  • Ich hätt gerne mal ne Meinung von euch: angenommen wir steigen die nächsten 1,2,3 oder vier Jahre wirklich auf, würdet ihr sagen man kann Rubes und Homjakovs als DEL2 Kontis mitnehmen oder nicht, da würden mich mal eure Meinungen interessieren

  • Ich hätt gerne mal ne Meinung von euch: angenommen wir steigen die nächsten 1,2,3 oder vier Jahre wirklich auf, würdet ihr sagen man kann Rubes und Homjakovs als DEL2 Kontis mitnehmen oder nicht, da würden mich mal eure Meinungen interessieren

    Ich kenn mich in der DEL2 jetzt nicht so aus, aber ich glaube ich würde eher nein sagen. Da ist es bei Beiden wohl schon allein körperlich zu wenig.

  • Rubes, sollte es wirklich klappen das er irgendwann dann Deutscher wird, dann schon.

    Sonst wird das schon sehr eng bei beide. Da hat mein Vorredner schon recht, das fängt beim Körperlichen an und auch beim Taktischen/Spielerischen usw. ist das halt ein ganz anderes Niveau. Das Problem, gerade als Aufsteiger müssen die Lizenzen sitzen und da darfst dir fast keine Experimente leisten. Interessieren würde es mich persönlich, gerade bei Rubes, aber trotzdem.

    Da sieht man aber, wie schwierig so ein Aufstieg ist. Da müsstest du verdiente, teils langjährige Leistungsträger austauschen.

    Aber gut soweit sind wir ja noch nicht und freuen wir uns lieber auf morgen und hoffentlich mit einer, wie gewohnt, starken Leistung der Beiden. :thumbsup:

  • Rubes, sollte es wirklich klappen das er irgendwann dann Deutscher wird, dann schon.

    Sonst wird das schon sehr eng bei beide. Da hat mein Vorredner schon recht, das fängt beim Körperlichen an und auch beim Taktischen/Spielerischen usw. ist das halt ein ganz anderes Niveau. Das Problem, gerade als Aufsteiger müssen die Lizenzen sitzen und da darfst dir fast keine Experimente leisten. Interessieren würde es mich persönlich, gerade bei Rubes, aber trotzdem.

    Da sieht man aber, wie schwierig so ein Aufstieg ist. Da müsstest du verdiente, teils langjährige Leistungsträger austauschen.

    Aber gut soweit sind wir ja noch nicht und freuen wir uns lieber auf morgen und hoffentlich mit einer, wie gewohnt, starken Leistung der Beiden. :thumbsup:

    Deswegen warten wir ja mim Aufstieg bis der Horst den deutschen Pass hat :prost: