Blue Devils Weiden 21/22

  • Der ohne „Ziegler“ so nie möglich gewesen wäre. Hoffe er bleibt Euch lange als Geldmaschine erhalten, sonst gehts wieder da hin, wo Ihr eigentlich auch hin gehört.

    Ach ja? Wer gehört denn wo hin? Rosenheim in die DEL2? Weiden auf Platz 10-12? Du vielleicht in einen anderen Thread? 🤦‍♂️🤷‍♂️

  • Der ohne „Ziegler“ so nie möglich gewesen wäre. Hoffe er bleibt Euch lange als Geldmaschine erhalten, sonst gehts wieder da hin, wo Ihr eigentlich auch hin gehört.

    Natürlich wäre der Erfolg ohne das Geld von Ziegler nicht möglich gewesen. Da wirst du keinen Weidner finden der da widerspricht.

    Man muss froh sein dass es solche Leute gibt die Geld ins Eishockey stecken. Egal ob das in der DEL oder Landesliga ist. Nur durch Mitgliedsbeiträge und Zuschauereinnahmen bekommt man diesen Sport halt nicht finanziert.

    Ob einem das gefällt oder nicht…

  • Vielen Dank an das ganze Team, den Trainerstaff, das Team dahinter, den Sponsoren, Stefan Ziegler (nicht nur für das eigene Sponsoring, sondern auch für die Zugewinnung vieler anderer teils auch Hochkarätiger Sponsoren und was in diesem einem Jahr drumherum geschehen ist. Da kann man gar nicht genug danken!)

    Man hat diese Saison mehr erreicht, als man sich selbst zugetraut hat und ich glaube wir können uns auf die nächsten Jahre mehr als nur freuen.

    Das positive in den Playoffs war das man eindeutig gesehen hat an welchen Stellschrauben gedreht werden muss um höheres zu erreichen.

    Man verabschiedet sich einerseits mit einem weinenden Auge in die Pause, aber das Gefühl der Freude über diese überragende Saison und die Vorfreude auf die nächsten Jahre überwiegen alles.

  • Diese Person war mir damals schon recht Suspekt...war mir ein Rätsel wie das alles als Hauptsponsor geht....mit Beendigung des Sponsorings hat man ja dann das ein oder andere schon zu hören bekommen. Umso erschrockener war ich als er wieder vor nicht allzu langer Zeit als Sponsor bei dem ein oder anderen Fussball Dorfverein in Erscheinung trat bzw auch beim lokalen Landesligisten.

    War das damals als Sponsor nicht Schieders Finanzservice ?. Na ja, eventuell ein klein wenig in Richtung WEE, nur deutlich kleiner ??

  • Der ohne „Ziegler“ so nie möglich gewesen wäre. Hoffe er bleibt Euch lange als Geldmaschine erhalten, sonst gehts wieder da hin, wo Ihr eigentlich auch hin gehört.

    Da wäre jeder froh ,wenn jemand wie die Ziegler Group sich in seinem Verein einbringt.....auch Du für Deinen Verein

    Im übrigen spielen die Blue Devils seit einigen Jahren in der gleichen Liga wie Rosenheim.....irgendwie glaube ich aber , das die Weidner schneller in der DEL 2 sind als evtl. Rosenheim... ...mich als Franke würds freuen....vorausgesetzt wir sind dann auch noch drin 8o

    Kopf hoch Blue Devils und dann die nächsten Schritte machen....

  • Danke nochmal auch von mir für diese geile Saison! Danke an alle die uns das ermöglicht haben, an jeden Betreuer, Trainer, Co-Trainer, Spieler und wer sonst noch so dazugehört. Klar waren wir alle gestern im ersten Moment ein wenig traurig, aber im Nachhinein überwiegt der Stolz auf diese Mannschaft und auf diese Saisonleistung die uns so keiner zugetraut hätte. Das hat dieses Jahr wirklich sehr viel Spaß gemacht! Jetzt heißt es erstmal runterkommen und die Sommerpause genießen. Wir kommen nächstes Jahr noch stärker zurück 👍🏻
    Immer vorwärts EVW!💙🤍

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • pat99 13. April 2022 um 14:06

    Hat das Thema geschlossen.