Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

  • Ich glaube viel. Und ich weiss auch wer meistens gute Infos hat. Aber des is kann ich einfach ned glauben. Wie is den die Situation bei den Goalies die ich aufgezählt habe?

  • Keller bleibt in Augsburg

    Pante bleibt in Düsseldorf (fix)

    Klein geht in Rente

    Bei Kassel hab ich weniger einblick, aber ich würde sagen Kuhn bleibt und wenn die aufsteigen, dann kommt noch ein AL dazu.

  • Keller bleibt in Augsburg

    Pante bleibt in Düsseldorf (fix)

    Klein geht in Rente

    Bei Kassel hab ich weniger einblick, aber ich würde sagen Kuhn bleibt und wenn die aufsteigen, dann kommt noch ein AL dazu.

    Gut. Dann sind ja nochn paar übrig.

    Wenn kuhn mit hochgeht kann ja Hungerecker zu uns kommen:) damit könnt ich gut leben :prost:

  • Er hat es noch nicht verstanden, das Tölz ohne Wee ein ganz ganz kleines Licht ist.

    Doch hab ich verstanden. Brauchst keine Angst haben;) kenne die aktuelle Situation in Tölz durchaus ganz gut...hat übrigens glaub ich jeder tölz ganz gut verstanden, dass die Brötchen ohne wee wieder kleiner werden.

    Weiss auch ned was des mit der Diskussion zu tun hat. Es geht mir nach wievor da drum, dass es in Deutschland noch genug Torhüter gibt. Aber des willst du auch ned verstehen. Es geht grad ned um die finanzielle Situation in Tölz. Aber lass gut sein.

    Ich bin mir sicher sie werden einen finden und Jaeger wirds ja wohl zum Glück nicht.

  • Es geht mir nach wievor da drum, dass es in Deutschland noch genug Torhüter gibt. Aber des willst du auch ned verstehen.

    Hast du deine Liste aktualisiert? Wo sind die denn

    alle, die da noch in der Verlosung sind?

  • Keller bleibt in Augsburg hört sich für mich schwer nach ich denke mal an.

    Es hat keiner was zu den Bietigheimern Torhüter gesagt.

    Sharipov ist auch noch nirgends.

    Wurde zu Kucis schon was gesagt?

    Ich würde sagen, dass kuhn bleibt heisst auch gar nichts.

    Wenn mnich in Heilbronn Nr.1 wird was ich gelesen hab. Was ist mir Arno Tiefensee? Ehemaliger Tölzer. Will er eine nr.2 in der Del 2 sein oder vll bei uns eine feste Nr. 1?

    Wenn di mir die alle auch noch verlässlich von der Hand weisen kannst dann geb ich auf :prost:

  • Ich löse: Diese Goalies sind für euch nicht verfügbar. Und Tiefensee als Ex-Tölzer zu nennen, weil er 2 Jahre im Nachwuchs war, ist echt niedlich.

  • Sharipov hat Vertrag

    Kucis hat auch Vertrag

    Das könnte man auch selbst rausfinden.

    Jetzt stimmt auch die Richtung. Tiefensee, Hertel, Wölfl und noch Kandidaten aus der OL

  • Kucis hat noch Vertrag in Frankfurt.

  • Ich löse: Diese Goalies sind für euch nicht verfügbar. Und Tiefensee als Ex-Tölzer zu nennen, weil er 2 Jahre im Nachwuchs war, ist echt niedlich.

    Ist Ex auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt? Immerhin hat er vermutlich einen Bezug zum Verein.

  • Guten Tag

    Bis auf Kuhn sind doch alles keine Goalies , die Tölz weiterhelfen ...wenn einer dieser jungen keeper sollten , hätte Jäger Sinn gemacht

    Aber so ....

  • Guten Tag

    Bis auf Kuhn sind doch alles keine Goalies , die Tölz weiterhelfen ...wenn einer dieser jungen keeper sollten , hätte Jäger Sinn gemacht

    Aber so ....

    Ich denke nicht, dass wir Geld für zwei haben. Der zweite denke ich wird Huwer bleiben oder Hölzl.Und da hab ich lieber einen jüngeren als einen der kurz vor der Rente steht. Und finde nicht dass die alle so schlecht sind. Es könnte für eine jungen Torhüter auch schmackhaft sein, wenn er sieht wieviel Spiele Franzreb letztes Jahr gemacht hat. Denke, dass könnte reizvoll sein.