Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

  • Bei den Löwen ist immer erstmal jeder im Gespräch, der durch mehr als 20 Punkte auffällt und den sie net vorher selbst entdeckt haben ;)

    Guten Tag

    Dafür bemüht ihr euch um 11 Punkte Stürmer Max Brandl 😀😀😀 was man in der Eisdiele so hört 😀😀

    Übrigens Ein astreiner Bursche 👍👍

  • Guten Tag

    Online Eisdiele Update 😀😀

    Franzreb hat in Bremerhaven unterschrieben

    Tosto, Gardiner in die DEL

    Mögliche Torwart Kandidaten für tölz : langmann , hertel , Wölfl

    Und gerüchtweise Gaudet nach Augsburg 😀😀😀

    Wahrscheinlichkeit : -20 Prozent 😀😀

  • Das geht doch nie... Der war doch schon fest beim sicheren DEL-Contender aus Sachsen eingeplant! Find ich jetzt schon bisschen traurig.

  • Das geht doch nie... Der war doch schon fest beim sicheren DEL-Contender aus Sachsen eingeplant! Find ich jetzt schon bisschen traurig.

    Er hat das Alter, wo er es JETZT machen muss.
    Er gab immer als Ziel DEL an und meinte, nicht innerhalb der DEL2 wechseln zu wollen.
    Fair und transparent, auch sonst ein toller Typ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Er hat das Alter, wo er es JETZT machen muss.
    Er gab immer als Ziel DEL an und meinte, nicht innerhalb der DEL2 wechseln zu wollen.
    Fair und transparent, auch sonst ein toller Typ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das war ja auch Ironie. Jeder mit klaren Verstand weiß, dass nur DEL das Ziel sein kann. Und in Bremerhaven hat er denk ich mal eine sehr gute Station gefunden.

  • Das war ja auch Ironie. Jeder mit klaren Verstand weiß, dass nur DEL das Ziel sein kann. Und in Bremerhaven hat er denk ich mal eine sehr gute Station gefunden.

    Guten Tag

    ... und bekommt ganz schnell einen deutschen pass 😀😀😀😀😉😉

  • Für Franzreb der logische Schritt. Hoffe er wird nicht nach Crimme abgeschoben.

    Tosto war klar. Gardiner hat ich immer bissl die Hoffnung aber er ist auch einer für die DEL.

    Mit Langmann könnte ich gut Leben. In Ravensburg hat er ja glaub ich inzwischen einen schwierigen Stand.

    Mit Gaudet nach Augsburg könnt ich sehr gut Leben!

  • Für Franzreb der logische Schritt. Hoffe er wird nicht nach Crimme abgeschoben.

    Tosto war klar. Gardiner hat ich immer bissl die Hoffnung aber er ist auch einer für die DEL.

    Mit Langmann könnte ich gut Leben. In Ravensburg hat er ja glaub ich inzwischen einen schwierigen Stand.

    Mit Gaudet nach Augsburg könnt ich sehr gut Leben!

    Ne wir nehmen Pöpperle von Bhv.

  • Franzreb war zu erwarten und logisch, dass er nach der Saison in der DEL unterkommt. Wünsch Ihm viel Erfolg und das nötige Glück.

    Wird für Tölz nur schwierig einen gleichwertigen Ersatz zu holen, das wird die Baustelle für die nächste Saison. Bin gespannt wer bei uns landet.

    Insgesamt, sehe ich immer mehr dunkle Wolken am Horizont, wird eine sehr schwierige Saison und ich hoffe nur wir überstehen sie.

  • Wir sind wohl wieder an Ben Meisner dran. Wär natürlich ne gute Nr.1.

    Götz aus Heilbronn soll sicher sein.

    Morrison soll wohl auch ein Arbeitspapier vorliegen.