Ravensburg -:- Frankfurt

  • Kann Ravensburg momentan so garnicht einschätzen, darum rate ich mal gewohnt optimistisch:

    2:4

  • Kann Ravensburg momentan so garnicht einschätzen, darum rate ich mal gewohnt optimistisch:

    2:4

    Du darfst ruhig optimistischer sein. Wir werden keine zwei Tore schießen. Und die Anzahl der Tore für Frankfurt ist bei deinem Tipp auch nur das Minimum ;)

  • Wir sind nicht Kassel :)

  • Wenn sich der gestern erkennbare Aufwärtstrend bestätigt, immerhin hat das Team auch ohne Captain Mitchell sehr stabil performed,

    werden wir auch bei den TS 3 Punkte einfahren, die auch dringend gebraucht werden.

    1:3

  • Recht armselig was einem da geboten wird. Für ganze Spiele gib ich kein Geld mehr aus aber aus den so genannten "Highlights" sieht man welche Kost geboten wurde. Gut dass wir zwei Verteidiger haben die Tore schießen. Sieht man die Spielzüge anderer Mannschaften und wie die ALs da performen fragt man sich was mit diesen Mehlsäcken los ist. Nicht nur in KS auch FR, Tölz, BiBi, KF.

    Da stellt man einen doch eher überraschend "genesenen" Driendl mit Rückstand bei 3:3 aufs Eis. Seit Cherno weg ist wurde es kontinuierlich schlechter. :bash: Der inzwischen total überspielte Czarnik hat wohl die Schnauze voll die anderen Ackergäule übers Eis zu ziehen.

  • Aber mal ganz im Ernst.. wenn das gestern für dich schlimm zum anschauen war, dann empfehle ich dir mal ein paar Löwenspiele insbesondere zu Beginn der Saison. Ihr wart gestern im 1. Drittel (begünstigt natürlich durch die zahlreichen Überzahlspiele) und im 3. Drittel klar besser. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn Ravensburg 3 Punkt mitnimmt. Klar das 2. Drittel geht ebenso klar an Frankfurt, aber das war doch nicht schlecht, vor allem da ja auch Czarnik noch ausgefallen ist

    Macht dir das Spaß was seit Wochen geboten wird? Wenn ja, wünsche ich dir, allerdings exklusiv, noch viele solcher Auftritte....

  • Aber mal ganz im Ernst.. wenn das gestern für dich schlimm zum anschauen war, dann empfehle ich dir mal ein paar Löwenspiele insbesondere zu Beginn der Saison. Ihr wart gestern im 1. Drittel (begünstigt natürlich durch die zahlreichen Überzahlspiele) und im 3. Drittel klar besser. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn Ravensburg 3 Punkt mitnimmt. Klar das 2. Drittel geht ebenso klar an Frankfurt, aber das war doch nicht schlecht, vor allem da ja auch Czarnik noch ausgefallen ist

    Genau das ist ja die Krucks. In den letzten 10 Spielen waren wir gefühlt mindestens 8 Mal vorne z.T. mit zwei Toren und gelegentlich bis 1-2 min vor Ende, trotzdem haben wir regelmäßig einen Weg gefunden das Spiel zu verlieren. Diese Mannschaft hat zum Beginn der Saison fast alles gewonnen und jetzt trotz Trainerentlassung dümpelt man so kurz vor der PO´s Qualifikation (die keineswegs gesichert ist) dahin. Keine Spielzüge, keine individuellen Highlights (Fehler ausgenommen) wie bei den anderen ALs der Liga nur schnödes Mittelmaß und sehr oft nicht einmal dies.